Eminem - We Made You (VIDEO)

mit der Cap zurück sieht der immer noch aus wie 16, dabei ist der nur ein Jahr jünger als Snoop Dogg...
 
Haha und dass er diesen Britney-Spears-Transvestiten mit reingenommen hat :D

Hier mal ein Video von dem: http://www.youtube.com/watch?v=WCZHMfSGjXQ

Voll krass wie ähnlich er der sieht ^^

Das Lied feier ich. Aber ist natürlich sehr typisch wieder für ihn für die erste Single.
 
Hammer! Wirklich richtig dick! Das wird ein Hit. Ich schwöre! Und das Video ist grandios!
 
track is mir zu kommerzig aba so vonner message und video top:thumbsup:
 
Was will man mehr?! Richtig geil! :cool:
Und ja es ist kommerz, denn jeder wer sich das Video anschaut wird das nicht wegschalten können.
Durch die erste Single bin ich auch erst zu Eminem gekommen. ;)


PEACE EL)Bandi
 
Genau das hatte man Jahre lang vermisst, die total überladenen und sinnfreien Videos von Eminem, die alles was die Medien uns präsentieren zerstören. Yawoll!
 
typische erste em single, aber ich hätts schlimmer erwartet, noch eine der besseren!

aber geiles video, ich find den asiaten so geil, der da immer kotzen muss:D
und spok versucht den griff an cpt. kirk;)
ich gucks mir gleich nochmal an!
 
Ist schon traurig, dass Eminem nach so vielen Jahren wirklich absolut nichts neues mehr einfällt. Bei jedem Album immer wieder die gleiche Leier, aber was solls...

Video ist natürlich wieder der Hammer:D
 
WWWWWWWWWWWWWWWwIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii GGGGGggggggEEEEeeeeeeeeeeIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiLLLLLLLLLLLLlllllllllllllllllll !

:D
 
Ist schon traurig, dass Eminem nach so vielen Jahren wirklich absolut nichts neues mehr einfällt. Bei jedem Album immer wieder die gleiche Leier, aber was solls...

Ich möchte aber auch nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn er etwas geliefert hätte, mit dem man ihn überhaupt nicht kennt. Dann hätte es gehießen: "Oha! Mit so einem Eminem kann ich nichts anfangen! Wo ist der Eminem von früher?!"

Er liefert genau das, wofür man ihn kennt und schätzt.
 
sehr geil. video ist geil gemacht, sehr witzig. beat ist auch krass, von dre oder?


freu mich aufs album
 
Is zwar cool aber der flowt schon komisch. Irgendwie wie auf Ass like That.
 
Ich möchte aber auch nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn er etwas geliefert hätte, mit dem man ihn überhaupt nicht kennt. Dann hätte es gehießen: "Oha! Mit so einem Eminem kann ich nichts anfangen! Wo ist der Eminem von früher?!"

Er liefert genau das, wofür man ihn kennt und schätzt.

brutalerer beat, straighter rap, nichts lustiges, das schätz ich viel mehr an ihm.
ist wohl leider vermarktungstechnisch besser dann so etwas wie das hier rauszubringen :(
beat ist überhaupt nicht mein ding, wenigstens ist er wieder zurück und rappen kann er auch noch :)
 
Zurück
Oben Unten