LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

Heftiges Teil, war zu erwarten das er als 1. Single wieder son Spaß Teil bringt. Egal, geiler Flow, Hook isn perverser Ohrwurm und geiles Video. Mehr will ich nicht.
 
Ist doch nen krasser Vorgeschmack aufs Album:

Beat von Dre einfach derbe,
Em geht auch klar,
Video einfach nur top und DIE HAUPTSACHE Eminem ist BACK :D :thumbsup:
 
der track und das video sind ein witz. es ist noch behinderter als damals "without me". oh mann, wer sowas feiert, ist überhaupt nicht mehr urteilsfähig, was musik angeht.
dieses produkt ist trash und gimmick auf dem höchsten level.
 
der track und das video sind ein witz. es ist noch behinderter als damals "without me". oh mann, wer sowas feiert, ist überhaupt nicht mehr urteilsfähig, was musik angeht.
dieses produkt ist trash und gimmick auf dem höchsten level.

:eek:

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen!
Der Track ist doch blöd, das Video auch, das Produkt sowieso!!! Sowas behindertes aber auch... behinderter als "Without me" es jemals war!!!
Trash und Gimmick in einem auf höhsten Level... das ist meine MEINUNG und bedenkt dass ich URTEILSFÄHIG bin, was MUSIK angeht!!!
 
der track und das video sind ein witz. es ist noch behinderter als damals "without me". oh mann, wer sowas feiert, ist überhaupt nicht mehr urteilsfähig, was musik angeht.
dieses produkt ist trash und gimmick auf dem höchsten level.

Weil du auch zubestimmen hast, was Trash ist.
Bitte fühl dich nicht cool, weil du Nas oder Big L hörst.
oder sonstigen Untergrunddreck wie a Tribe called Quest usw.
das Interessiert sowieso keinen. Without me ist außerdem ein HAMMER Track
geh bitte Sterben.
 
Ok aber sind wir mal ehrlich: Der Beat ist schon entäuschend für ne Dr. Dre Produktion ...
 
Ok aber sind wir mal ehrlich: Der Beat ist schon entäuschend für ne Dr. Dre Produktion ...
findest du?
die drums pumpen und das sample wurde anscheinend auch mal etwas geflippt :D und nicht 1zu1 übernommen..
da waren die beats der vorigen comedysingles schlechter, finde ich
 
die hook is mal der absolute ohrwurm.. ne typische erste eminem single - ich feier es :D!

das macht verdammt gute laune bei dem wetter :)
 
Boah, was für ein monströs geiler Track?
Eminem rappt übertrieben geil, der Beat ist auch erste Sahne.
Also besser hätte die erste Single kaum sein können,:thumbsup:
 
ohrwurm! echt geiler beat....
nur was mich bischen stört ist der mexican style am anfang
 
Beste 1te Single seit "The Real Slim Shady", trotzdem hatte ich mir `n bisschen mehr erhofft. Kommt mit Video dann aber auf jeden Fall doch um einiges besser.
Und wenn ich den Beat mit dem von "Without me" oder "Just loose it" vergleiche, da find ich den aber 40 mal besser.
Was is eigentlich aus "Keys to the city", dieser angeblichen DJ Premier Produktion geworden?
Ich hoff mal "Relapse" wird mindestens "Eminem Show" - Niveau erreichen, Encore fand ich peinlich!
 
Zurück
Oben Unten