Eminem - Doomsday Pt.2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also wenn Großväter so rappen und so ne Delivery haben, dann können von mir aus auch Altgreise Ü80 rappen.

Zum Thema: Selbst als jemand, der hier jahrelang für seinen Eminem-Klassiker-Turo durch den Kakao gezogen wurde (Grüße gehen raus @Koopsta Knicca) muss ich einfach sagen, dass der Dude seit Jahren seine musikalische Ader verloren hat.
Da kommen immer mal wieder einige Highlights raus, die einen dann positiv überraschen, aber auch das Ding hier ist doch einfach arschlangweilig, gute Technik hin oder her. Will ich das wirklich nochmal hören? Nein, der Beat ist langweilig und plätschert so dahin.
Gerappt ist das besser als mit Ultra-Nachrichtensprecher-Flow, aber haut mich null vom Hocker.
Der ist anscheinend zu groß geworden, als dass ihm mal einer sagt, wie scheiße sein Beatgeschmack geworden ist.
Meiner Meinung nach braucht der jemanden, der ihm für ein Album ein musikalisches Gerüst baut und ihm sagt "Shady halt´s Maul, hier sind deine Beats und darauf rappst du jetzt gefälligst" und zusätzlich sollte man ihn noch ein wenig triggern, damit er wütend wird, dann sind die Tracks am Besten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zum Thema: Selbst als jemand, der hier jahrelang für seinen Eminem-Klassiker-Turo durch den Kakao gezogen wurde (Grüße gehen raus @Koopsta Knicca) muss ich einfach sagen, dass der Dude seit Jahren seine musikalische Ader verloren hat.
ey, ich muss hier anmerken, dass wir uns mit dir und nicht über dich amüsiert haben :D
die copy-pasta ist mzee-kulturgut - das schafft nicht jeder!
 
ey, ich muss hier anmerken, dass wir uns mit dir und nicht über dich amüsiert haben :D
die copy-pasta ist mzee-kulturgut - das schafft nicht jeder!
All good :D Ich hab mich ja irgendwann auch selbst zitiert ^^
Am Ende war es dann lahm, aber ich glaube der wurde insgesamt 20Mal für jeden anderen Scheiß zitiert :D
 
Gibt einige Mzee Classics

Wenn ich meinem Arzt den neusten Eminem-Track zeige und danach Rock Bottom schreibt der Em per Ferndiagnose auf unbestimmte Zeit für unzurechnungsfähig
 
Das war ein schlauer Schachzug weil der liebe Großkatz hier sowohl eine wahre Aussage über das gestiegene Alter der beiden Beteiligten abgab, aber auch eine auf deutsch übersetzte Referenz an eine bekannte Line aus dem Nail in the Coffin Track (nobody wants to hear they grandfather rap) einbaute.

ich bin froh dass es hier leute gibt die meine genialität verstehen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Also wenn Großväter so rappen und so ne Delivery haben, dann können von mir aus auch Altgreise Ü80 rappen.

unterschied zwischen den einen rappenden großvätern und den anderen rappenden großvätern ist, dass die einen kiffen und die anderen nicht...das scheint offenbar krass positive auswirkungen auf die mukke zu haben, ich mein curren$y ist auch schon 42
All good :D Ich hab mich ja irgendwann auch selbst zitiert ^^
Am Ende war es dann lahm, aber ich glaube der wurde insgesamt 20Mal für jeden anderen Scheiß zitiert :D
hä was zeig mal
 
welcher hunt hat diesem lyrische limonaden typen eigentlich gesagt, dass schwarz gelb ein mega cooles konzept für jedes einzelne video seit 6 monaten ist?
 
gänsehaut bei 0:43 wenn man sieht wie er überkreuz läuft
video mit den ganzen artists die damit auf benzino scheißen auch 100x frecher als der song
 
ach, nach mmlp & tes kann ich den nicht haten. egal, was er seitdem macht. track ist sogar ganz cool
 
Gerade deswegen sollte man ihn haten. Es gibt keinen Musiker auf diesem Planeten jemals, der sein Gespür für alles so dermaßen verloren hat wie MM.
drogen F****n echt leben. ich frag mich oft, was hätte sein können, hätte er seinen peak noch etwas länger beibehalten können
 
ihr hated echt ohne grund das wordplay haut einen jetzt nicht vom hocker und witze auch bisschen lame aber musikalisch ist das garnicht schlecht.

Und wenn man mal bedenkt, dass Benzino dadurch Auftrieb kriegt, der ja wirklich jeden Cent gebrauchen kann, dann ist das sogar richtig gnädig von ihm, dass er ihn disst und ihn dabei nicht völlig auseinandernimmt.
 
ja, und wie oben jesagt, dit ist Kinderstufen MnM, der zerfetzt den in eine Million Stücken wenn 0r will...ansonsten was lab0rt ihr? - der scheint sauber/ sober, hat Jeld und seine beats waren immer schon weird...Rappen kann der auf jeden Fall...
 
Zurück
Oben Unten