Eminem verhindert neues 50 Cent Album

Ich geb Dick R. Reamen Recht...

@Topic:
Denen kann's doch eh egal sein, ob er was jetzt oder später releast, verkauft sich sowieso Millionenfach...
 
Schön wieder was von Em zu hören... zwar auf diese weise aber trotzdem cool ^^
 
mobb deep am 28. april. warum werden die alben denn IMMER verschoben. so ein mist!
 
Em soll sich einfach raushalten, ich bin nicht unbedingt der größte 50cent Fan aber ich mag seine Sachen noch 1000mal lieber als Eminems "Hardcore Pop ich diss Britney und Christina" Scheisse. Ich hasse seinen ****-Flow und seine scheiss Tracks!!!!
 
yo gnaz gute tat von em, wär jetzt echt auch n bischen behindert wenn fuffy mit neuem album am start wäre.. das würde dann alle vorurteile zu nem komerz rapper erfüllen.. danke em, wenigstens einer der ahnung hat^^

.. und ganz ehrlich .. ich hab mich bei den news mehr über young buck gefreut als über den rest..
[Sheek Louch]
"Go Young Buck (go Young Buck) that's my toller Typ (that's my toller Typ)
Even if 50 don't let you get bigger "
 
Endlich!
musste ja mal kommen
Ich kann kaum noch den Fernseher anschalten ohne ihn zu sehen oder kleine Kinder die 11 oder 12 Jahre alt sind und sich dermaßen cool fühlen, dass sie einfach nur so sein wollen wie er.
DANKE EM!!
 
erstmal ein geiles g - unit album mit yaho und dann 07 das fifty album
 
Bassk!ng schrieb:
Em soll sich einfach raushalten, ich bin nicht unbedingt der größte 50cent Fan aber ich mag seine Sachen noch 1000mal lieber als Eminems "Hardcore Pop ich diss Britney und Christina" Scheisse. Ich hasse seinen ****-Flow und seine scheiss Tracks!!!!

nur ist eminem bereits eine legende....fifty muss nochn bisschen nachlegen....also tut ihm die pause hoffentlich gut
 
size 13 schrieb:
ich würd von eminem gern noch mal ein kaputtes album wie "the slim shady lp" hören und keins mit 10 tracks über seine tochter...

Word.

(Warum zur Hölle muss ich mindestens 10 Zeichen setzen hier).
 
Ron!n schrieb:
nur ist eminem bereits eine legende....fifty muss nochn bisschen nachlegen....also tut ihm die pause hoffentlich gut


aber nich nachlegen im sinne von ein (schwaches-) album nach dem andern releasen! hab ich recht, em ?! :D
 
Ich bin zwar kein großer Fan von Em aber das war echt gut von ihm. Will 50 jetzt etwa jedes halbe Jahr ein neues Album droppen?
Dadurch wird die Musik nur (noch) schlechter...
"I got so much material that I make that isn't being heard" wenn der Kram genauso klingt wie Get in my Car dann haben wir sicher nichts verpasst.
Ich freu mich riesig auf das neue Album von Banks, The Hunger for More ist eins meiner Lieblingsalben.
 
tombstonepiledr schrieb:
ist mir relativ egal.für mich waren die news mit mobb deep und llyoed banks bzw. young buck alben wichtiger.

naja 50 könnte ja gut rappen,wenn er sich anstrengt,aber dann muss er auch mal richtig ranklotzen.

Word. Thumbs up, my man! Image hin oder her, Skill hin oder her.
----Gut Ding will Weile haben----
Hat sogar Dre mal gesagt (natürlich nich auf Deutsch *g*), der Master des Kellersitzens-Extrem ;)

Eminem hat seine Qualitäten als guter Geschäftsmann bewiesen und zieht hier ganz klar die Planke ein, bevor 50 etwas falsch macht.

Do things, if they are right. Nicht einfach nur releasen, releasen, blabla..

MOBB DEEP? Ich erwarte ein Bombenalbum. Wenn das Album durch WEN-AUCH-IMMER verhunzt wird....dann war es die falsche Label-Wahl ihr lieben Mobb's. Ich hab Angst dass 50 da irgendwie zuviel mitreden darf.....;(
 
Bzzniss schrieb:
Word. Thumbs up, my man! Image hin oder her, Skill hin oder her.
----Gut Ding will Weile haben----
Hat sogar Dre mal gesagt (natürlich nich auf Deutsch *g*), der Master des Kellersitzens-Extrem ;)

Eminem hat seine Qualitäten als guter Geschäftsmann bewiesen und zieht hier ganz klar die Planke ein, bevor 50 etwas falsch macht.

Do things, if they are right. Nicht einfach nur releasen, releasen, blabla..

MOBB DEEP? Ich erwarte ein Bombenalbum. Wenn das Album durch WEN-AUCH-IMMER verhunzt wird....dann war es die falsche Label-Wahl ihr lieben Mobb's. Ich hab Angst dass 50 da irgendwie zuviel mitreden darf.....;(

Richtiiiiiiig
 
Pop-Britney DISSEREI...? AGUILERA...??

Hallo, Kind? Was checkst Du...? Das ist ZIG JAHRE (!!!!!!!!) her.
So hat Eminem ANGEFANGEN (!!!!!).
Mittlerweile rappt er über sein Leben, das liegt wohl daran, dass er wichtigere Sachen als AUFMERKSAMKEIT kennt.

Die Britney-Slim-Shady-Sachen waren die 1. GROSSEN Releases...die ihm AUFMERKSAMKEIT gebracht haben.
Sein Image wurde auf GENAU DAS heruntergeschraubt.
"Eminem der größte Schocker des Bizz" und ähnliche Schlagzeilen haben ihm damit ein super Image kreiert (Super=Ironie oder Nicht-Ironie...seht wie ihrs wollt).

Nach mehr als 10 Jahren Business hat man doch schon einen wichtigeren Fokus als Cash, Berliner-*****r, und AUFMERKSAMKEIT gesetzt!

Ob er jetzt 10 lieder über seine TOCHTER macht oder nicht....ER MACHT ES.
ER !!!!!

Ihr seid nicht EMINEM - entweder mag man den Künster für DAS WAS ER MACHT..... oder NICHT.

Wenn NICHT => ..dann wirst Du Dir NIE WIEDER ein Eminem-Album kaufen.

Übrigens war das letze Album von Flow her eine Bombe.
Vielleicht sollten manche von euch ein wenig mehr Englisch lernen.
Textverständnis....
Manche Leute von euch würden weinen, wenn Sie den Text verstehen würden und Eminems Geschichte bzw ihn persönlich kennen würden.
Es gibt für den Mann wichtigere Sachen als "Wo ist der alte, kranke SLIM HIN...??"

Geld. Frau. Kind. Sorry, eine Frau mit der Mann MEHR ALS VIEL durchgemacht hat.

Respekt an den Kerl. Respekt an alle, die sich meinen Post durchgelesen haben und danach "Hmmmm..." gedacht haben.
 
Bzzniss schrieb:
Übrigens war das letze Album von Flow her eine Bombe.
Vielleicht sollten manche von euch ein wenig mehr Englisch lernen.
Textverständnis....

eminem's letztes reguläres studio album war wer der grösste scheiss - nicht nur musikalisch gesehn. seine versuche als sänger bei fast jeder hook sorry wie alt muss man sein, wenn man das cool findet?
mein gott manchmal frage ich mich ob hier nur bravo leser posten ...
 
Finde es gut zu warten und die Lieder gut auszuarbeiten, aber anderseits ist 50 ein wirklich guter und wer "The Power Of The Dollar" kennt der wird bezeugen können, dass seine tracks am besten sind wenn dirty sind. Ich würde mir wünschen er würde mehr Mixtapes rausbringen mit solchen Aktionen.
 
Zurück
Oben Unten