LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

Wie geil talking to myself ist... der dritte refrain ist so gut!

danach 2 schlechtere tracks, dann nur noch Bomben!

i'm not longer on a movie but the show ain't over homo
 
Hab jetzt nach 5, 6 Wochen noch mal in Recovery reingehört. Konnte es aber nicht zu Ende durchhalten, gefällt mir überhaupt nicht. Zwar technisch richtig gut (wie immer), aber musikalisch für mich völlig langweilig. Für mich war Relapse um Welten besser. Mir geht das neue Zeug von Nas, Big Boi, The Roots usw. deutlich besser. Aber so sind halt die Geschmäcker. :)

Bei mir hat sich jetzt das Blatt gewendet, finde Recovery jetzt besser. Aber Relapse bleibt natürlich trotzdem ein gutes Album, dort hat er auch mit einer viel ruhigeren Stimme gerappt und die Reimketten auf dem Album sind natürlich immer noch unglaublich. Der Akzent stört mich auch überhaupt nicht.
 
Relapse vs. Recovery?


Seid ihr noch zu retten? :D Das sind von Grund auf verschiedene Alben.. aber hey, vergleichen wir das nächste mal doch einfach Distant Relatives mit Teflon Don .. :D
 
Hab heute zum ersten Mal "Not afraid" gehört!
Ganz objektiv:
Beat ist schwu!
Hook ist schwu!
Eminem flowt mal sowas von derbe! Der letzte Verse bringt mich fast zum weinen. Aber der Beat!
 
deswegen warte ich ja auch sehnsüchtigst auf eine high-quality acapella-version
:mad:
da könnte man doch den derbsten beat zu bauen
 
In einem Interview mit dem Musiksender MTV zeigt sich Rick Ross als schlechter Verlierer:"Natürlich bin ich enttäuscht,es wäre sehr schön gewesen,wenn ich meine vierte Nummer 1 in folge geschafft hätte.Ehrlich gesagt verwundert mich das Ganze auch etwas,meine Plattenfirma hatte mir schon mitgeteilt,dass ich mit ca 190 000 verkauften wieder auf der 1 bin.Ich gönne Eminem seinen Erfolg,aber es ist schon etwas verwunderlich,billboard scheint ein Interesse daran zu haben eminem auf 1 zu lassen."


http://newsroom.mtv.com/2009/04/09/rick-ross-calls-mtv-news-interns-industry-virgins/
 
Zurück
Oben Unten