Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Stimmen: 43 42,2%
  • Donald Trump

    Stimmen: 25 24,5%
  • Fieso

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laaaach erstick mal dran

euer jochen leid wenn ihr diese jammerposts schreibt gibt mir selbst in schwersten stunden noch lebenskraft (face siting von munichsfinest noch dikere tante)

aber jetzt mal ohne scheis ihr müsst stark bleiben und nich vor trigger wut karen style durchdrehen nur weil ich recht hab
der coup kommt eher von den dems, die versuchen mehrere jahre mit lügen trump zu impeachen
wer das nicht sieht ist doch komplett auf den kopf gefallen und extrem naiv, ganz twitter ist voll mit ballot fake videos. die sind sicher nicht staged von den trump leuten


kurzes vorwort: afe lebt in unseren herzen weiter vergist das nie ok.

jungs ich hab euch immer verarscht euer leid war nie mein lebensglück
euer leid nehm ich sehr ernst denn ich bin sehr emotional und sensibel (breitgebaut aus prinzip aber)

deswegen bitte wacht auf aus euren realitätsverlust. unsere natur ist schon wichtig, aber mit euren öko und umweltschutz scheis können wir als rasse die nächsten 100 jahre ganz sicher nicht überleben, sowas wie kriege sollten überhaupt garnich mehr vorkommen bei so einer hochentwickelten zivilisation wie wir es sind. trotzdem gibt es die immernoch wegen armut, resourcenmangel und sonstige bastard politiker

die menschliche rasse muss zusammenhalten so wie es trump tut, er vereint nationen. ich hab viele freunde in israel und arabien die chillen fast täglich zusammen seit dem friedensvertrag, wie krass sich der frieden auf den nahen osten abzeichnet, das wollen demokratische puppen der cia und pentagon einfach nicht wissen, weil sie sonst keinen lebenssinn mehr haben ohne waffen und zerstörungen, krieg. diese abschaum politiker der amerikaner haben seit über 50 jahren nur durch kriege ihr imperium vergrössert. unter trump versuchen sie den china film: wachstum durch wirtschaft.. das klappt, seht ihr bei china oder indien


die medien und jeder der einen gewinner wie trump nicht respektiert, tut mir einfach nur leid. ekiner von euch total blamagen wird auch nur 2 % die kraft eines trumps besitzen. lak ihr seid blamagen die trump mehr hassen als juden damals hitler, ihr seid verwirrt.. der hass der medien kommt von den psychotischzen dems wie nancy pelosi, die sogar noch heute jammernd in videos meint, das sie trump impeachen will. genau so jämmerlich kommen mir hier einige rüber, egal was trump macht, er hat aussenpolitisch MEHR geleistet als jeder präsident. andere haben kriege geführt, ganze länder zestört (arab spring) während der bastard obama sogar noch nen friedensnobelpreis dafür bekam, schämt euch mal das ihr so einen pic versager der selbst seinen bruder in den hoods arm hungern lässt in schutz nimmt



ein richtiger mann will nie streit sondern nur frieden. und unter trump hat man einen geschäftsmann. das ist besser als jeder politiker, weil die machen durch politik geld (krieg, konflikte, lobbyinterressen) während trump mit freundschaft und zusammenarbeit geld macht. so wie usa von trump und seiner administration geleitet wurde, so sollte eine weltregierung auch sein und jedes land sollte zusammenhalten als menschliche rasse und nicht als einzel nation. im grunde brauch die menschheit eine NWO oder sowas, sonst machen wir uns durch die kriege noch extrem kaputt. afrika wird die nächsten 20-30 jahre überbevölkert sein. einige länder wie congo haben deutschland schon überholt von den einwohnern, ihr seid verblendet mit euren linken cuck medien das ihr überhaupt garnicht mehr langfristig denkt

lieber einen halb diktator wie trump als 100 eklige politiker die täglich behinderte gesetze in kraft setzen oder kriege supporten wie joe biden, für paar lobby spenden. oder wie meint ihr hat joe biden seine ganzen millionen verdient? nicht als senator ihr clowns, ein senator kann nicht businessman mässig geld machen.. es sei denn er verdient irgendwo mit. wacht auf ok

PS JDJ 2020 wird was
Und ich dachte immer, sowas krieg nur ich zu lesen, wenm ich rabbi wieder mal gebannt habe
 
rabbi ist mein einziger echter freund, lehrer und mentor

und affe ist ein gut erzogener etwas fehlgeleiteter junger mann mit standpunkten

UND IHR TUNTEN MIT EUREM TUNTENTHREAD UND TUNTENGESCHREIBE HIER UND BLAMAGENLIVESPAM UND MORGEN WIEDER MC RENE HÖREN UND LIKEN HAHAHAHAHAA

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FREE RUDI
 
rabbi ist mein einziger echter freund, lehrer und mentor

und affe ist ein gut erzogener etwas fehlgeleiteter junger mann mit standpunkten

UND IHR TUNTEN MIT EUREM TUNTENTHREAD UND TUNTENGESCHREIBE HIER UND BLAMAGENLIVESPAM UND MORGEN WIEDER MC RENE HÖREN UND LIKEN HAHAHAHAHAA

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


FREE RUDI

aber @Rabbiveli war trotzdem ne trap, du hast einen beitrag mit sentino song geliked, hahahaha
 
na und

wir summen zusammen süs die brick hook oder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
A group of federal, state and local officials working with a Department of Homeland Security agency declared flatly that the election was the most secure in the nation’s history.

Muss einfach die größte und beste Verschwörung aller Zeiten sein
 
0
A group of federal, state and local officials working with a Department of Homeland Security agency declared flatly that the election was the most secure in the nation’s history.

Muss einfach die größte und beste Verschwörung aller Zeiten sein
Hat deshalb auch nicht mehr für den Senat gereicht. Wär einfach zu aufwendig gewesen.
 
Klagewelle rollt, denke Biden geht mittlerweile der Arsch gehörig auf Grundeis.


Als Beleg für den angeblichen Wahlbetrug präsentierte er Jill Stokke, eine 79-jährige Rentnerin aus Las Vegas. Sie berichtete vor den aufgebauten Kameras, ihr sei die Stimmabgabe am Wahllokal verweigert worden. "Ich habe seit Jahrzehnten immer gewählt", so Stokke, "weil aber die Stimmzettel dieses Jahr per Post verschickt wurden, hat man mir meine Stimme gestohlen". Fragen zu dem Fall waren nicht erlaubt.

Zwei Tage später wünscht sich die Rentnerin, sie wäre nicht vor die Kameras gegangen. Am Samstagmittag, draußen beginnt es gerade zu regnen, sitzt sie in ihrem Wohnzimmer und sinniert über die letzten Tage. "Irgendwie habe ich das Gefühl, nur benutzt worden zu sein", sagt Stokke, "um meinen Fall ging es ja gar nicht mehr". Stokke kann nur noch sehr schlecht sehen. Ihr Geist aber ist hellwach. "Die brauchten ein Aushängeschild für ihre Kampagne", sagt sie.

Stokkes Fall ist etwas skurril. Die Trump-Anhängerin nimmt an, dass ein früherer Mitbewohner ihren Wahlzettel aus der Post genommen, ausgefüllt und abgeschickt hat. Als sie dies beim Wahllokal erzählte, wollten die Mitarbeiter bei der Polizei Anzeige stellen. Stokke aber lehnte ab, sie wollte niemanden ohne Beweise anschwärzen. Trotzdem war sie so sauer, dass sie bei einem lokalen TV-Sender anrief und erzählte, ihre Stimme sei gestohlen worden. Kurz darauf rief Grenells Team an.

Generalstaatsanwalt bezeichnet Trump-Klage als "Müll"
Vor Gericht hat die wirre Geschichte nicht lange verfangen. Schon einen Tag nachdem die Anwälte der Republikaner eine hastig zusammengeschusterte Klage eingereicht hatten, beendete ein Richter den Spuk. Auch eine andere Klage, laut der angeblich Tausende Wähler ihre Stimme abgaben, die schon lange aus Nevada weggezogen seien, wurde niedergeschlagen. Nevadas Generalstaatsanwalt Aaron Ford bezeichnete diese sogar öffentlich als "Müll" und sprach von Desinformation.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...-grobe-a-2bec8d33-7a8b-4ded-844d-e9bb7b00fdb7


sorry für Sp.On
 
Klagewelle rollt, denke Biden geht mittlerweile der Arsch gehörig auf Grundeis.


Als Beleg für den angeblichen Wahlbetrug präsentierte er Jill Stokke, eine 79-jährige Rentnerin aus Las Vegas. Sie berichtete vor den aufgebauten Kameras, ihr sei die Stimmabgabe am Wahllokal verweigert worden. "Ich habe seit Jahrzehnten immer gewählt", so Stokke, "weil aber die Stimmzettel dieses Jahr per Post verschickt wurden, hat man mir meine Stimme gestohlen". Fragen zu dem Fall waren nicht erlaubt.

Zwei Tage später wünscht sich die Rentnerin, sie wäre nicht vor die Kameras gegangen. Am Samstagmittag, draußen beginnt es gerade zu regnen, sitzt sie in ihrem Wohnzimmer und sinniert über die letzten Tage. "Irgendwie habe ich das Gefühl, nur benutzt worden zu sein", sagt Stokke, "um meinen Fall ging es ja gar nicht mehr". Stokke kann nur noch sehr schlecht sehen. Ihr Geist aber ist hellwach. "Die brauchten ein Aushängeschild für ihre Kampagne", sagt sie.

Stokkes Fall ist etwas skurril. Die Trump-Anhängerin nimmt an, dass ein früherer Mitbewohner ihren Wahlzettel aus der Post genommen, ausgefüllt und abgeschickt hat. Als sie dies beim Wahllokal erzählte, wollten die Mitarbeiter bei der Polizei Anzeige stellen. Stokke aber lehnte ab, sie wollte niemanden ohne Beweise anschwärzen. Trotzdem war sie so sauer, dass sie bei einem lokalen TV-Sender anrief und erzählte, ihre Stimme sei gestohlen worden. Kurz darauf rief Grenells Team an.

Generalstaatsanwalt bezeichnet Trump-Klage als "Müll"
Vor Gericht hat die wirre Geschichte nicht lange verfangen. Schon einen Tag nachdem die Anwälte der Republikaner eine hastig zusammengeschusterte Klage eingereicht hatten, beendete ein Richter den Spuk. Auch eine andere Klage, laut der angeblich Tausende Wähler ihre Stimme abgaben, die schon lange aus Nevada weggezogen seien, wurde niedergeschlagen. Nevadas Generalstaatsanwalt Aaron Ford bezeichnete diese sogar öffentlich als "Müll" und sprach von Desinformation.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...-grobe-a-2bec8d33-7a8b-4ded-844d-e9bb7b00fdb7


sorry für Sp.On
haahahhahha gold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten