Eminem verhindert neues 50 Cent Album

EmCee schrieb:
eminem's letztes reguläres studio album war wer der grösste scheiss - nicht nur musikalisch gesehn. seine versuche als sänger bei fast jeder hook sorry wie alt muss man sein, wenn man das cool findet?
mein gott manchmal frage ich mich ob hier nur bravo leser posten ...

Der Flow war vielleicht nicht so gut wie vorher aber die Texte sind super. auch die beats sind sehr gut aber eben alles nicht das was alle von Em erwarten. Em wird immer nur auf den kleinen wütenden Jungen aus Detroit reduziert. Und das heute noch. Wenn manche es besser finden das er wie zu zeiten von SSLP alle disst ist das schön für die Leute. Es ist aber tausendmal besser das er wie auf Encore die amerikanische Regierung kritisiert, da er bei den Jungen Amerikanern Einfluss hat. Was ist wohl besser ein Album wo er alles und jeden disst oder ein Album das Stimmen gegen die Bush Regierung laut werden lässt?
 
EmCee schrieb:
eminem's letztes reguläres studio album war wer der grösste scheiss - nicht nur musikalisch gesehn. seine versuche als sänger bei fast jeder hook sorry wie alt muss man sein, wenn man das cool findet?
mein gott manchmal frage ich mich ob hier nur bravo leser posten ...
Hast du dich auch verirrt???? Auch grad aufm weg ins Def Jux Forum oder sonstwohin wo leute noch ahnung von Musik haben??
Man dieses gelaber oder??:rolleyes:
Gibt nur 1 gutes und ein halbwegs gutes eminem Album Slim Shady und Marshall mathers LP und selbst die Mathers hatte schon tendenz zum Schrott!!!!!
 
Bzzniss schrieb:
Pop-Britney DISSEREI...? AGUILERA...??

Hallo, Kind? Was checkst Du...? Das ist ZIG JAHRE (!!!!!!!!) her.
So hat Eminem ANGEFANGEN (!!!!!).
Mittlerweile rappt er über sein Leben, das liegt wohl daran, dass er wichtigere Sachen als AUFMERKSAMKEIT kennt.

Die Britney-Slim-Shady-Sachen waren die 1. GROSSEN Releases...die ihm AUFMERKSAMKEIT gebracht haben.
Sein Image wurde auf GENAU DAS heruntergeschraubt.
"Eminem der größte Schocker des Bizz" und ähnliche Schlagzeilen haben ihm damit ein super Image kreiert (Super=Ironie oder Nicht-Ironie...seht wie ihrs wollt).

Nach mehr als 10 Jahren Business hat man doch schon einen wichtigeren Fokus als Cash, Berliner-*****r, und AUFMERKSAMKEIT gesetzt!

Ob er jetzt 10 lieder über seine TOCHTER macht oder nicht....ER MACHT ES.
ER !!!!!

Ihr seid nicht EMINEM - entweder mag man den Künster für DAS WAS ER MACHT..... oder NICHT.

Wenn NICHT => ..dann wirst Du Dir NIE WIEDER ein Eminem-Album kaufen.

Übrigens war das letze Album von Flow her eine Bombe.
Vielleicht sollten manche von euch ein wenig mehr Englisch lernen.
Textverständnis....
Manche Leute von euch würden weinen, wenn Sie den Text verstehen würden und Eminems Geschichte bzw ihn persönlich kennen würden.
Es gibt für den Mann wichtigere Sachen als "Wo ist der alte, kranke SLIM HIN...??"

Geld. Frau. Kind. Sorry, eine Frau mit der Mann MEHR ALS VIEL durchgemacht hat.

Respekt an den Kerl. Respekt an alle, die sich meinen Post durchgelesen haben und danach "Hmmmm..." gedacht haben.


Boom endlich sagts mal einer.....
texte und wortspiele wie kein zweiter
witzig und ernst wie kein zweiter
flow wie kein zweiter
BOOM
 
man weiß ja nich was für tracks fiddy raufpacken wollte....aber em hat recht..
er sollte sich zeit lassen um wieder an sachen wie get rich or die tryin anzuknüpfen
 
Aidlingen schrieb:
haha geil wie sich alle immer künstlich aufregen. 50 go go go dude, du machst alles richtig u dein material ist mehr als geil !!!


jojojojojo aber juli wäre echt zu früh gewesen...
 
ColdTrack schrieb:
jojojojojo aber juli wäre echt zu früh gewesen...

gebe ich dir vollkommen recht, wäre zu früh gewesen. mein statement bezog sich auf alle Hater davor und auf alle nachfolgendenen.
50 Cent weiß selber das es zu früh war. Aber er streut halt so geschickt seine Kommentare - wie gerade eben - das eben jeden Tag die Leute über ihn reden! haha wie herrlich clever.
 
size 13 schrieb:
ich würd von eminem gern noch mal ein kaputtes album wie "the slim shady lp" hören und keins mit 10 tracks über seine tochter...

Das einzig wirklich gute Album.
 
also ich bin nich so der ober fifty hater....eigentlich is es mir egal was er macht, das ''The Massacre'' album war zwar nich das gelbe vom ei, ok soo schlimm wars au nich, war aba au nich sooo der hamma, aba wenn ein neues album vielleicht wieda so gut wird wie ein ''Get Rich or Die Tryin'', dann hätt ich nix gegen ein neues album einzuwenden, denn das album war eins der besten
 
JTF schrieb:
Hast du dich auch verirrt???? Auch grad aufm weg ins Def Jux Forum oder sonstwohin wo leute noch ahnung von Musik haben??
Man dieses gelaber oder??:rolleyes:
Gibt nur 1 gutes und ein halbwegs gutes eminem Album Slim Shady und Marshall mathers LP und selbst die Mathers hatte schon tendenz zum Schrott!!!!!

am anfang hab ich eminem gehasst weil ich seine stimme nicht ertragen konnte. nach dem ich aber auf mtv 24x7 interviews über ihn gesehn habe, hörte ich mir seine sachen nochmals an. ich habe dann seine ersten drei major alben gekauft. slim shady lp ist wirklich genial, mathers lp ist ok... eminem show geht auch noch aber encore?! nein sorry :eek:
.. im rap geht es nicht nur um die lyrics - sonst kann ich mir auch ein buch kaufen. und abgesehen davon verstehen diejenigen die ständig nur mit seinen lyrics als argument kommen wahrscheindlich noch am wenigstens vom inhalt..

fact ist, dass nach eminems lose yourself song nur noch scheisse kam. all diese gesangsversuche mit d-12 und auch auf encore.. diese video clips.. und dann ist jeder einzelne auftritt im tv von ihm voll oder höchstens halbplayback. und das nennt sich dann real :oops: ??

eminem hat seinen namen bzw. sein image. jetzt kann er noch soviele scheisse bringen - ihr kauft es sowiso auch wenn seine playback auftritte noch peinlicher werden genau so wie seine musik.
 
unabhängig davon wer dafür verantwortlich ist das dieses Album jetz nicht released wird find ich die begründung [it just makes better sense to take our time and re-create] vollkomen verständlich und auch begründet ist :D
das massacre album is ja auch eher von der sorte schnell im biz ....

gutes brauch zeit und beim letzten album hatte es einer echt eilig :D


edit: sehe das übrigens ähnlich wie EmCee. Slim Shady LP war DER knaller schlechthin.. wobei ich encore noch fresher als die eminem show fand.. peaz ;)
 
Das Problem wäre nicht die Qualität des Albums, sondern die Konsumenten an sich.
Mag das Album noch so tight sein, wenn der Konsument aber kein Hunger nach mehr hat und eher überfressen ist, wird das einfach nicht ankommen, so einfach ist es. Daher ist es in jedem Falle schlau gewesen, den Release des Albums zu stoppen. Wer kann dann im Moment noch was von 50 höhren Oo. Bin glücklich, dass mittlerweile die ganzen Videos nicht mehr so krass rotieren. Nur noch "Hustler Ambiblabla" läuft auf TRL, sont sind die Musiksender schon viel ertragbarer geworden.

Greetz
 
GMF schrieb:
Mag das Album noch so tight sein, wenn der Konsument aber kein Hunger nach mehr hat und eher überfressen ist, wird das einfach nicht ankommen, so einfach ist es.

leider scheint mir das diese übergewichtige welt nie genug davon bekommt scheisse zu fressen ;)
 
Für mich nich begreiflich wie man eminem haten kann...allein SSLP,MMLP,TES sind besser als 90prozent aller hiphop-alben die jemals released worden sind.
 
Lyrical schrieb:
Für mich nich begreiflich wie man eminem haten kann...allein SSLP,MMLP,TES sind besser als 90prozent aller hiphop-alben die jemals released worden sind.

Word.

Es kommt drauf an auf was für eine Art von Rapmusik man steht :
Slim Shady L.P. -> Für Reimfetischisten, für Leute die auf sicke punchlines stehen u.s.w.
Marshall Mathers L.P. -> Für Leute die auf harten aggresiven Rap stehn, Rebellen-Rap :D u.s.w.
The Eminem Show -> Für Leute die gerne deepe Musik, Lifetracks etc. hören

naja Encore ist echt geschmackssache :) ich find da nur die beats und die hooks geil ;)


peace
 
zum thema:

ich finds aus künstlerischer sicht (ich hab die tracks nich gehört) vielleicht sogar verständlich wenn em sagt "lass ma chillen, lass dir zeit, machs fett"

Aus wirtschaftlicher sicht würde ich sagen dass hier sichere Millionen durch die lappen gehen. Man kann 50 haten wie man will und bin wahrlich kein freund des fuffzigers aber er ist der mann der stunde (global gesehn) und seine sachen verkaufen sich wie geschnitten brot, d.h. wenn 50 ein album mit "halbgaren" sachen raushaut wird es sich trotz allem weltweit besser verkaufen als 95% aller anderen rapscheiben und würde trotz evtl. minderer qualität ein paar milliönchen in die kasse spülen. Darum versteh ich die entscheidung (rein wirtschaftlich gesehn) nicht so ganz von eminem weil die ganzen "realen" hiphop leute eh auf 50 scheissen und seine zielgruppe eher auf den Blackmusic hörern liegt.
 
^ ich glaub net das da millionen durch die lappen gehn ...

Em hat 50 bestimmt nur gestoppt weil jetzt andere künstler am zug sind bei shady/aftermath/g-unit z.B. Obei Trice , Busta Rhymes , Mobb Deep , Stat Quo & The Game !

Würde zur gleichen Zeit noch 50 droppen , würde das die Verkaufszahlen von den anderen Künstlern beeinträchtigen .

Die anderen Künstler müssen jetzt kommen damit sie in Zukunft 50# position ablösen können , denn 50 Cent wird nicht ehwig soviel verkaufen , es kommt immer ein neuer , und Interscope versucht jetzt andere Künstler zu pushen .

Ausserdem umso länger 50 mit seinem Shit wartet , gesto heißer werden die Fans , das nennt man dann Hype !

peace
 
EmCee schrieb:
ich sag nur hahaha wieder mal ein beweis mehr wie scheisse 50cent ist.

1. als "geschäftsman" - wenn er wirklich so ein guter biz typ wäre müsste ihm niemand sagen wann er sein zeugs zu releasen hat und wann er besser warten sollte.

er hat nen vertrag bei aftermath / shady ... die können ihm IMMER sagen, wann er releasen darf und wann nicht. thats the bizz man
 
Zurück
Oben Unten