Sammel-Thema ⚠ ELECTION 2020 SPAM ⚠ ☑

Wer holt sich das Ding?

  • Joe Biden

    Stimmen: 43 42,2%
  • Donald Trump

    Stimmen: 25 24,5%
  • Fieso

    Stimmen: 34 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    102
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja immer wenn man so candid videos von dem sieht wie er mit menschen interagiert und so, da will ich ihn immer mögen, der ist wirklich witzig. Ein charismatischer typ mit so ner harmloser-opa Aura, mit seiner malerei und so... Glaube auch, dass er nicht der hellste ist. Trotzdem ein verwixter politiker der einen Krieg gestartet hat um seinen daddy zu rächen :emoji_shrug:[/spoiler]
tunte wer keinen krieg fuer seine familie starten wuerde
 
seht ihr, was ihr mit eurem hass angerichtet habt? jetzt bringt ihr schon rabbi dazu mehr als 5 zeilen zu schreiben. ;(
2020 echt ein crazy jahr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Stell dir vor dein Job ist es eine Liste mit Verstößen gegen das Wahlrecht zu erstellen und alle Vorkommnisse sind laute Geräusche und ein großer Mann im Stimmen-Auszählungsraum.

Erinnert mich ein bisschen daran wenn ich für nen Kunden mal einen Monat lang nix gemacht habe und mir dann fürs Reporting was aus den Fingern saugen muss


Aber wenn mich so ein großer Mann grimmig anschaut, dann kann ich schon auch mal vergessen, wen ich eigentlich wählen wollte. Zumal wenn er schwarz ist und man die Schusswaffe nicht zur Stimmabgabe mitbringen darf. :(
 
rabbi is wie ein blinder hund mit nur 3 beinen
behindert und andere hätten ihn längst einschläfern lassen aber er is teil unserer familie

:emoji_dog2:
 
exclusive footage of @afe tryin to steal the election back

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Animated GIF
Animated GIF
tenor.gif
 
Hast du nen tool gefunden der das online kann oder musstest du das video runterladen und wieder hoch?
Wenn ersteres bitte sagen welches danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten