Eminem: "Relapse" erscheint im Mai / "Relapse 2" in Planung

das dieses jahr zwei alben erscheinen ist wohl nur so ein move um darüber hinwegzutäuschen das detox erst nächstes jahr kommt oder so :D

Hoffentlich nicht... dann kann er sein zweites album behalten und detox soll lieber kommen !
Aber jetzt gehts eig. garnicht mehr, entweder detox kommt dieses jahr oder nie raus !!!
 
Wenn Dre irgendwas mit Jubilarien oder schönen Zahlen am Hut hat, dann kommt Detox am 16. November, auf den Tag genau 10 Jahre nach Chronic 2001.
 
Zum Release-Date von Dr. Dres Detox wurde allerdings noch nichts bekannt.
Den Fans dürften gleich zwei Eminem Alben dieses Jahr wahrscheinlich schon den Todesstoss versetzen.
 
Wenn Dre irgendwas mit Jubilarien oder schönen Zahlen am Hut hat, dann kommt Detox am 16. November, auf den Tag genau 10 Jahre nach Chronic 2001.

Kommen im Amiland Alben auch immer an einem Freitag raus? Wenn ja, dann geht das nicht, weil der 16.11. nMontag ist.. Vielleicht wartet Dre solange bis der 16. November auf nen Freitag fällt xD

Aber die News sind geil ^^
 
hat dre bloss mit produziert oder is der auf jedem track zu hörn? ich hoff nicht
 
hat dre bloss mit produziert oder is der auf jedem track zu hörn? ich hoff nicht

natürlich hat er fast nur produziert ob er auch einen gast auftritt als rapper auf dem album hat erfahren wir ja noch
und wenn dre auf jedem track zu hören wäre dann hieße es DR.Dre and Eminem
und das ist ja ein solo album von em^^

PS : weiß einer schon was von feat ?
 
natürlich hat er fast nur produziert ob er auch einen gast auftritt als rapper auf dem album hat erfahren wir ja noch
und wenn dre auf jedem track zu hören wäre dann hieße es DR.Dre and Eminem
und das ist ja ein solo album von em^^

PS : weiß einer schon was von feat ?

dann is gut :)
 
Kommen im Amiland Alben auch immer an einem Freitag raus? Wenn ja, dann geht das nicht, weil der 16.11. nMontag ist.. Vielleicht wartet Dre solange bis der 16. November auf nen Freitag fällt xD

Aber die News sind geil ^^

Da kommen die Alben auch an anderen Tagen wie z.B. Montag/Dienstag raus. ;) Deswegen auch die Überlegung mit dem Jubiläum, einen besseren Releasetermin wird es die nächsten Jahre nicht geben, in dieser Hinsicht.
 
aha diese frage hab ich nämlich im eminem thread au gestellt aber keine antwort bekommen... denn der release von relapse der 19. mai is au kein freitag sondern ein dienstag...
 
In den USA wird grundsätzlich Dienstag veröffentlicht. Gibt aber auch ab und zu Ausnahmen
 
Features?

Wo hab ich denn gelesen, dass n T.I. Feature drauf sei, in dem sich beide ,,battlen"...

ich glaube, das is Em oder 50 bei nem New Yorker Radiosender rausgerutscht......

hm.....

nach den vö´s Crack a bottle und We made you (z.b.: Youtube) bang ich drum, dass Em wieder son verspieltes Album, wie Encore raushaut.

wir wissen mittlerweile, dass er lustig ist.....aber wo ist der Em der Slim shady Lp?
 
Zurück
Oben Unten