LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

Beim ersten Hören musste ich irgendwie an Drake denken :)thumbsdown:), alleine nur wegen dem Beat. Dann dachte ich aber "mensch, reiss dich zusammen" und beim zweiten Hören ging der Song doch ganz gut rein. Beim dritten Mal entflammte das Teil!

Aber so krass vom Hocker gehauen hat mich das noch nicht. (Vielleicht beim 4. mal)
 
Bombe, Bombe, was eine schöne Hook. :)

Album kann kommen, wird wohl besser als "Relapse".
 
And to the fans, I'll never let you down again, I'm back
I promise to never go back on that promise, in fact
Let's be honest, that last Relapse CD was "ehhhh"
Perhaps I ran them accents into the ground
Relax, I ain't going back to that now

:D:D

jop wunderschöne hook,bin gespannt ob auf recovery ein proof track drauf is,gespannt bin ich auf die beats von jim jonsin und havoc,da können nur kracher rauskommen
 
Eminem hat einfach neben der krassen Technik ein unglaubliches Gefühl für Rhytmik und Harmonien. Das kann sonst einfach keiner.

Ich freu mich.
 
Hmm, nach dem 3. Durchlauf kann mich der Song irgendwie immernoch nicht so wirklich vom Hocker reißen. :(
 
also mir gefällts ganz okay, hook find ich ganz schön eigentlich, stimme passt, flow passt, textlich hauts mich aber nicht so vom hocker wie ichs sonst von em gewöhnt bin!
 
find den beat bisschen lasch.
eminem überzeugt auf jeden fall, aber der beat müsste bisschen mehr ballern, klingt bisschen wie ein 08/15 mixtapebeat.
 
Beat ist echt nichts besonderes,ist so ein 0815 ding.hoffentlich lässt er auf dem album auch dre ran und nicht nur leute wie jonsin,boi und co.flow wie immer sehr dick,hook geht auch gut rein,aber warum entschuldigt er sich für relapse,das war ein richtig cooles album:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jonsin hatte auf dem slim thug album und beyonce (sweet dream) hammer beats, aber dann auch wieder sehr sehr viele schrottbeats...so richtig kann ich den auch nich einordnen.
 
Maaaaan, endlich hat Em seine richtige Stimme wieder gefunden.:D

Der Beat ist schon nicht mehr Eminem-like das stimmt schon. Man merkt sofort die verschiedenen neuen Producer.
Mit ein bisschen mehr Drums wäre er schon in Ordnung.
So würde ich da definitiv Abzüge geben, das ist noch nicht top.

Aber Lyrics, Flow, Stimme... exzellent!
 
ich peil nich ganz wieso ihr die producer liste so feiert? vll bin ich da nicht so bewandert aber zeigt mir mal ein beat von jim jonsin der was reisst? havoc klingt cool, jedoch befürcht ich das havoc wieder nbock schiesst. alc ist übrigens nicht dabei. hab noch keine offizielles statement dazu gelesen dass hat sich wohl irgendjemand hier eingebildet. denaun porter ist noch bestätigt, khalil, boi 1da und dre. meine hoffnung nähren eindeutig porter's und dre's beats...der rest wird charttaugliche clubmukke wie wir sie von eminem wohl noch nie gehört haben. Ich lass mich trotzdem überraschen.
 
äh bitte?
jim jonsin = T.I. - whatever you like = meilenstein
jim jonsin = Beyonce - sweet dreams = noch größerer Meilenstein

das warn nur 2 von seinen megahits.

aber wenn du halt nich auf so moderne chartige sachen stehst, klar dass dir das nich gefällt. aber der jonsin hats schon drauf
 
Zurück
Oben Unten