EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Lol wer verleugnet denn das Sicherheitsproblem Islamismus (http://bfy.tw/6uj7)
niemand! - und das macht die ganze sache noch viel schwieriger wenn man sich den ganzen tag damit beschäftigt die aggression gegen irgendwelche imaginären linksgrünversifften sozi aussagen rauszulassen, die aber niemand getätigt hat. dann muss man sogar noch, um sich nicht ganz so behindert vorzukommen, die twitteraccounts von irgendwelchen dümmlichen 16 jährigen sluts aufsuchen um eine grundlage zu haben wogegen man seine wut gegen die ganzen islamversteher rauslassen kann. das ist alles nicht so leicht wie du dir das vorstellst :rolleyes:
 
Jo und der Boden den viele unsere Neuankömmlinge bewohnten ist besonders fruchtbar.

Hört bitte auf zu sugerieren das die Deutsche Bevölkerung in irgendeiner Form Schuld daran ist wenn hier Leute mit Machete zerhackt werden oder sich Leute in die Luft sprengen. Da könnt ihr geschwollen Schwafeln wie ihr wollt im Endeffekt verschiebt ihr die Schuld für diese abartigen Taten.
 
Ampli vor 20 Minuten:

Dient nur zur Provokation...User, die darauf anspringen...ellenlange Diskussion ohne sinnvollen Inhalt...
 
Gronka zb wieder. Allgemein einfach zu viele. Man kann gern über Unzulänglichkeiten der deutschen Bevölkerung und der deutschen Regierung reden wenn es um Unterbringung, Versorgung, Bespassung von Asyl Suchenden geht aber Sprüche wie Islamismus braucht einen Fruchtbaren Boden ist nichts weiter als den Deutschen eine Mitschuld zu geben.

Wenn man den vor eine Teddybärkanone gestellt und ordentlich in den Arm genommen hätte wah...?

Mich regt das alles nur noch auf. Vielleicht hab ich Gronka ja falsch verstanden dann tuts mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
newsflash: geschehnisse haben meist mehrere ursachen. islamismus braucht einen fruchtbaren boden, um zu gedeihen.

Und? Wer sich in Deutschland in die Luft jagt, weil er nicht sofort das Auto und die Blondine bekommen hat, bleibt ein Wichser. Dafür trägt unsere Gesellschaft keine Verantwortung.
 
chavezz mensch, wasn los? liest sich, als sei delio wieder da. der dude in ansbach sollte doch offenbar abgeschoben werden und du machst daraus "er kriegt keine blondine und kein auto und sprengt sich deshalb in die luft"? das problem nicht nur hier auf mzee ist, dass wir alle vielleicht mal ne runde durchatmen sollten, bevor wir was tippen/sagen
 
Naja sich wegen einer drohenden Abschiebung in einer Menschenmenge in die Luft sprengen zu wollen ist aber auch nicht viel nobler als es wegen einer Blondine zu tun.

Aber gut Chavezz ist wirklich grad bissel missmuffelig.
 
chavezz mensch, wasn los? liest sich, als sei delio wieder da. der dude in ansbach sollte doch offenbar abgeschoben werden und du machst daraus "er kriegt keine blondine und kein auto und sprengt sich deshalb in die luft"? das problem nicht nur hier auf mzee ist, dass wir alle vielleicht mal ne runde durchatmen sollten, bevor wir was tippen/sagen
Ich glaube da hilft auch durchatmen nicht mehr. Die User, die regelmäßig in den RDW-Thread antworten, haben sich inzwischen schon ihre Meinungen komplett verinnerlicht und ihre Feindbilder in Form von anderen Usern schon gefunden. Ich hab das Gefühl, dass mit einem großteil der Posts einfach nur versucht wird den unliebsamen Gegenüber zu provozieren oder halt zwanghaft immer die Gegenposition einzunehmen. Egal wie abstrus sie ist. Hauptsache ich stimme nicht mit der Meinung des Users überein, der sich ein paar Beiträge davor oder regelmäßig mit mir streitet. Kommt mir so vor, als wenn ihr ihn dieser Schiene festgefahren seid und jetzt nicht mehr rauskommt. Da könnt ihr vor dem Posten noch 100x durchatmen, sobald die Finger die Tastatur berühren wird wieder losgeschossen. Wenigstens ist es halbwegs unterhaltsam für die anderen User, aber das hier nochmal was sinnvolles entsteht, das ist ziemlich unwahrscheinlich.
 
Wie lächerlich...Das ist so unglaublich albern und kostet auch unnötig Geld. Was soll dieser Scheiß? Ich würde so gerne wissen, welcher Penner sich so einen Dreck ausdenkt...
keine Ahnung, ob bei dem Typen nicht viel zu holen gewesen wäre. aber eine richtig saftige Geldstrafe wäre meines Erachtens auch unangebracht gewesen.

(das Dumme ist bei solchen Heinis doch sowieso: "Reue" gibts da nie, solche Spinner sehen sich immer selbst nur als Opfer der Umstände, egal ob das den Tatsachen entspricht oder nicht)
 
:)

Das sag ich schon seit ich hier angemeldet bin Amplidude aber ich werd hier ja noch weniger für voll genommen als IP Kaas (kein Hate Kaas die verstehen dich nur einfach nie).
 
Sich überhaupt zu einem erweiterten Suizid zu entschließen, ist absolut widerlich. Aber eigtl sind wir hier bei mzee doch alle klug genug, um zu wissen, dass es dafür immer mehr als eine Ursache gibt und historisch bewandert genug, um zu wissen, dass Ideologien wie der gewaltbereite Islamismus ala Al Qaeda oder DAESH in einer Reihe steht mit anderen menschenverachtenden Ideologien, deren Methode es schon immer war, den vermeintlichen Feind zu entmenschlichen und den Mord an ihm zu rechtfertigen. Wir müssen (und können) doch nicht einfach "den Islamismus" bekämpfen (dessen Gefahr hier auch wirklich niemand relativiert, wir triggern uns nur permanent gegenseitig und sind damit die Gesellschaft in a nutshell), sondern wir müssen die Gründe bekämpfen, die Menschen dazu bringt, sich solchen Ideologien zu verschreiben.

Der eine ist AfD Fan und will Ausländer bei Mäckes abknallen, der andere läuft mit ner Axt durch den Zug und ein Dritter geht mit 2 Freunden 10 Jahre lang Türken abknallen. Die dahinter stehenden Ideologien unterscheiden sich vordergründig, haben aber strukturelle Gemeinsamkeiten und da müssen wir doch ansetzen, oder nicht?


Naja sich wegen einer drohenden Abschiebung in einer Menschenmenge in die Luft sprengen zu wollen ist aber auch nicht viel nobler als es wegen einer Blondine zu tun.

Aber gut Chavezz ist wirklich grad bissel missmuffelig.
btw: ich wollte nicht sagen, dass er sich wegen der drohenden abschiebung in die luft gejagt hat. ich denke, er hat aufgrund seines abgelehnten antrags und der drohenden abschiebung ziemlich offen auf versuche reagiert, ihn zu radikalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schlagzeile des Tages:

AfD kuschelt mit Hells Angels

https://taz.de/!5321660/

Bettina Heer kandidiert bei der nächsten Kommunalwahl für die AfD im niedersächsischen Walsrode. Das wäre an sich keine große Nachricht – wäre sie nicht die Tochter der örtlichen Hells Angels- und Rotlichtgröße Wolfgang Heer. „Mit meinem Papa hat das nichts zu tun“, sagt Frau Heer, die in Walsrode ein Fitnesszentrum betreibt und erst seit vor kurzem Mitglied der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland ist.

Ich unterstelle der AfD da nicht einmal böse Absicht. In den Kommunen besteht bei kleinen Parteien immer das Risiko, dass sie ruckzuck unterwandert werden.
 
chavezz mensch, wasn los? liest sich, als sei delio wieder da. der dude in ansbach sollte doch offenbar abgeschoben werden und du machst daraus "er kriegt keine blondine und kein auto und sprengt sich deshalb in die luft"? das problem nicht nur hier auf mzee ist, dass wir alle vielleicht mal ne runde durchatmen sollten, bevor wir was tippen/sagen

Das ist Polemik, da ich aktuell nur mit dem Handy unterwegs bin, konnte ich nicht jede Rechtfertigung, die ich in den letzten Tagen von Journalisten gelesen haben, aufzählen. Viele hatten nur gemein, dass "wir" schuld sind, weil wir den armen Tätern nicht noch mehr geholfen haben und an diesem Punkt kann ich nur noch würgen.

Seid 1 1/2 Jahren gibt es gefühlt monatlich islamistischr Attentate in Europa und die deutsche Johrnalisten Filterbubble sucht die Verantwortung immer noch bei den Strukturen und nicht bei dem Tätern.

Wer dann darauf hingewiesen hat, dass 1 Million Refugees aus islamischen Ländern das Problem nicht reduzieren werden, der war direkt 1 Nazi.
 
Das ist Polemik, da ich aktuell nur mit dem Handy unterwegs bin, konnte ich nicht jede Rechtfertigung, die ich in den letzten Tagen von Journalisten gelesen haben, aufzählen.

Hey Hugo, wie wäre es, wenn du nur noch von daheim postest? Dann kannst du deine Kommentare schön mit Quellen unterlegen. Denke wir kommen ohne den rasenden Reporter auch immer paar Stunden aus. LG
 
Ich glaube da hilft auch durchatmen nicht mehr. Die User, die regelmäßig in den RDW-Thread antworten, haben sich inzwischen schon ihre Meinungen komplett verinnerlicht und ihre Feindbilder in Form von anderen Usern schon gefunden. Ich hab das Gefühl, dass mit einem großteil der Posts einfach nur versucht wird den unliebsamen Gegenüber zu provozieren oder halt zwanghaft immer die Gegenposition einzunehmen. Egal wie abstrus sie ist. Hauptsache ich stimme nicht mit der Meinung des Users überein, der sich ein paar Beiträge davor oder regelmäßig mit mir streitet. Kommt mir so vor, als wenn ihr ihn dieser Schiene festgefahren seid und jetzt nicht mehr rauskommt. Da könnt ihr vor dem Posten noch 100x durchatmen, sobald die Finger die Tastatur berühren wird wieder losgeschossen. Wenigstens ist es halbwegs unterhaltsam für die anderen User, aber das hier nochmal was sinnvolles entsteht, das ist ziemlich unwahrscheinlich.

RG0BS1U.gif

Realster post den ich heute lesen werde, danke Ampli! :thumbsup:
 
Sich überhaupt zu einem erweiterten Suizid zu entschließen, ist absolut widerlich. Aber eigtl sind wir hier bei mzee doch alle klug genug, um zu wissen, dass es dafür immer mehr als eine Ursache gibt und historisch bewandert genug, um zu wissen, dass Ideologien wie der gewaltbereite Islamismus ala Al Qaeda oder DAESH in einer Reihe steht mit anderen menschenverachtenden Ideologien, deren Methode es schon immer war, den vermeintlichen Feind zu entmenschlichen und den Mord an ihm zu rechtfertigen. Wir müssen (und können) doch nicht einfach "den Islamismus" bekämpfen (dessen Gefahr hier auch wirklich niemand relativiert, wir triggern uns nur permanent gegenseitig und sind damit die Gesellschaft in a nutshell), sondern wir müssen die Gründe bekämpfen, die Menschen dazu bringt, sich solchen Ideologien zu verschreiben.

Der eine ist AfD Fan und will Ausländer bei Mäckes abknallen, der andere läuft mit ner Axt durch den Zug und ein Dritter geht mit 2 Freunden 10 Jahre lang Türken abknallen. Die dahinter stehenden Ideologien unterscheiden sich vordergründig, haben aber strukturelle Gemeinsamkeiten und da müssen wir doch ansetzen, oder nicht?



btw: ich wollte nicht sagen, dass er sich wegen der drohenden abschiebung in die luft gejagt hat. ich denke, er hat aufgrund seines abgelehnten antrags und der drohenden abschiebung ziemlich offen auf versuche reagiert, ihn zu radikalisieren.

Sehe ich ähnlich.

Mal ganz nüchtern betrachtet hat der sein Attentat ja ziemlich versaut. Die hellste Kerze kann er nicht gewesen sein sonst hätte er sich wenigstens eine Karte für das Festival besorgt. Er schafft es aber in Deutschland in einem Flüchtlingsheim eine Bombe zu bauen? Die haben Benzinkanister, irgendwelche Säuren etc in seinem Zimmer gefunden...

Ich gehe mal ganz stark davon aus der Hilfe hatte und aufgehetzt wurde.
 
Zurück
Oben Unten