English Battle Thread

you callin' me roseanne, toller Typ ? blow your father's dick /
while you're tonguekissin' your mum, i show you smarter tricks /
when it comes to battlerap, i'm one of the tightest chicks /
you're like moby dick, bitch, fat and with the whitest dick /

your label just signed a dick, you'll never release some shit /
watch me stick a knife into your neck while i'm weededed /
i sling some steelthreads, you beg me to release your dick /
concerning stabbin' men in the back, i'm the meanest bitch /
your nuts are green, your dick is small, it has the chickenpox /
the dick you got is small, my boyfriend got the thickest cock /
niggas like you throw sticks and rocks, primitive supermen /
you come to disturb tha peace, soundin' wack like luda, man /
how could you ever screw a man, you fagott, you crack kid /
while i had a very good childhood, you just never had shit /
that's why you're frustrated, that's why you cry like a kid /
in these 16 bars i cut off your pride, you react just like a bitch /


ab da aufgehört zu lesen :D
 
auf deinem niveau schröder röder

I heard ya flow, hoe, that was slow mo', ya need ta show mo'
but you already know so, lets go throw sticks & stones at cha mams Po-Po!
This is real life, this ain't playin' wit' some G.I. Joe, yo!
Let's go do some mo' blow, hide ya fo'-fo' befo' tha po-po
catch ya with a, "That's a no-no!"and your mom is a lesbian bonobo

here we go
http://www.indymedia.ie/attachments/jul2006/bonobo_female_sex.jpg

:rolleyes:


Webbie

Nen sinnloseren auf möchtegernmultireim geschriebenen Scheiss hab ich wahrscheinlich noch nie gelesen/gehört... Du bist echt n hart hängengebliebener Horst mein Holzköpfiger Freund... :thumbsup:
Also ich hätt dir schon etwas mehr zugetraut als ne lumpige "garnichdeinemumisteinaffe-Retourkutsche", auch der Zusatz sie sei ein lesbischer Affe täuscht darüber nicht hinweg. Zumal sich dann für den in Biologie halbwegs gefestigten Menschen die Frage stellt wie sie dann in den Genuss eines solch Adonishaften Sohnes kommen konnte, während du, wie wir alles wissen, nur die Hauptrolle in "unser Charly" spielen durftest, das sind bestimmt die Gene, deine Mum durfte ja schon an der Seite von Tarzan der ein oder anderen Gefahr ins Auge blicken... Webbie
 
warum hassen sich hier eigntl. alle? XD

aha aha, i hit you with my knife and you lose your fat blood, you gay pee
you're bleeding out and only have 1 litre blood, now is your red knapp like jamie
der hat mal bei liverpool gespielt =(
 
you callin' me roseanne, toller Typ ? blow your father's dick /
while you're tonguekissin' your mum, i show you smarter tricks /
when it comes to battlerap, i'm one of the tightest chicks /
you're like moby dick, bitch, fat and with the whitest dick /
your label just signed a dick, you'll never release some shit /
watch me stick a knife into your neck while i'm weededed /
i sling some steelthreads, you beg me to release your dick /
concerning stabbin' men in the back, i'm the meanest bitch /
your nuts are green, your dick is small, it has the chickenpox /
the dick you got is small, my boyfriend got the thickest cock /
niggas like you throw sticks and rocks, primitive supermen /
you come to disturb tha peace, soundin' wack like luda, man /
how could you ever screw a man, you fagott, you crack kid /
while i had a very good childhood, you just never had shit /
that's why you're frustrated, that's why you cry like a kid /
in these 16 bars i cut off your pride, you react just like a bitch /


okk die ersten zeilen zeigen schon alles,du bist shineone..der selbe scheiss genau das selbe..junge wer hat dir ins hirngeschissen ;)nvttensohn..jetzt versucht der hier sich als ne bytch auszugeben...das passt zu dir..
 
@ Webbie % Hustleröder is ja echt zu geil eure Beiträge zu lesen:p hoffe da kommt noch mehr:D Bonobo Affen sind cool:p
 
Nen sinnloseren auf möchtegernmultireim geschriebenen Scheiss hab ich wahrscheinlich noch nie gelesen/gehört... Du bist echt n hart hängengebliebener Horst mein Holzköpfiger Freund... :thumbsup:
Also ich hätt dir schon etwas mehr zugetraut als ne lumpige "garnichdeinemumisteinaffe-Retourkutsche", auch der Zusatz sie sei ein lesbischer Affe täuscht darüber nicht hinweg. Zumal sich dann für den in Biologie halbwegs gefestigten Menschen die Frage stellt wie sie dann in den Genuss eines solch Adonishaften Sohnes kommen konnte, während du, wie wir alles wissen, nur die Hauptrolle in "unser Charly" spielen durftest, das sind bestimmt die Gene, deine Mum durfte ja schon an der Seite von Tarzan der ein oder anderen Gefahr ins Auge blicken... Webbie


wie alt bist du bonobo 14-15?der thread heisst hier englisch battle und nicht *****nknecht erklär die evolutionstheorie...also fehl am platz boi..was kommt als nächstes..aminosäurensequenzanalyse? also stfu *****nknecht;)
 
okk die ersten zeilen zeigen schon alles,du bist shineone..der selbe scheiss genau das selbe..junge wer hat dir ins hirngeschissen ;)nvttensohn..jetzt versucht der hier sich als ne bytch auszugeben...das passt zu dir..

das sagt schon alles über dich als rapper aus. statt antwort lieber rumgängstern :D du kind... antworte oder stirb :

you callin' me roseanne, toller Typ ? blow your father's dick /
while you're tonguekissin' your mum, i show you smarter tricks /
when it comes to battlerap, i'm one of the tightest chicks /
you're like moby dick, bitch, fat and with the whitest dick /
your label just signed a dick, you'll never release some shit /
watch me stick a knife into your neck while i'm weededed /
i sling some steelthreads, you beg me to release your dick /
concerning stabbin' men in the back, i'm the meanest bitch /
your nuts are green, your dick is small, it has the chickenpox /
the dick you got is small, my boyfriend got the thickest cock /
niggas like you throw sticks and rocks, primitive supermen /
you come to disturb tha peace, soundin' wack like luda, man /
how could you ever screw a man, you fagott, you crack kid /
while i had a very good childhood, you just never had shit /
that's why you're frustrated, that's why you cry like a kid /
in these 16 bars i cut off your pride, you react just like a bitch /
 
wie alt bist du bonobo 14-15?der thread heisst hier englisch battle und nicht *****nknecht erklär die evolutionstheorie...also fehl am platz boi..was kommt als nächstes..aminosäurensequenzanalyse? also stfu *****nknecht;)

:thumbsup:

Was willst denn du Möchtegerneminem mit 7-klässlerenglisch trotz angeblicher Amigene? Wenn wir uns strikt an den Threadnamen halten würden müsstest du im Kauderwelschbattlethread antreten, aber per Audio, gegen nen Schluckauftourettesyndromepileptiker... :D
 
:thumbsup:

Was willst denn du Möchtegerneminem mit 7-klässlerenglisch trotz angeblicher Amigene? Wenn wir uns strikt an den Threadnamen halten würden müsstest du im Kauderwelschbattlethread antreten, aber per Audio, gegen nen Schluckauftourettesyndromepileptiker... :D


tut mir leid ich kann kein bonobolesisch...fehl am platz dude

versuchs mal hiermit www.süssemolligebonobos.com hier findest du sicherlich viele verwandte und einen passenden partner:thumbsup:
 
tut mir leid ich kann kein bonobolesisch...fehl am platz dude

versuchs mal hiermit www.süssemolligebonobos.com hier findest du sicherlich viele verwandte und einen passenden partner:thumbsup:

Du bist ganz schon Ideenarm, anstatt weiter auf der unlustigen Bonoboschiene, die im Grunde genommen nur auf einer deine Mutter betreffende Primatenassoziation meinerseits basiert, zu fahren solltest du zur Abwechslung mal kreativ werden ... Duuuude... :)
 
jetzt übersetzt bitte alles noch auf englisch und hier steht ein schönes battle bis jetzt, wenn auch etwas einseitig, da ich hustle schon im vorteil sehe :p
 
ah okay, everybody bullies you, 'cause you are suckin, dude
you even have your shadow not under control, like lucky luke

bam ba bam englisch reimmaster :D
 
Du bist ganz schon Ideenarm, anstatt weiter auf der unlustigen Bonoboschiene, die im Grunde genommen nur auf einer deine Mutter betreffende Primatenassoziation meinerseits basiert, zu fahren solltest du zur Abwechslung mal kreativ werden ... Duuuude... :)



du forderst von mir kreativität und willst damit mir mitteilen dass du dir eloquent vorkommst also dass du denkst du hättest die fähigkeit eine bestimmte sprache bedienen zu können(in dem falle die deutsche sprache),und willst somit deine sprachfertigkeit unter beweis stellen?aufgrund des systemhaften charakters von deiner dreckigen nuttigen mama ist dabei zu unterscheiden zwischen der reinen fähigkeit zur grundlegenden kommunikation(französisch komplett) und interaktion in einer sprache(auf englisch command) und einer graduellen kompetenz d.h der kenntnis und richtigen anwendung der komplexen stilmittel deiner mama.also mein kleiner freund hohe eloquenz beruht nicht zwingend auf einer hohen bildung oder eine professionelen ausbildung sondern in der gesamten persönlichkeit welche du und auch deine mama nicht besitzen.;)
 
du forderst von mir kreativität und willst damit mir mitteilen dass du dir eloquent vorkommst also dass du denkst du hättest die fähigkeit eine bestimmte sprache bedienen zu können(in dem falle die deutsche sprache),und willst somit deine sprachfertigkeit unter beweis stellen?aufgrund des systemhaften charakters von deiner dreckigen nuttigen mama ist dabei zu unterscheiden zwischen der reinen fähigkeit zur grundlegenden kommunikation(französisch komplett) und interaktion in einer sprache(auf englisch command) und einer graduellen kompetenz d.h der kenntnis und richtigen anwendung der komplexen stilmittel deiner mama.also mein kleiner freund hohe eloquenz beruht nicht zwingend auf einer hohen bildung oder eine professionelen ausbildung sondern in der gesamten persönlichkeit welche du und auch deine mama nicht besitzen.;)

Dafür hast du jetz Stundenlang den Duden gewälzt, Wikipedia frequentiert und deine Schwester über übliche Praktiken in der Strichszene befragt (eventuell auch dafür bezahlt)??? Erbärmlich. Inwieweit du selbst in der Lage bist dem zu folgen was "du geschrieben" hast lass ich jetzt mal dahingestellt, alles in allem Schlussfolgere ich aus dem regelmäßigen abgleiten in deinen Sprachkulturell fest verankert zu scheinenden Gossenslang das dies über weite Teile sinnlose und vor Schreibfehlern strotzende Kindergekritzel dich an die Grenzen deiner sprachlichen Fähigkeiten gebracht hat...

Ich bitte nun alle den Link anzuklicken und den zweiten Absatz der Wikipediausführung über Sprachfähigkeiten zu lesen, fühl dich schonmal im Voraus ausgelacht mein Englischsprachiger Freund... :thumbsup:
 
Dafür hast du jetz Stundenlang den Duden gewälzt, Wikipedia frequentiert und deine Schwester über übliche Praktiken in der Strichszene befragt (eventuell auch dafür bezahlt)??? Erbärmlich. Inwieweit du selbst in der Lage bist dem zu folgen was "du geschrieben" hast lass ich jetzt mal dahingestellt, alles in allem Schlussfolgere ich aus dem regelmäßigen abgleiten in deinen Sprachkulturell fest verankert zu scheinenden Gossenslang das dies über weite Teile sinnlose und vor Schreibfehlern strotzende Kindergekritzel dich an die Grenzen deiner sprachlichen Fähigkeiten gebracht hat...

Ich bitte nun alle den Link anzuklicken und den zweiten Absatz der Wikipediausführung über Sprachfähigkeiten zu lesen, fühl dich schonmal im Voraus ausgelacht mein Englischsprachiger Freund... :thumbsup:

tor geht an hustleröder. :thumbsup:

webbie, du bist sowas von lame... antworte endlich auf meinen battle beitrag.
 
Dafür hast du jetz Stundenlang den Duden gewälzt, Wikipedia das dies über weite Teile sinnlose und vor Schreibfehlern strotzende Kindergekritzel


zeig mir mal die fehler du dyck suckin pregnant bytch? leicht umfomuliert und von wikipedia genommen..dafür ist wiki da...und jetzt?will u call 911?:thumbsup: naya ey überleg dir mal ob du englisch battlen willst wie es die überschrift eigentlich verspricht ansonsten stfu und geh weiter dicks blown..also überleg während ich mit kollegen aus deiner schwester einen bigmäc mache und mit deiner mutter abooow...das willst du nicht wissen cake..:rolleyes:
 
entscheidet euch bitte ob ihr texten oder diskutieren wollt. ich hab hier keine lust mit dem schwarzstift durch die gegend zu laufen.. aber ab hier wird alles gelöscht was kein text, eine antwort oder ein kommentar zu einem text ist.
grundsatzdiskussionen nagen an der übersicht und an der motivation.. hoffe das ist nachvollziehbar
rückmeldungen, meinungen, kritik dazu bitte @ PM - auch das wird hier entfernt

peaz
alt
 
weise gesprochen alti, aber webbie anmwortet einfach nicht auf :

you callin' me roseanne, toller Typ ? blow your father's dick /
while you're tonguekissin' your mum, i show you smarter tricks /
when it comes to battlerap, i'm one of the tightest chicks /
you're like moby dick, bitch, fat and with the whitest dick /
your label just signed a dick, you'll never release some shit /
watch me stick a knife into your neck while i'm weededed /
i sling some steelthreads, you beg me to release your dick /
concerning stabbin' men in the back, i'm the meanest bitch /
your nuts are green, your dick is small, it has the chickenpox /
the dick you got is small, my boyfriend got the thickest cock /
niggas like you throw sticks and rocks, primitive supermen /
you come to disturb tha peace, soundin' wack like luda, man /
how could you ever screw a man, you fagott, you crack kid /
while i had a very good childhood, you just never had shit /
that's why you're frustrated, that's why you cry like a kid /
in these 16 bars i cut off your pride, you react just like a bitch /
 
Zurück
Oben Unten