Eminem: "Encore" letztes Album?

--------------------------------------------------------------------------------

Ich müsste lügen wenn ich sage das mich der Rücktritt traurig stimmt ... das letzte Album war langweilig ... meinetwegen kann er sich ruhig seinen mit Abstand noch langweiligeren Beats widmen! Die Beats sind ein solcher Dreck ... hören sich alle gleich an! Desweiteren letzter Live Auftritt? Is dieser Typ jemals Live augetreten ? Er hat doch eh immer nur zu Halb Playback performt ... dann kann ich mir doch gleich ne CD anhören!
 
Original geschrieben von O.D.C.N.
--------------------------------------------------------------------------------

Ich müsste lügen wenn ich sage das mich der Rücktritt traurig stimmt ... das letzte Album war langweilig ... meinetwegen kann er sich ruhig seinen mit Abstand noch langweiligeren Beats widmen! Die Beats sind ein solcher Dreck ... hören sich alle gleich an! Desweiteren letzter Live Auftritt? Is dieser Typ jemals Live augetreten ? Er hat doch eh immer nur zu Halb Playback performt ... dann kann ich mir doch gleich ne CD anhören!
 
Ich habe Eminem nie wirklich gemocht, deswegen berührt mich diese News nicht weiter. Wobei als Produzent ist er schon brauchbar siehe Loyal to the Game, eigentlich alle 2pac Produktionen oder 9-11 auf dem Westcoast Nostra Album oder Rock City.



d.hobo
 
marshall mathers war das letzte was ich mir angehört habe. bis dahin war es immer so. wow ein neuer eminem release das muss fett sein. aber irgendwann gings bergab.

und zum produzieren: eminem produziert, ja aber der macht nicht die beats genausowenig wie dre irgendwelche beats macht. produzieren heißt nicht beats machen. der sucht die beats nur aus und sagt so und so soll das sein. mehr nicht
 
Also ich finde gut das er aufhört.
Seine alten Alben waren noch wirklich Bombe, aber die neuen ?
Ne lass mal, aber ich denke mal das er wiederkommen wird... wie schon gesagt spätestens auf Detox...
 
würde ich schade finden. mindestens ein album sollte er noch bringen...kann sich ja ein bischen zeit lassen,aber man muss doch nicht direkt mit rücktritt kommen...
 
em's beats gehen ab ohne ende...moment of clairty, mockingbird, love u more usw.
 
Von mir aus kann er aufhören. Besser wär's sogar, wenn er auch noch das Producen aufgeben würde (bis auf ein paar gute Beats ist da das meiste vernachlässigbar) .
"Eminem Show" war nur noch Mittelmaß (höchstens) und "Encore" schwach ohne Ende. Sachen wie "Ass Like That" oder "My Band" (von D12) waren schon unterste Peinlichkeitsschublade. Das bescheuerte Pop-Star-Gedisse (mittlwerweile ist er selber einer von denen) ging schon seit der "MMLP" auf den Keks und war zu formelhaft. Das einzige, was man ihm nicht vorwerfen kann ist, daß sein Flow schwächer geworden wäre. So tritt er dann halt ab, ohne einen (qualitativen) Klassiker gedroppt zu haben, was soll's.
 
Original geschrieben von bo-mail
jaja, das kennen wir ja. ich geb ihm maximal noch ein jahr pause

War ja bei DMX auch so der wollte auch aufhören zu rappen und sich mehr um schauspielen zu kümmern. Und jetzt bringt er auch wieder ne LP raus.
 
die Eminem Beatz auf dem 8 Mile Soundtrack waren alle fett, aber dann :confused: auf D 12 World waren sie schon deutlich schwächer und die Encore Beats der Tiefpunkt

also ich finde er sollte weiter rappen, weniger produzieren:rolleyes:
 
Original geschrieben von miry
Das würde mich Wundern wenn Eminem in 1 Jahr wieder da wäre.
Für mich war irgendwie immer klar das Encore das vorletzt letzte Album ist.
Eminem wollte immer den selben Weg wie Dr. Dre gehen, im Hindergrund arbeiten und seine Ruhe haben.

Außerdem ist jetzt an dem Punkt angelangt den er haßt. Egal was er ab jetzt an Musik macht, die Fans werden es kaufen. Das ist der Punkt wo Eminem die Sache stinke langweilig findet. Im Grunde hat Proof es ja auch so formuliert.

Es würde zu Eminem passen.

Komplett deiner Meinung^^
 
Hmmm...

Also die Slim Shady LP hat mich schon geprägt...
Eminem ist schon ein überkrasser Rapper in jeder Hinsicht!

Gute Texte, ob Storytelling, Gefronte oder Sozialkritsisch waren die doch immer mit guten Reimen, Wortspielen gespickt!

Swein Flow wurde auch immer besser...

Während er noch ganz am Anfang eher ne Comicfigur war hat er sich schon zum ernstzunehmenden Flower entwickelt!
Favourite: Eminem Show!!!!


Eminem ist weg????

Sido kann ja an seiner Stelle weiterrappen ;-)))

Ich mein natürlich Drogen- und Puffgeschichten etc.
 
Encore is never letztes Album er wird 100% nochma eins droppen.
Und ich hoffe das wird bombe T_T
 
Glaubt ihr allen Ernstes, der Junge hört auf, ohne nochmal als Rapper richtig abzusahnen?
Der bringt doch hundertprozentig mindestens noch ein Album raus, was dann monatelang vorher als Eminems letztes Album promoted wird...

Soviel Geld...
 
am besten wäre, ihm wächst sein unverdienter ruhm langsam mal über den kopf hinaus und er gibt sich den goldenen schuss....
ich hasse dieses wort aber eminem ist das perfekte synonym für whigger
und sein hässliches gequicke (ass like that z.B.) braucht auch kein mensch, wäre als sweety synchron stimme nichtmal geeignet
 
Original geschrieben von infant
am besten wäre, ihm wächst sein unverdienter ruhm langsam mal über den kopf hinaus und er gibt sich den goldenen schuss....
ich hasse dieses wort aber eminem ist das perfekte synonym für whigger
und sein hässliches gequicke (ass like that z.B.) braucht auch kein mensch, wäre als sweety synchron stimme nichtmal geeignet

das deutet darauf hin das du dich nie mit ihm beschäftigt hast!

ich finde songs wie ass like that bzw. die videos dazu ...

machen ihn nur schlechter als er is ... kA warum er diesen weg wählt ... das hab ich mich schon oft gefragt ... aber so is er halt!

der verkauft sich dann sozusagen unterwert ...

hätten halt mehr sachen wie "the way i am" oder "cleaning out my closet" kommen sollen! aber naja ... der falsch verstandenste rapper of all timez
 
Original geschrieben von infant
am besten wäre, ihm wächst sein unverdienter ruhm langsam mal über den kopf hinaus und er gibt sich den goldenen schuss....
ich hasse dieses wort aber eminem ist das perfekte synonym für whigger
und sein hässliches gequicke (ass like that z.B.) braucht auch kein mensch, wäre als sweety synchron stimme nichtmal geeignet

Da spricht die pure Ignoranz...
Wer sowas äußert hat wirklich null Hintergrundwissen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten