EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
klingt eher nach weitergabe von verantwortung aus einer opferposition heraus. ja dann tangiert dich das durchaus, stimmt schon. :O
 
und dann ist da noch blam der grinsende fressenflaum und ich somit raus aus der debatte.

tschau.
 
totschlagargument... im übrigen hab ich nix ruiniert, mich aber drüber gefreut.
fundalismus ist immer shite egal von welcher religion. und dass die katholiken weitreichende macht in politik und wirtschaft haben ist unbestritten. insofern tangiert mich das schon.

wenn meine freundin, weil hoppla das scheiß-gummi, nicht die pille danach bekommen kann und wenns nach meissner ging auch keine abtreibung, tangiert mich das z.b. schon. und dich im zweifel ebenso, mag es auch zu spät sein...



ick wusste schon warum ich den rdw jahrelang gemieden hab. polemische debatten und sonst nix... :thumbsdown::O

Also tangiert dich das, wenn irgendjemand ne Meinung zur Verhütung hat, welche sich aber im Endeffekt absolut nullkommanix auf die Gegenwart auswirkt?

Ja, macht Sinn.
 
Also tangiert dich das, wenn irgendjemand ne Meinung zur Verhütung hat, welche sich aber im Endeffekt absolut nullkommanix auf die Gegenwart auswirkt?

Ja, macht Sinn.

klar hat das auswirkungen. http://www.tagesspiegel.de/weltspie...r-lehnen-vergewaltigungsopfer-ab/7648984.html

bei dingen wie stammzellenforschung etc. hat die meinung der kirche gewicht!? der einfluss ist sicherlich massiv zuückgegangen, aber zu behaupten die kirche habe keinen spürbaren einfluss mehr ist schon sehr kurzsichtig....
 
wichtiger als die struktur ist meiner meinung nach der ganz konkret handelnde mensch. "die kirche" an sich hier pauschal abzulehnen, ist totaler humbug. protest befürworten, ist ja schön und gut, aber das mit den folgen eigener fehler zu untermauern ist echt ganz schön mau. sich überhaupt in diesen kontext zu stellen, ist noch schwächer.

scheiße passiert permanent, ob nun mit oder ohne kirche. wer sich auf den "einfluss der kirche" bezieht, bestärkt und bestätigt diesen in diesem moment lediglich. mehr nicht.
 
es ging um meissner nicht um die kirche. verallgemeiner doch nicht immer alles so wies dir gerade passt... :rolleyes:
und auch wenn wohl jeder femen-müde ist, unterstütze ich jedes auf seinen geburtstagsteller-gekacke. (er hat das ding danach mit weihwasser desinfiziert...)

ich finde nicht dass du irgendeiner »bitch« ihre möpse absprechen solltest, bevor du nicht deine hässliche nudel zur schau gestellt hast.
erst dann können wir beurteilen ob du überhaupt in der lage bist geschlechtsteile zu kritisieren. im zweifel bist du son zwitter-kollege und einfach nur neidisch......

bis dahin bist du ein polemischer spast – und leider nix weiter.
fürn politikstudent bist du erstaunlich schlecht im argumentieren, aber sehr gut darin gegen den wind zu scheißen. getreu deinen vorbildern möllemann und westerwelle. bravo.

Oh der verbitterte Foren-Onekl ist mal wieder am Start....

* Auch wenn die Femen-Frau Meissner treffen wollte, so hat sie alle Gläubigen in der Kirche gleichermaßen getroffen und ihnen die Messe versaut. Sie hätte gerne vor der Kirche oder vor dem Haus von Meissner blankziehen können, aber so hat sie alle Anwesenden im Dom gleichermaßen beleidigt.

* Ich halte Bravehearts CSD-Argument für richtig. Auch wenn man die katholische Kirche ablehnt, so hast du nicht das Recht die Gläubigen in ihrer Messe zu beleidigen. Wie auch Tebartz nicht das Recht hat mit einem "God hate Fags"-Plakat auf einem CSD-Wagen zu fahren. Und ja, ich denke es gibt genug Menschen, die es nicht feiern, dass Männer in Lederhotpants auf Karnevalswagen durch die City cruisen. Mich tangiert es im übrigen peripher - bevor ich jetzt als homophob bezeichnet werde.

* Ich persönlich bin nicht gläubig, aber was ich genauso schlimm wie religiöse Intoleranz finde, ist die Intoleranz gegenüber Religionen.



BTW:


Die Möpse sind hässlich.


2-format43.JPG
 
klar hat das auswirkungen. http://www.tagesspiegel.de/weltspie...r-lehnen-vergewaltigungsopfer-ab/7648984.html

bei dingen wie stammzellenforschung etc. hat die meinung der kirche gewicht!? der einfluss ist sicherlich massiv zuückgegangen, aber zu behaupten die kirche habe keinen spürbaren einfluss mehr ist schon sehr kurzsichtig....

Auch die Kirche darf ihre Meinung artikulieren. In Deutschland ist Gentechnik verpönt, weil Greenpeace & Co seit Jahren die Bevölkerung verdummen.
 
Oh der verbitterte Foren-Onekl ist mal wieder am Start....

* Auch wenn die Femen-Frau Meissner treffen wollte, so hat sie alle Gläubigen in der Kirche gleichermaßen getroffen und ihnen die Messe versaut. Sie hätte gerne vor der Kirche oder vor dem Haus von Meissner blankziehen können, aber so hat sie alle Anwesenden im Dom gleichermaßen beleidigt.

* Ich halte Bravehearts CSD-Argument für richtig. Auch wenn man die katholische Kirche ablehnt, so hast du nicht das Recht die Gläubigen in ihrer Messe zu beleidigen. Wie auch Tebartz nicht das Recht hat mit einem "God hate Fags"-Plakat auf einem CSD-Wagen zu fahren. Und ja, ich denke es gibt genug Menschen, die es nicht feiern, dass Männer in Lederhotpants auf Karnevalswagen durch die City cruisen. Mich tangiert es im übrigen peripher - bevor ich jetzt als homophob bezeichnet werde.

* Ich persönlich bin nicht gläubig, aber was ich genauso schlimm wie religiöse Intoleranz finde, ist die Intoleranz gegenüber Religionen.



BTW:


Die Möpse sind hässlich.


2-format43.JPG

Aber dann hätte es halt garniemand interessiert, hätte die Olle das vor dem Privatwohnsitz von dem Typ durchgezogen würden wir nichtmal über ihre Möpse diskutieren!

Hab mich entschieden, ich würds schon mit ihr machen. :thumbsup:
 
Wäre doch auch mal was "I am Flizzy" auf den Titten. Wäre aber wohl nicht Homoerotisch genug
 
Lasst mal in ihrer Hippie-Kommune vorbeigehen und aus Protest mit den Schwänzen vor ihrem Gesicht rumwedeln.
 
Würden es die Femen-Freunde eigentlich feiern, wenn sich einer der PI-Islamhasser "Allah tötet kleine Kinder" auf den Bierbauch pinselt und dann beim nächsten Freitagsgebet in einer Moschee blankzieht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten