EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Türlich kann ich entscheiden mit wem ich wann wo welches Fest feiere und welches nicht, wenn die anderen mitmachen natürlich:D
Ein Tag im Winter an dem gefeiert wird und Dinge verschenkt werden find ich schon ganz ok, aber Weihnachten nervt mich einfach nur noch.
weihnachten beste tag des jahres:cool:
 
Also von meiner Seite aus war das jetzt ganz neutral den Link gepostet :D
Ich wollte nur auf dieses Pollonium hinweisen, was ich "interessant" fand...
 
boah du machst dich echt jeden tag lächerlicher

bald fängst du schon beim sport zu hetzen an oder so

Heul nicht rum. Ich kann halt auch nichts dafür, dass du in Wirklichkeit nen winzig kleinen Penis hast.

Ich dachte zwischen Juden und den Bewohnern Israels muss man trennen:confused: Sind es plötzlich doch "die Juden"?
Ertappt, du kleiner Streicher von nebenan!

Jungchen, du bist so dumm, dass es mir Schmerzen bereitet und eigentlich ein hoffnungsloser Fall. Aber weil ich so ein unglaublich mitfühlender Philanthrop bin, versuch ich ein letztes Mal dich von deinem Hirnschwund zu kurieren:

Radikale Zionisten berufen sich bei jeder Gelegenheit darauf, dass das Land den Juden und zwar auch denen, die in New York oder sonstwo wohnen, versprochen wurde.

Kann ich da was für? Nein, also laber mich nicht voll.

Und hör auf ständig Broder zu zitieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radikale Zionisten berufen sich bei jeder Gelegenheit darauf, dass das Land den Juden und zwar auch denen, die in New York oder sonstwo wohnen, versprochen wurde.

Und wieso beziehst du dich auf diese radikalen Zionisten? Wenn wir von Muslimen sprechen, sprechen wir ja auch nicht nur von wahnsinnigen Radikalen die alle Ungläubige töten wollen:rolleyes:
 
Erst ist es ein Problem, dass ich "Juden" sage, dann ist es ein Problem, dass ich "radikale Zionisten" sage ... Kannst du dich mal entscheiden, Alter?
 
Erst ist es ein Problem, dass ich "Juden" sage, dann ist es ein Problem, dass ich "radikale Zionisten" sage ... Kannst du dich mal entscheiden, Alter?

Du beziehst dich in diesem Kontext nur auf die radikalen Zionisten, darum gehts. Israel besteht aber nicht nur aus radikalen Zionisten, genauso wenig wie muslimische Länder nur aus Dschihadisten bestehen. Und nein ich hör nicht auf Broder zu zitieren. Grämt es dich sehr, das du ca 80 Jahre zu spät für eine Karriere im Reichssicherheitshauptamt geboren wurdest:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles gute ist schön und toll...aber dafür braucht man im 21. Jahrhundert doch keine religion.
Und je weniger kinder mit religionen, in egal welcher weise, in berührung kommen, desto besser

Ich glaube der Sankt Martins Brauch ist etwas, mit dessen Implikationen (Teilen, Mitleid mit Armen) sich jeder identifizieren kann. Warum sollten Kinder dieses Fest nicht feiern und jetzt bitte keinen spätpubertären Atheismus.
 
Zurück
Oben Unten