ENDLICH DÜRFT IHR AUFHÖREN ZU RAPPEN!!! Freut euch!

yeah ALi´s da shit oida



sehma uns Samstag Jackie?? Weil sonst wär noch n plätzchen frei für ein Projekt was die Näxten Monate bei mir ansteht frei für dich nur zur info und shawn frayley auch...;)



@Tinten´killer:


Ja ich hab mir auch gedacht als chs zum ersten ma gehört hab:"Holla oida da iss jmd zum Ali in die RapSchule gegangen:D!"


ich finds aber dick
 
übrigens arbeitet tai jason gerade an einem remix von ludacris
stand up . die acapellas hat er bereits von universal gekriegt also holla back
 
Beat=Langweilig!Fruity Loops oder?Why Bass...!?
Mc's=guter Flow mittelmäßiger Text
Fazit=Nice one (nur bidde einen anderen Beat)
 
Karael, stehst du nicht auf Synthie Beats? Kann ich schon verstehen, ist halt nicht jedermanns geschmack.. Aber ich find den Beat schon ganz cool eigentlich


Yayo
 
doch der beat iss schon nett aber etwas anders als übrige "Dörty Sauth" beatz (als maß aller dinge nehm ich zur zeit Bone crusher - never scared)
 
yeah, sind ja doch ein paar mehr hier vertreten!

wird es hier links geben, oder weiterhin direkt auf flavaclub.com checken?
 
Original geschrieben von Tintenkiller
yeah, sind ja doch ein paar mehr hier vertreten!

wird es hier links geben, oder weiterhin direkt auf flavaclub.com checken?

häh?

was genau meinst du? am besten checkst du jeden Tag www.flavaclub.com

neue Remixe sind auf dem Weg ebenso wie neue exclusive tracks und einen ganz neue homepage cummin soon...
 
nein ich glaub er meint ich bin vom Flavaclub.. lol.. kennt ihr mich nicht? Ich bin grad erst rausgekommen und hab ein neues Haus und Auto..

Aber jetzt weiterladen bitte!

http://www.ksksksks.com/download.php?file=KS-Heard_nuttin_yet.mp3
 
Man kann übrigens mit linkslickdraufklicken, da ist ein script dahinter das gleich runterlädt und es kommt kein blöder player.. ;)
 
Ich find's jetzt nicht so besonders toll. Liegt vor allem daran,
dass ich es stimmlich gesehen zu anteilnahmslos finde. Flows
sind ganz geil. Hook auch, aber ansonsten nicht so meine Sache.

... H aka N ...
 
Stimmlich gelangweilt, monoton, als ob die kein Bock hätten.
Daher bringt es ihnen nichts, das sie sehr oft flows wechseln
(was natürlich sehr gut ist), weil man das nicht mitbekommt.
Ali-A$ kann sehr gut mit seiner Stimme umgehen.

... H aka N ...
 
Zurück
Oben Unten