EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der für Dienstag geplante Wahlkampfauftritt des türkischen Außenministers Mevlüt Cavusoglu in Hamburg ist vorerst abgesagt. Die Veranstaltungshalle im Stadtteil Wilhelmsburg wurde wegen einer fehlenden Brandmeldeanlage gesperrt, so die offizielle Begründung einer Sprecherin des Bezirksamts Mitte.

hahahahaha, was für eiskalte motherfucker xDDDD wegen Brandschutz.

latest
 
safety first meine liben ;O)

eig. schon feierbar, wie man den türkischen rumpelstilzchen nun nen strich durch die rechnung macht, indem man ganz nach dem klischee der pragmatisch handelnden deutschen sicherheitsbedenken wegen brandgefahr oder mangel an parkplätzen anführt und sich gleichzeitig auch noch rechtlich damit absichert.

sobald die Wirtschaft am Boden ist, hat auch die AKP ganz schnell keine Anhänger mehr.

bin ich mir nich so sicher. wenn die wirtschaft im arsch is, werden immer sündenböcke gesucht, und nichts kann die akp besser. oder die schlimmsten unter den fundamentalisten machen die akp selbst plötzlich zu sündenböcken, das wäre das wohl denkbar schlechteste szenario.

ich befürchte, i-wann wird es erdogan noch in den arsch beißen, dass er aus eigenem machtinteresse mit fundamentalisten zusammenarbeitet.
 
Finde das völlig in Ordnung, Erdogan da nicht den Gefallen zu tun, hier weiter zu eskalieren. Ich bin auch nicht dafür, dass Regierungsmitglieder anderer Staaten in Deutschland Wahlkampf veranstalten, aber Einreisevebrote halte ich z.B. für völlig überzogen, weil das seitens der AKP doch nur genutzt werden würde, um den Opfermythos zu bemühen.

Auch abseits der Flüchtlingsfrage hat Deutschland als Mitglied der EU Interesse an einem Mindestmaß an Verständigung mit der Türkei. Dementsprechend besonnen gilt es, mit diesem Rumpelstilzchen umzugehen.

Gott, ich klinge wie Norber Röttgen
 
Ja hab auch gelesen das er Kampfsportler sein soll und eine Weste in Tarnfarben trägt.

Der vereint fast alles was man zum Kindermörder oder Amokläufer braucht. Fehlt nur noch das er oder sein Vater im Schützenverein sind.
 
Der hat nie Muschi bekommen und war sexuell frustriert. Da braucht man nichtmal ne Psychoanalyse
 
Ja komm das geht locker 50 % der Mzee User so und hier hat auch noch keiner einen Mord begangen. Oder sich erwischen lassen.
 
http://meedia.de/2017/03/02/text-qu...orten-bevor-sie-artikel-kommentieren-duerfen/
Text-Quiz als kreativer Anti-Troll-Test: Der norwegische Rundfunk lässt Leser Fragen beantworten, bevor sie Artikel kommentieren dürfen
Die Kommentarspalten von Netz-Inhalten strotzen oftmals nur so vor Trollen, rechter Hetze und Spam. Dieses Problem will der norwegische Rundfunk RNK jetzt spielerisch lösen: Leser müssen fortan ein Multiple-Choice-Quiz zum Textinhalt beantworten, um ausgewählte Artikel kommentieren zu können. Eine prima Idee, die Schule machen könnte.
 
Boah die ganze Geschichte ist echt unerträglich :(:(:mad::(

Wer hat Lust auf Todesstrafe-Diskussion?
 
Zurück
Oben Unten