Englisches Battle Tunier

joa, alles klar! muss einem ja mal gesagt werden!

muss ich heute noch fronten? sieht bei mir nämlich eher schlecht aus, da meine perle geburtstag hatte und heute ihre family kommt! ihr wisst ja alle, was das heißt! kucken und smaltalk bis zum abwinken! mir wird jetzt schon schlecht!
 
sieht bei mir nämlich eher schlecht aus, da meine perle geburtstag hatte und heute ihre family kommt! ihr wisst ja alle, was das heißt! kucken und smaltalk bis zum abwinken! mir wird jetzt schon schlecht!

alta da hätt ich im moment garkein bock drauf ey:eek:

kein plan wie das läuft mit den fristen
 
Machen wir ohne eine scheiss Frist, wir wollen doch nicht, dass jemand wegen einer Frist verliert!
 
alta da hätt ich im moment garkein bock drauf ey:eek:

joa bruder, du verstehst mich!

aber was will man machen? wenn ich nicht dabei bin, ist sie pissed auf mich und dann gibt´s kein´sex! kennst das ja selber!
 
Alter, wie alt seid ihr? Labert ihr jetzt von Ehefrauen oder Freundinnen?

Ich bin mal genau 13!
 
nja leutz dachte eigentlich eher an 16 zeilen habe das auch gleich in die tat umgesetzt ^^ gab ja bis her keine angaben dazu hoffe aber es bleibt dabei..

nja peace out BuzZ
 
The Lord! Mach mal einen Konter und stell unseres Battle rein!
 
ey jeezy hat den penis eingezogen! was geht denn jetzt, bin ich weiter? will ja nichts sagen, aber dieses turnier ist echt für´n arsch!
 
Da geb ich dir Recht. Ich hab meine Front an The Lord seit 2 Tagen geschickt und der kontert mich nicht!!!
 
dann scheiß auf lord und jeezy!
ich hab schon nen thread für jeezy und mich geöffnet, konter du einfach meinen front! anschließend kannst du ja deinen fronter hinschreiben, den konter ich dann!
 
ok, können wir machen! Ich versuch morgen zu kontern, habt jetzt keine Lust.
 
Back
Top Bottom