Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Stimmen: 43 42,2%
  • Donald Trump

    Stimmen: 25 24,5%
  • Fieso

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf reddit haben die einer dieser letzten drei cops in diversen anderen videos an anderen stellen entdeckt, wo er versucht noch zu verteidigen. der fing wohl draußen an den ersten barrikaden an und war am ende vor diese letzte tür. soviel zu seiner schuld und zu der unterbesetzung (sind drei fotos zum blättern):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was würde denn Impeachment noch bringen? Sind doch eh nur noch paar Tage. Einfach um ihm eine mitzugeben?
 
Naja. Will nix über einzelne Cops sagen außer den Selfiedude, keine Ahnung, aber viel ist das da nicht und dass da keine Uniformierten stehen, die die Aktion eher feiern, finde ich sehr gewagte These, unabhängig von erwähntem absichtlichen Versagen bei der Planung. Da geht's nicht nur um Unterbesetzung und überfordert sein.
 
Naja. Will nix über einzelne Cops sagen außer den Selfiedude, keine Ahnung, aber viel ist das da nicht und dass da keine Uniformierten stehen, die die Aktion eher feiern, finde ich sehr gewagte These, unabhängig von erwähntem absichtlichen Versagen bei der Planung. Da geht's nicht nur um Unterbesetzung und überfordert sein.
von wem soll diese these sein, hab sowas noch nicht gelesen.
die mehrheit der cops in den staaten sind trump unterstützer.
viele im mob waren selber cops/militär und haben den polizisten ihre IDs gezeigt als sie eingedrungen sind!!!
 
die tür war die letzte vor den abgeordneten, man sieht ja am anfang vom video der rep mcgovern. d.h. die durften auf keine fall durch. ich denke die drei gehen zur seite, weil sie denken, dass sie eh nichts tun können, es sieht nicht so aus als ob sie bewaffnet waren. ausserdem wissen sie, dass das SWAT team (oder was auch immer die sind) gerade angekommen ist und gehen aus dem weg. das sieht man auf diesem video nicht so gut, ganz am ende ganz rechts kommen sie die treppe hoch, die sieht man auf anderen videos.
hätten die drei noch ein bisschen länger ausgeharrt, wäre die frau noch am leben.


ja du hast recht, aber die cops waren hoffnungslos überfordert. sie sind an mehreren stellen zur seite gegangen, weil sie einfach keine andere möglichkeit hatten oder sie bereits umzingelt waren, oder barrikaden verteidigt haben, obwohl der mob eh schon von der anderen seite reingekommen ist.
du siehst, dass diese drei da nicht richtig ausgestattet sind um mit dem mob fertig zu werden.
sie sind von ihren chefs im stich gelassen worden.
zahlenmässig wurde nicht aufgestockt. das gesamte security konzept war doch völlig fürn arsch. das muss aufgeklärt werden. erstmal muss man davon ausgehen, dass das absicht war seitens der capitol police chief, er hatte im vorfeld mehrere angebote anderer einheiten abgelehnt. das ist nicht normal. die CP hat normalerweise machinengewehre draußen und man kommt nicht mal in die nähe des gebäudes.
Du sprichst hier doch von "die Cops", v.a. nach dem Absatz, klang für mich als ginge es um alle Cops vor Ort, oder geht es da die ganze Zeit nur um die drei explizit?
 
Es gibt 2 Treppenhäuser. Eins sehen wir auf all den Videos. Das andere, am Ende des Ganges mit der Glastür, wurde zum Zeitpunkt der Schüsse aktiv dazu genutzt, Abgeordnete in den Kellerbunker zu schleusen.

Kommt eine Person durch diese Tür, folgen alle. Wird dieser Gang überrannt, gibt es ein Massaker. Entweder, weil Sicherheitskräfte panisch in die Menge ballern müssen, oder der Mob die Abgeordneten erreicht. Diese Tür war unter absolut allen Umständen zu halten. Der Secret Service Mitarbeiter hatte einen klaren Job, in dem Nichts von Deeskalation steht. Der ist kein Polizist, der ist ein Leibwächter, der geschworen hat, im Notfall sein Leben zu geben, ich glaube in seinem Fall für Mike Pence.
Der Mann hat nicht nur seinen Job gemacht, sondern auch das katastrophale Versagen von Einsatzplanern und Polizisten vor Ort ausgleichen müssen und darf sich jetzt damit beschäftigen, einen Menschen getötet zu haben. Für mich strohdumm wer ihn kritisiert.
Das versteh ich Schatz, nur hätten die cops schon davor genug Zeit und Möglichkeiten das eindringen des Mobs zu verhindern, wofür haben die fucking Waffen, Knüppel?

Weiteres, höre ich keine Warnung speziell an sie, die nicht wissen kann, was sich dahinter verbirgt, warum warten oben keine cops auf sie, weshalb Unternehmen die Polizisten keinen Versuch sie vom klettern zu hindern? Die arschlöcher arbeiten dort, die müssten es wissen, zeig mir doch jz bitte die warnungen, die speziell an die Frau gerichtet waren...


Es ist dennoch ein versagen der fucking 2000 cops nen mob da vorbei zu lassen und nicht rechtzeitig Unterstützung an zu fordern - 1h +/sind die penner den aus der Luft aufgetaucht, da muss doch irge djemancd vepeilt haben "oh da ist was großes im gange".

Es gab sogar Ankündigungen davon...

Ja ich chdch, weshalb er die Frau erschoss, aber selbst die Neandertaler vor der Tür erkennen erst unmittelbar vor dem Schuss, dass ein fucking cop bewaffnet ist, dus haben schon ganz vergessen, dass cops auch Waffen haben und nicht von der telefonselsorge angeworben wurde...
 
Das versteh ich Schatz, nur hätten die cops schon davor genug Zeit und Möglichkeiten das eindringen des Mobs zu verhindern, wofür haben die fucking Waffen, Knüppel?

Weiteres, höre ich keine Warnung speziell an sie, die nicht wissen kann, was sich dahinter verbirgt, warum warten oben keine cops auf sie, weshalb Unternehmen die Polizisten keinen Versuch sie vom klettern zu hindern? Die arschlöcher arbeiten dort, die müssten es wissen, zeig mir doch jz bitte die warnungen, die speziell an die Frau gerichtet waren...


Es ist dennoch ein versagen der fucking 2000 cops nen mob da vorbei zu lassen und nicht rechtzeitig Unterstützung an zu fordern - 1h +/sind die penner den aus der Luft aufgetaucht, da muss doch irge djemancd vepeilt haben "oh da ist was großes im gange".

Es gab sogar Ankündigungen davon...

Ja ich chdch, weshalb er die Frau erschoss, aber selbst die Neandertaler vor der Tür erkennen erst unmittelbar vor dem Schuss, dass ein fucking cop bewaffnet ist, dus haben schon ganz vergessen, dass cops auch Waffen haben und nicht von der telefonselsorge angeworben wurde...
Lies und versteh doch erstmal, was ich geschrieben habe, dann kannst du dir auch sparen, genau das gleiche nochmal über 400 Zeilen zu wiederholen.

Zu deiner einzigen von mir abweichenden Behauptung: Wieso sollte eine explizite Warnung erfolgen, wenn sie an vorderster Front eines Mobs eine verbarrikadierte Tür in einem Regierungsgebäude einschlägt? "Sie da mit der roten Jacke" ja genau
 
erster absatz ging um die drei, zweiter absatz über die cops vor ort insgesamt, ja.
dass es da verheerende "fehler" gab schliesst doch gar nicht aus, dass anwesende cops die aktion feiern. das habe ich nicht behauptet.
 
erster absatz ging um die drei, zweiter absatz über die cops vor ort insgesamt, ja.
dass es da verheerende "fehler" gab schliesst doch gar nicht aus, dass anwesende cops die aktion feiern. das habe ich nicht behauptet.
Ne klang nur so extrem auf die Befehlshaber zugeschnitten, hab das dann falsch aufgefasst. Wenn der Mob halt an anderen Stellen schon durch war, wurden die "guten" Cops ja ganz unmittelbar von ihren gleichgestellten Kollegen im Stich gelassen.
 
Das hinter der Tür, also die Anzugträger, sind keine normalen Cops. Deren Job ist es mit allen Mitteln Leib und Leben der Abgeordneten zu schützen. Dass der Mob mit den Abgeordneten friedlich diskutieren wollte, ist weder zu sehen, noch glaubhaft.
Und selbst wenn es keine einzige Warnung gegeben hat, was ich kaum glaube, sollte den Typen vor der Tür klar gewesen sein, was da passiert. Vor allem einer Ex-Soldatin.
Ja einen cop haben sie ja den Schädel mit nem Feuerlöscher den Schädel zertrümmert, die hätten nicht mal in die Nähe dieser Grenze kommen dürfen. Die sind unverletzt, warum sollten die Idioten noch irgendwas glauben? Die sind grad an fucking 2000 cops vorbei.... Dann verlieren die cops auch an gksubhaftigkeit...

.. Wo waren da die Wasserwerfer. Das reizgas, weshalb wurden die nicht in formation nieder geknüppelt und zu|ück gedrängt? Und umgehend Verstärkung gerufen?
 
bagabi das ist ja der punkt, völliges versagen von anfang an.
die haben nach verstärkung gerufen, aber die Defense Department hat diese abgelehnt, es hat 90 minuten gedauert, bis die endlich zugesagt haben. und dann mussten sich die soldaten erstmal bereit machen!! es hat 3 stunden gedauert, bis die national guard eingetroffen ist. LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten