Eminem morgen bei TV Total

ist doch so bei den meisten. ich red ja nicht von mir. aber wenn so stars über ihre drogensucht reden bringt das denen immer irgendwelche pluspunkte ein. da wird viel über sie geredet, und viele äussern sich so sorgenvoll aber finden dass in echt cool und interessant. wer das nicht peilt ist wiedermal zu dumm und hat pech gehabt. man hat schon oft genug gesehen was das für ein billiger trick ist bei verschiedenen gehypten medien persönlichkeiten in letzter zeit.

ok dann zeig mal wo pete,amy und wayne über ihre drogensucht sprechen.......
 
also dran gedacht das eminem das vorher gelernt hat hab ich ehrlich gesagt aber was solls, scheiss drauf, trotzdem gut rübergebracht und das gegenteil kann eh niemand beweisen... ich weiss auch garnicht was ihr alle gegen raab habt... ich finde den klasse... gut es ist nicht mehr so lustig wie früher da er au fast jeden tag kommt und so aber trotzdem finde ich ihn noch gut, gucke das aber natürlich auch nicht jedes mal...
meine meinung.er is n icht mehr super lustig,asbder er weiss internationale superstars zu nehmden,kann ausser ihm nur gottschalk in deutschland
 
ist doch so bei den meisten. ich red ja nicht von mir. aber wenn so stars über ihre drogensucht reden bringt das denen immer irgendwelche pluspunkte ein. da wird viel über sie geredet, und viele äussern sich so sorgenvoll aber finden dass in echt cool und interessant. wer das nicht peilt ist wiedermal zu dumm und hat pech gehabt. man hat schon oft genug gesehen was das für ein billiger trick ist bei verschiedenen gehypten medien persönlichkeiten in letzter zeit.

alter wie gehst du denn ab?
ich hab noch nie jemanden gesehen das wer soviel scheisse auf einma schreibt, und das au noch bei 400 beiträgen in einem monat...

oh my cock ... darauf wollt ich hinaus, aber süß wie du auf hart machst

i was born with a dick in my brain...
 
Diese Anti-Amerikanismus Parolen, mit so tollen "Beweisen" belegt wie irgend nem Joke- Youtube-Video (solche Videos gibts auch ganz viele mit deutschen Befragten) und "die Tante von meinem Zuhälter hat mal gehört, dass in Amerika..:" zeigen eher, dass die entsprechenden user hier mindestens genauso blöd sind, wie sie es den Amerikanern vorwerfen zu sein.

Naja,das ist aber allgemein bekannt das die sich für andere länder kaum interessieren und fakt ist es das sie nur amerikanische geschichte im unterrichht haben !!
 
Naja,das ist aber allgemein bekannt das die sich für andere länder kaum interessieren und fakt ist es das sie nur amerikanische geschichte im unterrichht haben !!

Das ist hier in Deutschland natürlich anders :rolleyes: Ich glaub das mindestens 90% der Deutschen mir z.B. nicht das Gründungsdatum der USA nennen können, ist doch klar das in der Schule halt größtenteils über die eigene Geschichte geredet wird. Jaja, die bösen Amis wissen nichts über uns :rolleyes:
 
Das ist hier in Deutschland natürlich anders :rolleyes: Ich glaub das mindestens 90% der Deutschen mir z.B. nicht das Gründungsdatum der USA nennen können, ist doch klar das in der Schule halt größtenteils über die eigene Geschichte geredet wird. Jaja, die bösen Amis wissen nichts über uns :rolleyes:

Was willst du mir denn erzählen, wir haben in geschichte amerikanische geschichte, franz. revolution etc. durchgenommen klar wird am meisten über die deutsche vergangenheit geredet aber man beschäftigt sich halt allgemein mit der geschichte wärend die amis dies nicht tun....

Klar gibts genauso dumme menschen überall aber wenigstens versucht man hier etwas für allgemein bildung zu tun !
 
es war scheisse und es war langweilig. es ist traurig, dass eminem lieber zu raab geht als ein vernünftiges interview zu geben. ich meine von tv total erwarte ich nicht mehr, aber diese major-pop-labels baueen eben ihre kampagnen so auf. nur noch majorscheiss und geben **** auf die eigentliche szene.
 
es war scheisse und es war langweilig. es ist traurig, dass eminem lieber zu raab geht als ein vernünftiges interview zu geben. ich meine von tv total erwarte ich nicht mehr, aber diese major-pop-labels baueen eben ihre kampagnen so auf. nur noch majorscheiss und geben **** auf die eigentliche szene.

Lieber Mixery!!!111
Oder was? Muss nicht unbedingt sein.
 
auch wenn mir raab vom prinzip her richtig auf den senkel geht, wenn er anfängt so zu musizieren wie mit busta rhymes oder hier mit eminem, dann ist das einfach nur grosses tennis!
 
aber ich fands ein bisschen peinlich das er deutschrap so schlecht prenentiert hat jetzt muss der eminem doch auch denken sind die deutschen scheise^^
 
meine meinung.er is n icht mehr super lustig,asbder er weiss internationale superstars zu nehmden,kann ausser ihm nur gottschalk in deutschland
Sehe ich auch so.
Ich betrachte TV Total auch nicht als Comedysendung, sondern eher als Unterhaltungsshow und wenn man abends unter der Woche mal nichts zu tun hat, ist das schon ganz witzig.
Einzig die Werbeunterbrechungen nerven gewaltig.
 
Was willst du mir denn erzählen, wir haben in geschichte amerikanische geschichte, franz. revolution etc. durchgenommen klar wird am meisten über die deutsche vergangenheit geredet aber man beschäftigt sich halt allgemein mit der geschichte wärend die amis dies nicht tun....

Klar gibts genauso dumme menschen überall aber wenigstens versucht man hier etwas für allgemein bildung zu tun !

Jaja, trotzdem ist es lächerlich sich deswegen so sehr über einen "those crafty nazis" Kommentar aufzuregen, wir haben genauso Vorurteile gegenüber den Amis wie die uns gegenüber.
 
Jaja, trotzdem ist es lächerlich sich deswegen so sehr über einen "those crafty nazis" Kommentar aufzuregen, wir haben genauso Vorurteile gegenüber den Amis wie die uns gegenüber.

Ich hab mich auch nicht darüber aufgeregt hab mich nur lustig über das video gemacht was hier gepostet wurde ;) !!!
Klar darüber muss man sich nicht so krass aufregen solche leute gibts halt überall !!
 
Zurück
Oben Unten