Eminem - We Made You (VIDEO)

Hm die erste Single ist irgendwie immer das gleiche Schema. Langweilt...
 
großartig, schwieriger beat aber wie immer außerordentlich gut berappt, hook ohrwurm, jut jemachtet video. und wer singt jetz da wirklich die hook, irgendne underground-künstlerin? oder muss man jetz bis zum album warten um das zu erfahren?

ach ja: eine relevante ami-single ohne autotune:thumbsup:
 
Ja, seit guten 3 Stunden am rotieren hier. Dieser Beat, diese wunderbare Hook, die man immer mitzusingen versucht, Em, der sehr, sehr frisch rüberkommt. Dieser 'Mexican'-Style, der vA im 1. Verse durchkommt, ist vllt. nich Jedermanns Geschmack, aber mir gefällts. :D

Der King ist back!
 
ich denke es is tatsächlich dina rae im refrain

ich hab den schon voll drauf :D

haha

i luv
 
ich denke es is tatsächlich dina rae im refrain

ich hab den schon voll drauf :D

haha

i luv
ich auch^^

when you walked through the door it was clear to me
you're the one they adore who they came to see
you're a rockstar
everybody wants you
heyey.. who can really blame you
we're the ones who made you

so müsste richtig sein oder?
 
i think Kim Kardashian is a man/
she stomped him just because he asked to put his hands/
on her massive ??? maximus again/
squeeze it and squish it then pass it to her friend/

was sagt er da wo die fragezeichen sind?!
 
Wahaha - wie er da ~ 3:00 mit dem Tablett rumsteht... :D Oh, so schön, ihn wieder zu sehen.

@ Philly: 'glutius'. In Kombi mit maximus = Geiler Arsch :D
 
Ja, seit guten 3 Stunden am rotieren hier. Dieser Beat, diese wunderbare Hook, die man immer mitzusingen versucht, Em, der sehr, sehr frisch rüberkommt. Dieser 'Mexican'-Style, der vA im 1. Verse durchkommt, ist vllt. nich Jedermanns Geschmack, aber mir gefällts. :D

Der King ist back!

Der König ist tot...es lebe der König!

Ich liebe es auch und kommt nicht mehr davon los! :D
MIR GEFÄLLLLLTS! :)
 
Ich mag allgemein die ersten Singles von Eminem nich (ausnahme "my name is") aber dafür geht der Track noch klar, und ich bin allgemein froh dass er wieder zurück ist !
 
alter die hook geht ja mal gar nicht ausm ohr,bin mal gespannt ob wir am ende der woche die tracklist erfahren:)
 
Zurück
Oben Unten