Englisches Battle Tunier

bitches an fakes
as fat sluts who causes earth quakes
me an kat got a quote for u
we got something we want u to do
for all the fakes that we see through like glass
get on your knee's an KISS OUR ASS

ps.toller Typ
 
homie atzen sind toller Typ und umgekärt,klar
toller Typ heist nich toller Typ
 
Yaa, weil ich schon mit deiner Mom Doktor spiele :D *Joke*

Hat es aber noch 'nen Platz frei
 
Meine Mom hat halt kein Aids, im Gegensatz zu deiner :p. Und sie hat auch nicht 3 schlitze im Intimbereich :D
 
F uck man!!!!!!!!!! Was soll der scheiss MaTazi du kannst mit machen wie jeder andere auch.. aber Zu viel gehate und du hast mich beleidigt.. ICh kann toller Typ sagen so oft ich will da ich selber einer bin du idiot.. Ein weiser wie du kann das nicht nein er darf das nicht.. Also du gehts jetzt mal ganz geschmeidig hier raus weil gehate will ich hier ned.. newique und chill mal komm mal runter.willst dir doch damit keine diquali. erschaffen oder? das gilt auch für Matazi und alle anderen battle könnt ihr im tunier aber noch nicht jetzt .. ok???peace

--EPIC SOULUTIONS STUDIO--
 
Also mist ist das nicht mit der einstellung wirst du hier nicht weiter kommen .. Wir fangen so im laufe der woche an dann stell ich den plan auf wer gegen wehn.. ich denke aber schon das Matazi gegen newique ein korrectes battle wird denn mann kann den hass förmlich riechen.. peace und hey keine angst ihr kommt alle dran flieg alle raus ausser dem besten vielleicht bist es ja du !!!
 
Also mist ist das nicht mit der einstellung wirst du hier nicht weiter kommen .. Wir fangen so im laufe der woche an dann stell ich den plan auf wer gegen wehn.. ich denke aber schon das Matazi gegen newique ein korrectes battle wird denn mann kann den hass förmlich riechen.. peace und hey keine angst ihr kommt alle dran flieg alle raus ausser dem besten vielleicht bist es ja du !!!

nee, ich halt mich selbst mal überhaupt nicht für den besten, im gegenteil! mist war natürlich nicht so gemeint! werd mal sehen, wie weit ich komm!

würfel die battles mal aus und mach das nach zufall, hombre!
 
Zurück
Oben Unten