EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kurze Frage: ist das alles bei euch in den sozialen Medien auch so ein non event oder kenn ich einfach nur lauter trottel?

Sonst je suis mit Landesfarbe, wenn in Europa was passiert und jetzt: gar nix

Bin kurz davor Accounts zu löschen...

naja, facebook is dead.
und instagram war noch nie der ort für solche mitleidsbekundungen im großen rahmen - auch, weil dort das publikum nochmal 20 jahre jünger ist als bei fb.
 
kenne tbh auch niemanden über 25 der nicht hängengeblieben ist und noch auf facebook abhängt.

Ja ständig den aktuellen Trends hinterher rennen und von Sozial Netzwerk zu Netzwerk zu springen ist natürlich nicht hängengeblieben...

Die wandern halt von FB ab um nicht auf dem gleichen Netzwerk zu sein wie ihre Eltern...Rapper nutzen insta U Twitter weil sie da ihre Zielgruppe erreichen...
Hab den Hype um insta nie verstanden

Wobei die ohnehin FB gehören...
Bin lieber auf FB, weil sich da nicht so viele Kids herumtummeln....
Aber ich bin auch noch bei MySpace...

Am liebsten wäre es mir aber auf all diese Netzwerke zur Gänze zu verzichten, benutze die auch nur sporadisch
 
Billy Six ist wieder frei!

Wohl auf Initiative von Sergej Lawrow höchstpersönlich entlassen :D Armutszeugnis für die deutsche Regierung das ganze.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
is tim pool der typ den die antifa bei g20 geboxt hat weil irgendn zeit-'journlalist' ihn bei twitter als IBler bezeichnet und zur jagd aufgerufen hat?

vom rest habbich paar namen schonmal gehört, die meisten noch nie gehört.

ich kuck nur judge jeanine
 
Kennt ihr Stefan Molyneux? Großartige Unterhaltung, wenn man in den Kopf eines Rechtsradikalen blicken möchte, der Probleme mit seiner Männlichkeit und entsprechende Minderwertigkeitskomplexe hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
is tim pool der typ den die antifa bei g20 geboxt hat weil irgendn zeit-'journlalist' ihn bei twitter als IBler bezeichnet und zur jagd aufgerufen hat?

vom rest habbich paar namen schonmal gehört, die meisten noch nie gehört.

ich kuck nur judge jeanine

komm schon. Braucht dir nicht peinlich sein. Ich weiß in welchen Kreisen diese Schlagwörter kursieren und wo du sie aufgepickt hast.
 
wahrscheinlich ist das einzige video das ich von denen jemals gesehen habe das wo tim pool geboxt wird, sofern der das ist.

dachte du hättest eher dva oder solche kanäle gemeint.
 
Strohmann ist ein in Diskussionen häufig benutztes Wort. Von allen Seiten. Stahlmann kenne ich nicht, hab da auch nix finden können.

Die Begriffe werden halt sehr häufig in Podiumsdiskussionen von den selbsternannten Intellectual Dark Web Mitgliedern benutzt. Finds lustig, dass das hier übergeschwappt ist. Steelmanning ist das Gegenteil von strawmanning. Du versuchst die bestmögliche Formulierung des Argumentes deines Gegenübers in einer Diskussion zu finden.
 
Die Begriffe werden halt sehr häufig in Podiumsdiskussionen von den selbsternannten Intellectual Dark Web Mitgliedern benutzt. Finds lustig, dass das hier übergeschwappt ist. Steelmanning ist das Gegenteil von strawmanning. Du versuchst die bestmögliche Formulierung des Argumentes deines Gegenübers in einer Diskussion zu finden.

Naja also zumindest Strohmann-Vorwürfe werden im Web von allen Fraktionen verwendet - egal ob Links, Rechts oder Öko.
 
Die Begriffe werden halt sehr häufig in Podiumsdiskussionen von den selbsternannten Intellectual Dark Web Mitgliedern benutzt. Finds lustig, dass das hier übergeschwappt ist. Steelmanning ist das Gegenteil von strawmanning. Du versuchst die bestmögliche Formulierung des Argumentes deines Gegenübers in einer Diskussion zu finden.
Ich bin mir sicher, dass es den Strohmannbegriff auch schon vorher gab. Wie gesagt wird er auch von Leuten benutzt, die mit dem Intellectual Dark Web nix zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten