Eminem - 3AM (Freetrack zum Album des Jahrzehnts: 'Relapse' | 19.05.2009)

alles klar, das ding mit eminem ist auch durch. flasht mich nicht mehr. diese komische inder-stimme ruiniert alles. track ist belanglos, kein vergleich zu seinen sachen bis 2002
 
naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker der Track, weder Beat noch Text noch Flow
soll der Track auf dem neuen Album sein? mal schauen, wieviele Kardashian Lines er noch darauf verteilt hat :rolleyes:
 
unnormal wie er rappt :D :D

beat find ich nich sooo geil

dritter part reißt da aber alles nieder....
 
Also den Jungs von Nahright kann man schon vertrauen ... NMC 4 Life ^^
 
joooaaah

Würde er nicht mindestens jeden zweiten Track mit so kranker Stimme rappen, könnte er vielleicht an Monumente wie seine früheren LP´s anknüpfen, doch wenn das ganze Album so gehalten ist..... dann wird´s schwer. Auf ENCORE konnten wir ihm diese Beat- und Rap- Experimente und die Albernheiten vielleicht gerade verzeihen, aber wenn Relapse genauso n bunter Salat wird...hmmm... Ich weiss nicht.

Em hat mich früher sehr geflasht und ich hoffe, er wird uns positiv überraschen.

Ach ja........

http://www.youtube.com/watch?v=hK7BZ7R4lO8

Word.......
 
haha diese stelle 2:17 - 2:33 :D:D so fertig der flow

ich bin übrigens der meinung, dass das n album track ist, kein free track....nur ne vermutung...
3parts....sone komplexität...
 
hm, hab jetzt nach der hälfte gelangweilt ausgeschltet. kommt noch was überraschendes oder bleibts bei diesen 5sekunden-loop-beat mit monotonem geplapper mit muppetshow stimme?
 
Das ist doch kein Freetrack?! :confused: Wird doch Video geschossen, Digital Download und alles drum und dran, ist die richtige 2. Single meiner Meinung nach.

Hier ist das Cover
 
Der Track ist gleakt worden von Interscope über RapRadar und NMC (New Music Cartel ( Nahright und Kollegen))
Irgendwann wird er wieder rausgenommen, genauso war es bei Crack a Bottle der Fall war. Zu erst auch frei erhältlich und dann bei iTunes alle Downloadrekorde gebrochen ;)
Es ist definitv die 2. Single aus Relapse. Video ist schon in der Mache.
 
Ganz gut. Aber er kommt selber nicht mehr an sich selbst ran.... die stimme ist ja mal echt beschissen geworden und für mich hört es sich so an als würde der in irgend einem dialekt rappen.
 
Also übermäßig flasht mich der Track beim ersten hören jetzt nicht.... Ist kein Totalausfall, aber man ist halt einfach anderes von Em gewohnt...
 
meine fresse wann hört em mal wieder auf so behindert zu reden, das nervt mich ungemeint, ansonsten wär der track wahrscheinlich endsfresh
 
em wird nicht bei jedem song mit diesem akzent rappen hier bei 3am passt es einfach, pyscho halt aber wenn er ein proof tribut macht wird er kaum mit so ner stimme rappen denke das war nur bei we made u und 3 am weil das eher die funtracks sind auf dem album.....mir gefällt er mit normaler stimme auch besser aber bei diesem track passt es zumindestens und flow ist göttlich
 
"I'm just a hooligan who's used to using halucenogens"

alter diese line is einfach nur krank,einfach nur göttlich:eek:
 
Zurück
Oben Unten