EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das bei n-tv habt ihr gerade gehört?

Augenzeuge vom McD-Fall sagt, dass der Täter 'scheiss Ausländer' rief und Springerstiefel anhatte.
 
20.43 Uhr: Die Polizei spricht jetzt von einer akuten Terror-Gefahr. Ausnahmezustand in der bayerischen Landeshauptstadt!
 
auf youtube war eben auch ganz kurz ein video von toten oder zumindest schwer verletzten (nicht sicher) auf einem parkplatz zu sehen. wurde aber ruck-zuck wieder gelöscht. das scheint aber weiter abseits des einkaufszentrums gewesen zu sein. laut n-tv auch schüsse im brauhaus franziskaner. ist das dort in der nähe?
 
"Das ist unglaublich. Die Tagesschau hat das Video gezeigt, wo der Täter auf die Leute vor dem McDonalds schießt und sie hat den TÄTER VERPIXELT, aber nicht die Opfer. Sind die bescheuert?"
 
Die Berichterstattung auf allen Kanälen unterbietet sich mal wieder selbst, merkt man wohl auch erst, wenn man so "nah" dran ist.
 
Zwei Leute festgenommen laut ntv, sprengstoffkommando soll deren Rucksäcke untersuchen
 
Zurück
Oben Unten