LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

ähhh bring du mal so einen unmenschlichen flow, reimpassagen bei dem man sich die Zunge verrenkt oder wie auch immer und DAS alles auch noch live (ohne Playback) hast du meinen Respekt verdient.. Ich glaube das schafft niemand.
 
is doch bloß in der hook playback....klar, dass er die not afraid hook nich performen kann^^

ob er wohl nächstes jahr nochmal in europa spielt? in euopa gehn die leute einfach immer viel mehr ab, das muss dem künstler doch auch mehr spaß machen...

außerdem zeigt er doch hier, was ohne playback live möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich sah es danach aus,als würde Eminems Recovery das meistverkaufte Album 2010 in den USA werden,doch mit der 20-jährigen Taylor Swift hat er noch einmal starke Konkurrenz bekommen.Ihr drittes Studioalbum verkaufte sich in der ersten Woche unglaubliche 1,047,000 Einheiten.Zudem kommt Kanye West neues Album auch noch am 22.November dieses Jahres raus.
 
Der Höhenflug von Eminem geht unaufhaltsam weiter.Mittlerweile hat er von Recovery mehr als 3mio Stück verkauft.Das haben in den letzten 3 jahren nur die Black Eyed Peas und Lil wayne geschafft.Zudem konnte er unglaubliche 10 Nominierungen für die Grammyawards 2011 einheimsen und ist damit der Topfavorit.
 
kann ich nur zustimmen,es ist der Wahnsinn,es wächst mit jedem Hören,man will gar nicht mehr aufhören!Sowas schafft nur Eminem!

Ich zitier mal Eminem:“Ich hätte nicht gedacht, dass ich soweit komme. Aber wenn ich genau darüber nachdenke, dann ist es ziemlich seltsam für mich, da ich mich immer noch ganz normal fühle. Ich kann es nicht verstehen, dass die Leute mich so anhimmeln. Ich habe ein wirklich komisch Verhältnis zu meinem Ruhm. Die Menschen sollen einfach nur meine Musik genießen, das reicht mir völlig aus. Ich könnte 80 Millionen Platten in der ersten Woche verkaufen und wenn es meine Fans nicht mögen würden, dann wäre ich traurig und die Zahlen würden mir nichts bedeuten.”

http://hiphopholic.de/eminems-recovery-wird-sich-mehr-verkaufen-als-angenommen/

recovery is neuzeitclassic
UNd jetzt : "joa sehr grosser fan ,aber aber die jetzige entwicklung gefällt mir net,ganz einfach,vielleicht liegt es einfach nur daran das ich der jetzigen eminem musik nichts mehr abgewinnen kann"

Und jetzt feiert er es nicht mehr :( aber ich musst da sofort an das denken :D :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Eminem Hype scheint weiter ungebrochen.Obwohl das Album jetzt schon seit mehreren Monaten draussen ist,verkauft es sich immer noch sehr gut.In der Letzten Kalenderwoche konnte Mr.Mathers unglaublich 137 000 Einheiten absetzen und sich auf platz 7 platzieren.Damit hat er mehr verkauft als Nicki Minaj,Kanye West oder Diddy,obwohl deren alben gerade erst erschienen sind.
 
Einfach nur heftig. Daran erkennt man einfach seinen Status. Er kann auch mal n paar Jahre von der Bildfläche verschwinden, dann ein laues (mMn sehr gutes) Album rausbringen, das sich auch besser verkauft als das meiste Andere, und dann ein gutes (mMn aber nicht überragendes) Album nachschieben und alle in den Schatten stellen :thumbsup:
 
Einfach nur heftig. Daran erkennt man einfach seinen Status. Er kann auch mal n paar Jahre von der Bildfläche verschwinden, dann ein laues (mMn sehr gutes) Album rausbringen, das sich auch besser verkauft als das meiste Andere, und dann ein gutes (mMn aber nicht überragendes) Album nachschieben und alle in den Schatten stellen :thumbsup:

besser kann man es nicht sagen :D

aber von der musikalischen sicht finde ich Recovery schon genial und Relapse ... ich feiers irgendwie, weil genauso soetwas hab ich immer gewollt ... ich würde trotzdem mal wissen wie er jetzt abgehen würde wenn er noch ein wenig jünger wäre^^ egal sein Zeug ist immer noch besser als 90% der restlichen releases ....:thumbsup:
 
Eigentlich sah es danach aus,als würde Eminems Recovery das meistverkaufte Album 2010 in den USA werden,doch mit der 20-jährigen Taylor Swift hat er noch einmal starke Konkurrenz bekommen.Ihr drittes Studioalbum verkaufte sich in der ersten Woche unglaubliche 1,047,000 Einheiten.Zudem kommt Kanye West neues Album auch noch am 22.November dieses Jahres raus.

Haha, ich seh schon bei der nächsten Awardshow Taylor Swift als Gewinnerin auf die Bühne gehen und Kanye disst sie wieder :D "Yo Taylor, Eminems Album was way better" :cool:
 
:D

Wie siehts jetzt eigentlich aus? Kanyes Album hat ja wohl keine Chance, hat Taylor Swift jetzt noch mehr verkauft?
 
Zurück
Oben Unten