Eminem: "Relapse" erscheint im Mai / "Relapse 2" in Planung

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Am 18.Mai ist es soweit. Universal kündigte heute offiziell den neuen Release des "erfolgreichsten Musiker des Jahrzehnts" an. Der "Relapse" betitelte Longplayer ist Eminems erstes Studioalbum seit über vier Jahren und erscheint über Interscope/Aftermath/Shady Records. Weitere Details zum Nachfolger von "Encore" gibt es allerdings nocht nicht, diese will man erst in Kürze bekanntgeben.

Des Weiteren ist für 2009 auch die Veröffentlichtung von "Relapse 2" geplant. Bei den Studiosessions mit Dr.Dre seien einfach zu viel gute Tracks enstanden, so Em:
"Viele Leute haben damit gerechnet, dass ‘Relapse’ schon 2008 erscheint. Ich war selbst einer von ihnen. Doch dann ging ich im September noch einmal zusammen mit Dre ins Studio, und als wir herauskamen, war schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Unsere Zusammenarbeit lief so unfassbar gut, dass wir einfach nicht aufhören konnten. Was allerdings auch bedeutet, dass wir jede Menge neue Stücke im Kasten haben. Indem wir ‘Relapse 2’ nachlegen, präsentieren wir den Fans sämtliche Hammer-Tracks dieser Sessions."

Quelle: Universal
 
fett man! und relapse 2 auch noch dieses jahr?! geil, dann hat er bestimmt auch wieder so viel dass 2010 relapse 3 und 4 kommen können^^
 
geile news...aber hoffentlich kommts dann auch wirklich im mai und wird nicht nochmal verschoben weil dre komplexe schiebt oder so.. :D
 
Ohhhaa was für krasse News, nicht das Relapse mit nem Releasedate die Krönung wäre, nee jetzt gehts gleich auch noch um Relapse 2:D zu krass der Bursche
 
also den einen vorabtrack mit dre und 50 cent fand ich jetzt nicht so prickelnd. bin gespannt, wie sich das album anhören wird.
 
Wenn schon der Nachfolger angekündigt wird, dann auch noch mit einer 2 im Titel, und das noch bevor Relapse überhaupt draussen ist, bin ich vorsichtig.

Aber der Satz "Es sind zuviele gute Tracks entstanden" ist mal sowas von lächerlich, da müssten auf Relapse ja praktisch nur Singles drauf sein, ja klar :D

Marketing Bla Bla......
 
Aber der Satz "Es sind zuviele gute Tracks entstanden" ist mal sowas von lächerlich, da müssten auf Relapse ja praktisch nur Singles drauf sein, ja klar :D
den satz versteh ich nicht.. grade singles sind doch meistens die schlechteren tracks die aber die masse anziehen sollen.. glaube kaum dass das der fall sein wird.. marshall mathers lp bestand auch nur aus guten und sehr guten tracks und trotzdem sind die nicht alle singletauglich
 
Überkrass!! Wenn R3LAPSE wirklich im Mai kommt, dann weiss ich ja, was ich als alter Eminem-Fan den Rest des Jahres '09 zu tun habe...

Ich hoffe auf geile Thementracks, einen hungrig rappenden Eminem und gute Dre- Beats. Mal hoffen...

Und ich hoffe nicht auf solche Sachen a la "Crack A Bottle" oder "Just lose it"... obwohl diese beiden Songs ja nicht einmal schlecht sind...
 
geile news...aber hoffentlich kommts dann auch wirklich im mai und wird nicht nochmal verschoben weil dre komplexe schiebt oder so.. :D

ich dachte mir das selbe :D
aba warum ich wirklich so gespannt auf dieses album bin ist nicht wegn neuen styles und blablabla....das wird er sowieso bringen.
ich bin einfach nur neugieríg ob er wieder den medien hype schafft oda ob ihn die leute ignorieren.natürlich ist es eminem,keine frage dass man das nie vergessen darf und wird was er gemacht hat,aba die masse liebt nun andere rapper.aba egal,ich könnte nun 1000 dinge reinschreibn doch das erspar ich mir an dieser stelle und freu mich einfach aufs album wie jeder andere hiphopper.
doch eine frage bleibt;macht eminem nun nen track mit LLcoolj?
 
ja woll ich habe mir schon gedacht wo ich gehört habe das er die letzten jahre über 300 songs aufgenommen hat das er locker so gutes material dabei hat das er ohne probleme ein doppelalbum veröffentlichen könnte und jetzt sowas ähnliches, wie krass is das denn bitte...
 
Ich scheiß auf Weihnachten und Ostern zusammen wenn ich endlich dat Ding in den Händen halt.

Eminem is sowas wie Jesus... nur größer.
 
Das hört sich nach Schrott an -.-

???... Na dann !

Also ich freu mich drauf hab ich lange drauf gewartet und meine erwartungen wurden übertroffen als es hieß es kommen sogar zwei alben raus !! Am liebsten aber würde ich haben das meine erwartungen nochmal so richtig übertoffen werden in dem detox jetzt demnächst mal endlich kommt !!!
 
Zurück
Oben Unten