EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

wache verstärken + schießbefehl

Findest du es nicht komisch, dass es verboten ist die Wahrheit zu sagen?

das steht nich grundos geheim drauf. es stellt sich ja nich die frage was ich davon halte.
zumal die typen wahrscheinlich einen eid geleistet haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich chavezz meinung nicht teile und das ohnehin so gut wie nie tue, stellt sich mir – mal wieder – folgende frage:
wann... wirklich... wann werden du und andere es raffen dass moderatoren nichts, aber auch gar nichts mit mzee als institution, firma, was auch immer zu tun haben? wann schnallt ihr das? ein mod ist ein user der darauf aufpasst das die schose hier in halbwegs geordneten bahnen abläuft und das wars auch schon. er vertritt nicht mzee, ist auch nicht der pressesprecher von mzee, auch kein mitarbeiter und hat generell gar nix mit mzee zu tun außer dass er im forum (und nur da!) erweiterte rechte hat. es gibt kein geld für den »job« und auch sonst nix, also wieso stellst du – der hier schon seit gut zehn jahren unterwegs ist – sonne unterbelichtete frage?

erzähl doch mal wer die »zuständigen« von mzee sein sollen. glaubst du dass ist son riesen konglomerat mit büros innem frankfurter wolkenkratzer oder was?

und wenn man bedenkt was du hier schon für ne menschenverachtende scheiße von dir gegeben hast, würde ich an deiner stelle sowieso den ball flach halten. was ich hier über die zeit von dir lesen durfte läßt jedem hassprediger den vollbart eins fix zwo abplumpsen und da isses dann auch egal ob jemand ne »reaktionäre« meinung hat oder nicht. junge du hast dich mal »mo$$ad« (mit dollarzeichen!) genannt... zerspringt nicht jeden tag dein spiegel wenn du an ihm vorbei gehst?

internet-madness... ich geh raus. spielen.

Als wärst du nicht Teil der Sippe, du Opfer.
 
es gilt nach wie vor: halts maul wenn du keine ahnung hast.
gleichbedeutend würdest du dann allerdings nie wieder was sagen dürfen... :O

Ach komm, da wird sich irgendwann die "Antiimperialistische Koordination Zwickau Ost" zu bekennen, um ein Zeichen gegen den bundesdeutschen Imperialismus zu setzen.
 
fändest du es geil, wenn dein arzt allen erzählen würde, dass dein penis nur 3 cm groß ist und mit aussschlag übersäht? ist ja immerhin die wahrheit


555188_685914408102451_124585970_n_zps4c3efca5.jpg
 
Ach komm, da wird sich irgendwann die "Antiimperialistische Koordination Zwickau Ost" zu bekennen, um ein Zeichen gegen den bundesdeutschen Imperialismus zu setzen.

ist auf jeden fall geil wenn man jederzeit den och so willkommenen antifa-stempel aus der schublade ziehen kann, um sich weiter keinen kopf machen zu müssen. hauptsache der stammtisch ist vollgekotzt.

hausaufgabe: dekliniere einmal das gesamte linksradikale spektrum inklusive seiner bescheuerten splittergruppen durch.
danach verbrenn den stempel...
 
ich habe das auch nich geglaubt aber die probleme gibt es ja und solang es in diesen regionen eine diskussion verursacht hat dann hat sich das schon gelohnt
 
Zurück
Oben Unten