ENDLICH DÜRFT IHR AUFHÖREN ZU RAPPEN!!! Freut euch!

Mr Yayo

auf Eis gelegt
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
315
hmm...ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll!?
Also Beat ist irgendwie freakig...voll die Dancehall Touches..Der 1.MC flowt ganz gut und sicher,aber das gewisse etwas fehlt mir.
der 2.ist auch ganz smooth.
hehe,irgendwie find ich den Track witzig,doch gefällt mir!!
Endlich ma jemand der mich überzeugt,auch wenns überhaupt nicht mein Musikgeschmack ist!

Probs
V
 
Ok, mehr Feedback... findet ihrs whack oder endgeil, wenn ja, warum nicht? Holla Holla Holla!!!
 
yeah

Original geschrieben von coolVermont
hmm...ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll!?
Also Beat ist irgendwie freakig...voll die Dancehall Touches..Der 1.MC flowt ganz gut und sicher,aber das gewisse etwas fehlt mir.
der 2.ist auch ganz smooth.
hehe,irgendwie find ich den Track witzig,doch gefällt mir!!
Endlich ma jemand der mich überzeugt,auch wenns überhaupt nicht mein Musikgeschmack ist!

Probs
V

word...
 
HOLY SHIAT!
FCR IST ECHT ON DA RISE!!!
ICH SAG NUR:da kann ich meiner Mum Trina sagen!



It´s da freelance performer YAYO be a pro...
 
find die sachen von den flavaclub leuten eigentlich alle dick.
beat gefällt, mir taugen beide mcs.
kann es sein, dass der erste mc n bisschen was von ali as hat? so vom reimschema und flow, meine ich.

egal. DICK!
 
Hm kann sein, denke aber nicht dass das bewusst war.. Die Flavaclub Jungs inspirieren sich ALLE gegenseitig.. Aber cool, dass es dir trotzdem taugt.. :)
 
Original geschrieben von coolVermont
hmm...ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll!?
Also Beat ist irgendwie freakig...voll die Dancehall Touches..Der 1.MC flowt ganz gut und sicher,aber das gewisse etwas fehlt mir.
der 2.ist auch ganz smooth.
hehe,irgendwie find ich den Track witzig,doch gefällt mir!!
Endlich ma jemand der mich überzeugt,auch wenns überhaupt nicht mein Musikgeschmack ist!

Probs
V

Prob=Problem
Prop=Lob;)
 
Original geschrieben von Mr Yayo
Hm kann sein, denke aber nicht dass das bewusst war.. Die Flavaclub Jungs inspirieren sich ALLE gegenseitig.. Aber cool, dass es dir trotzdem taugt.. :)

finde bis jetzt auch alles von den flavaclubbern dick:)

ich meine, machmal nach ner line dieses "oh" ist so ein markenzeichen...


bist du eigentlich der erste mc?

ne frage: was hat taijason so mit ludacris und mystikal zu tun? kann man sich auf zusammenarbeit freuen, oder gab es das sogar schon?
 
hey tintenkiller freut mich dass dir F C R shit gefällt
also mit tai ist so : der hat mit luda mystikal gechillt wegen interviews und so.. aber ich glaub bald wird es in diese richtung irgendwas geben. check auch seine remixe für und zoe (kein scherz jetzt) ansonsten deutschrap strikes back ....
aber stay tuned for GELD HER ! ICH HABE EINE BOMBE!
COMIN SOON !
 
freut mich dass dir der happy new rmx taugt
am samstag nehm ich den all yall (timbo) remix , dipset anthem und i really mean it remix mit dain boss auf. ausserdem gibt es von shawn noch round here (bleek) remix.
also nächste woche ordentlich saugen!
nicht vergessen wir machen auch eigene tracks aber die remixe sind nur für euch gratis!!! zur überbrückung!
 
Zurück
Oben Unten