LP Eminem – Relapse (18. Mai 2009)

ist halt ne typische erste eminem single inklusive promiverarschevideo . ich denke auf dem album werden aber wie immer auch einige düstere und ernstere tracks drauf sein . eigentlich ist es mir auch scheiss egal wie der track ist hauptsache er ist endlich zurück :D beat gefällt mir schon sehr gut und flowmäßig geht er auch ziemlich steil und gott sei dank verarscht endlich mal einer diesen ganzen mtv scheiss danke dafür mr mathers :)!!!!
 
Nachdem ich zu Beginn noch völlig abgetörnt von "We Made You" war, gefällt mir das Ding mehr und mehr. Klar...es ist 'ne übliche 1. Eminem-Single, aber eine wirklich Gute! Die Hook und der Anfang stressen mich zwar immernoch abartig, aber der Beat im Zusammenspiel mit Em's Parts ist dann doch schon ziemlich dick, muss ich sagen! Bin mal gespannt, wie der Rest des Albums wird, auch wenn ich nicht so der Eminem-Fan bin und deshalb auch nicht allzu viel erwarte!
 
absoluter ohrwurm, ich hör den jetzt schon die ganze zeit...
guter song für den sommer
 
Nachdem ich zu Beginn noch völlig abgetörnt von "We Made You" war, gefällt mir das Ding mehr und mehr. Klar...es ist 'ne übliche 1. Eminem-Single, aber eine wirklich Gute! Die Hook und der Anfang stressen mich zwar immernoch abartig, aber der Beat im Zusammenspiel mit Em's Parts ist dann doch schon ziemlich dick, muss ich sagen! Bin mal gespannt, wie der Rest des Albums wird, auch wenn ich nicht so der Eminem-Fan bin und deshalb auch nicht allzu viel erwarte!

geht mir genauso , das ist so ein track den man ein paar mal hören muss und je öfter ich das mir das teil gebe desto besser wird er . man sollte ihn auch unbedingt mal ohne das video hören , weil ich achte da irgendwie immer nur auf das video :D ich weiss auch gar nicht was alle haben mit dem flow , ich finde er hört sich nicht so mexican mäßig an wie auf ass like that höchstens im 1.part aber doch nicht so offentsichtlich .
 
Der hat iwie voll den Akzent in letzter Zeit, aber ich finds auch gut.
 
der beat ist ja mal richtig geil , hab eben mal die pc boxen aufgedreht der bounct ja richtig und geht nach vorne :eek: nach anfänglicher skepsis bin ich langsam voll auf begeistert , dre hat richtig gute arbeit geleistet , gefällt mir deutlich besser als beispielweise my band oder just lose it . hab mal noch ne frage zum video : Wen verarscht er mit der gitarre und dem hut ??? :confused: aber die lyrics sind auch zu geil , wer ein wenig english versteht wird seine wahre freude haben :D
 
ach so habe gar nicht gewusst , dass die zusammen sind :confused: wann kommt die single eigentlich raus , der track ist killer hör ihn immer noch rauf und runter , ich muss den einfach auf cd haben :cool:!!!
 
den track feiert ich nicht so,aber ich freu mich so dermaßen auf den 18.mai,sind bestimmt einige heftige tracks drauf
 
Tracklist, Snippet, Cover?
Sind immerhin "nur" noch 4 Wochen.
vorfreude pur :D
 
das werden lange 4 wochen!!!!erstes ami album das ich mir 2009 kaufe

das letzte album das ich mir gekauft habe war tot oder lebendig vom herrn savas :eek: also ich kanns echt schon kaum mehr erwarten , hoffentlich kommt noch vielleicht vorher irgend ein freetrack als anheizer das wäre mal ne coole sache oder vielleicht noch ein mixtape:) .....
 
da war doch auch nochmal nen Album was es kurze Zeit bei ebay gab ... das hieß Straight from The Lap
 
Zurück
Oben Unten