entsorgung von dosen

ThEcHoSeN

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
158
wie entledigt ihr euch eurer dosen?
nach dem gebrauch selbstverständlich!

peace
 
hau die dinger immer in irgentwelche baucontainer die am straßenrand stehen, oder werf sie auf dach oder ich werf sie in die grube die ich hinter meinen haus gebuddelt habe um beweise zu vernichten, der ganze giftmüll stink zwar nen bisschen aber was soll man machen..........:oops:
 
Ich hab die früher als ich noch geschmiert hab immer in die Recycling Container geschmissen! Man muss ja auch an die Umwelt denken :)
 
ich sammel meine leeren dosen :eek:

wiso schmeisst ihr sowas weg armen dös'chen haben die es so verdient zu sterben... denkt mal lieber dran was die alles für euch gemacht haben was ihr jez für fame erntet dafür müssen bleche hinhalten die mit stinkender giftiger farbe gefüllt werden und dann auchnoch einen druck aufm wanzt haben.... und enden tuhen sie in einer blechpresse nein nein meine dosen haben es immer warm auf meinem schrank :D :)
 
Original geschrieben von THC-Relaxer
ich sammel meine leeren dosen :eek:

wiso schmeisst ihr sowas weg armen dös'chen haben die es so verdient zu sterben... denkt mal lieber dran was die alles für euch gemacht haben was ihr jez für fame erntet dafür müssen bleche hinhalten die mit stinkender giftiger farbe gefüllt werden und dann auchnoch einen druck aufm wanzt haben.... und enden tuhen sie in einer blechpresse nein nein meine dosen haben es immer warm auf meinem schrank :D :)

sicher die bullerei freut sich

ab in den glascountainer damit haupsache weg!
 
die kann man doch, wenn man sie entleert hat in den gelben sack werfen, so mach ich das zumindest immer und die von der müllabfuhr haben sie bisher immer mitgenommen...
 
Original geschrieben von ~ Cmark ~


sicher die bullerei freut sich

ab in den glascountainer damit haupsache weg!


lol die kleinen grünen können mir aba überhaupt nichts wenn leere cans in meinem zimmer stehen wenn sie mich ****en wissen sie eh das ich sowas machen! :)
 
Original geschrieben von THC-Relaxer



lol die kleinen grünen können mir aba überhaupt nichts wenn leere cans in meinem zimmer stehen wenn sie mich ****en wissen sie eh das ich sowas machen! :)

Die Bullen können dir nix wenn sie keine Beweismittel bei dir finden - wenn dein ganzes Zimmer voller leerer Dosen ist biste am Arsch - ist vielleicht auch besser so :D

Original geschrieben von THC-Relaxer
ich sammel meine leeren dosen :eek:

wiso schmeisst ihr sowas weg armen dös'chen haben die es so verdient zu sterben... denkt mal lieber dran was die alles für euch gemacht haben was ihr jez für fame erntet dafür müssen bleche hinhalten die mit stinkender giftiger farbe gefüllt werden und dann auchnoch einen druck aufm wanzt haben.... und enden tuhen sie in einer blechpresse nein nein meine dosen haben es immer warm auf meinem schrank :D :)

Naja wenn die alle auf deinem Schrank Platz haben warst wahrscheinlich 1 - 2 mal malen ... Oder du hast nen verdammt grossen Schrank ...
 
Ins Wasser mit der Kacke!!!

Ich schmeiss die gerne in Wasser:eek: !!!!


Wenn ich in der Nähe von Wasser male, versteht sich doch!!!!




Seidl
 
die komm in gelben sack oder ins gebüsch oder weis auch nich irgendwo wo sich das gerade anbietet hehe
mfg hundepriester
 
...hauptsache man geht abends los...malt ne runde...dann sind die kannen alles und man schleppt die erst ma nach hausen und packt die in gelben sack.....wenn deine alten den dann rausbringen kieken se dann wie die elche...'' wat'n dat :confused: ''



:oops:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
...hauptsache man geht abends los...malt ne runde...dann sind die kannen alles und man schleppt die erst ma nach hausen und packt die in gelben sack.....wenn deine alten den dann rausbringen kieken se dann wie die elche...'' wat'n dat :confused: ''



:oops:

Sagst halt du warst anner legalen Wand malen :rolleyes:
 
Original geschrieben von Der Stylefaktor


Sagst halt du warst anner legalen Wand malen :rolleyes:

...meine alte hat meine dosen in meinem rucksack gefunden...ich sagte auch ds ich nur an legalen wänden male......dann sagte sie...leg dir ein anderes hobby zu.....



außerdem wenn ich in der nacht nacht haus komme und sag ich war an'er legalen wand.....a bissl verdäschtich...
 
außerdem wenn ich in der nacht nacht haus komme und sag ich war an'er legalen wand.....a bissl verdäschtich...
:D :D :D

das entsorgen geht also doch nicht auf eine so abwegige art vor sich...;)

thx & peace
 
ihr solltet euch schämen die dosen einfach weg zuwerfen

Greenpeace for live[/SIZE]

wer dosen wegwirft ist ein schwarzens Arschloch (CDU)

das musste mal gesagt werden

Peace
 
Zurück
Oben Unten