Eminem - 3AM (Freetrack zum Album des Jahrzehnts: 'Relapse' | 19.05.2009)

der track ist nicht so schlecht wie der kasper mäßige scheiss den er sonst so macht.
 
der beat ist nicht so toll, 1 bar loop oder was.. also da hab ich schon coolere sachen erwartet..ansonsten gehts klar, aber ist nun kein übertrack wie ich ihn erwartet hab, ich sollte meine erwartungen wohl doch nicht so hoch schrauben^^
e: textlich ist ganz cool, bisschen zu psycho für meinen geschmack, mit dem blut trinken oder was er da sagt.. :D
e2: was sagt er in der line vor dem fleshlight von kim's arsch?
e3: hier gibts die lyrics schon http://pinoyjobless.com/2009/04/eminem-3-am-lyrics-mp3-download/
 
geile scheisse:thumbsup: ...aber diese dialektartige stimme scheint wohl programm zu werden ...glaub ich aber nicht ...bei dem track hier passt es halt ganz gut
 
was leute hier schreiben, is echt unfassbar

wie kann man nur nich merken wie unnormal krass der rap ist....

das is die absolute selbstdisqualifizierung
 
was leute hier schreiben, is echt unfassbar

wie kann man nur nich merken wie unnormal krass der rap ist....

das is die absolute selbstdisqualifizierung

vielleicht solltest du rap nicht ausschließlich nach dem technischen aspekt bewerten. es geht um das feeling moruk. das klingt einfach nicht gut wenn er mit dieser komischen penis stimme rappt. der ganze track ist kein bisschen eingängig, totale langeweile
 
erst woltle ich mri da salbum kaufen, jetzt glaub ich eminem hat das rappen verlernt... eindeutig scheiße homo... war mal der beste rapper... genau an dem puntk hätte er auf hören müssen... jetzt ist eminem nicht mehr der beste rapper alive... leider nicht mal in den top 10 mittlerweile.mit den neuen sachen.. ... das lied ist fast schon ekelhaft weil er so eklick flowt... keien ahnung wie ihr das gut finden könnt... ich find derbe scheiße... wäre das ein anderer rapper würde keiner das jemals nur einmal hören so traurig wie das klingt... klingt wi eein oxford engländer auf ex... naya diese scheiße kann man echt knicken... bin voll enttäuscht... hoffe der typ verkauft nicht viel von seinen hässligen alben.. hahahahahahaha so faul wie der rappt... da bin ich eine millardfe tausend millionen mal besser hahahahahha... und jeder der es gut findet is leider schwul und likes dick scking very much... ahahahahah.. kann das lied nichtmal einmal hören jahahahaha....,
,
 
Also diese Reimketten sind natürlich unfassbar genial, aber ich muss zugeben das dieser Beat einfach gähnende Langeweile bei mir auslöst.
Wenn er das wirklich als 2te Single auskoppelt dann...gute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten