EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ist des überhaupt logisch dass man den von 200m weg aufm Parkdeck noch so gut hört??? Teilweise hört sich das für mich nach dem Streit zwischen Leuten aus dem Plattenbau(?) da aus von dem der eine filmt oder
 
ist des überhaupt logisch dass man den von 200m weg aufm Parkdeck noch so gut hört??? Teilweise hört sich das für mich nach dem Streit zwischen Leuten aus dem Plattenbau(?) da aus von dem der eine filmt oder
ich checks auch nicht, mega groteskes video
 
20.09 Uhr: Die Münchner Polizei bittet die Menschen darum, keine Aufnahmen der Polizeiarbeiten zu filmen und auf den sozialen Netzwerken zu teilen. Auf disem Wege können die Täter wichtige, hilfreiche Informationen erhalten.
 
So zwei Stunden danach sollte es eigentlich kein Problem sein anhand der Videoaufnahmen die Typen zu beschreiben. Eventuell sogar auch durch die Gesichtserkennung die Identitäten festzustellen.

Kann man nur das beste hoffen.
 
20.09 Uhr: Die Münchner Polizei bittet die Menschen darum, keine Aufnahmen der Polizeiarbeiten zu filmen und auf den sozialen Netzwerken zu teilen. Auf disem Wege können die Täter wichtige, hilfreiche Informationen erhalten.
Ich bin sowieso verwundert dass der Drang die Täter zu filmen und das Video im Internet hochzuladen größer ist als die Todesangst. Der Typ vor dem McDonalds ist ja nun wirklich nicht weit weg von dem Schützen.
 
anderes video aus dem plattenbau:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter...
 
Dieser Richard Gutjahr war doch auch in Nizza vor Ort während des Anschlags?
 
was ist denn los mit den, das sind doch alles verrückte aber hat nichts mit dem is zu tun so wie das aussieht oder?
 
20.26 Uhr: Die Pressestelle der Polizei spricht nun erstmals von einem „Terror-Verdacht“.
 
Zurück
Oben Unten