EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Really?


Das is nie so ohne Weiteres möglich.
Jedesmal bei dieser Thematik kommt irgendwer mit sowas an. "Warnung abgeben", "Ins Bein schießen", "überlegen, ob das nur der besoffene Nachbar ist." Das könnt ihr doch nicht ernst meinen.

Und dir is klar, dass Beamte in Hochsicherheitsgefängnissen dafür ausgebildet sind, in solchen Situationen die Ruhe zu bewahren, und mit nicht tödlichen Mitteln Leute außer Gefecht zu setzen?
Der Pizzabäcker von gegenüber wird das nicht so leicht mit Beanbags hinkriegen.

Über die Waffengesetze der USA braucht man hier jetzt eh nicht schon wieder zu diskutieren.

Ich glaub du unterschätzt beanbags da sind direkt die rippen durch wenn du richtig triffst
Das.sind mit nichten tussenwaffen oder so
 
Haha sehr amüsant hier. Im Zweifel würde ich aber auch schießen. Jeder hat sich doch schon einmal vorgestellt was wäre, wenn jemand bei einem einbricht. Keine Ahnung wie man in Extremsituationen reagieren würde, aber mein Basi steht in der Nähe :O
 
Besoffener unbekannter (!) Eindringling, Warnschuss, falls er den Typen dann nicht direkt in den Kopf geschossen hat, ist das ganze nen bedauerlicher Unfall, aber mehr auch nicht.

Es war der Nachbar. Im Bericht steht zwar, dass es keinen Hinweis darauf gäbe, dass sie sich kannten, aber ich unterstelle das einfach mal, wenn man Nachbar ist und in einem fast gleich aussehenden Haus wohnt. Im Prinzip ist es mir das Ganze aber eigentlich egal. In Amerika sind Waffen nunmal erlaubt, da muss man mit solch vernachlässigbaren Kollateralschäden einfach leben (oder auch nich, wenn man einer dieser Kollateralschäden ist - höhö). Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Waffen in Privathaushalten sicher bislang mehr Nutzen gebracht, als dass sie Schaden angerichtet haben. Sind wahrscheinlich nur die Medien, die ausschließlich negative Sachverhalte pushen :thumbsup:
 
Es war der Nachbar. Im Bericht steht zwar, dass es keinen Hinweis darauf gäbe, dass sie sich kannten, aber ich unterstelle das einfach mal, wenn man Nachbar ist und in einem fast gleich aussehenden Haus wohnt. Im Prinzip ist es mir das Ganze aber eigentlich egal. In Amerika sind Waffen nunmal erlaubt, da muss man mit solch vernachlässigbaren Kollateralschäden einfach leben (oder auch nich, wenn man einer dieser Kollateralschäden ist - höhö). Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Waffen in Privathaushalten sicher bislang mehr Nutzen gebracht, als dass sie Schaden angerichtet haben. Sind wahrscheinlich nur die Medien, die ausschließlich negative Sachverhalte pushen :thumbsup:

Wäre tatsächlich mal ne statistik interessant wobei wie will man da den nutzen operationalisieren
 
Ja mein chef labbert immer so sorry :D werd dafür auch schon hectigst von artvandelay kritisiert
 
hoheit hat sich n bwl-abschlusszeugnis aus mannheim gefälscht und hockt jetzt mit nem 3,8er hauptschulabschluss im mittleren management eines großen deutschen automobilzulieferers.
 
Du traust mir aber viel kriminelle energie zu
Dienwahrheit is leider weit weniger speziell aber gefällt.mir die vorstellung
 
Es war der Nachbar. Im Bericht steht zwar, dass es keinen Hinweis darauf gäbe, dass sie sich kannten, aber ich unterstelle das einfach mal, wenn man Nachbar ist und in einem fast gleich aussehenden Haus wohnt. Im Prinzip ist es mir das Ganze aber eigentlich egal. In Amerika sind Waffen nunmal erlaubt, da muss man mit solch vernachlässigbaren Kollateralschäden einfach leben (oder auch nich, wenn man einer dieser Kollateralschäden ist - höhö). Ich bin aber fest davon überzeugt, dass Waffen in Privathaushalten sicher bislang mehr Nutzen gebracht, als dass sie Schaden angerichtet haben. Sind wahrscheinlich nur die Medien, die ausschließlich negative Sachverhalte pushen :thumbsup:

:thumbsup: :O
 
17.000 nominees für den darwin-award. ich hoffe aber auch, da bringt sich mal jemand mit nem reißverschluss um, damit die scheiße mal verboten wird.

ot: gazprom hatte zypern angeblich angeboten, die schulden zu übernehmen, wenn sie dafür an die zypriotischen erdgasvorkommen randürfen. wird jetzt leider dementiert.
http://de.rian.ru/business/20130318/265747802.html
 
Mohammed K. ist umgänglich, einsichtig, zuverlässig - wenn er alleine ist. Das haben mehrere Zeugen, selbst die von ihm übelst beleidigte Polizei bestätigt. Er hat sich unter vier Augen mit dem getretenen Opfer ausgesprochen und ihm erklärt, warum. „Ich dachte, Du wärst Deutscher, hat er gesagt“, erzählt das Opfer.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...ten/Mehrfachtaeter-ist-wieder-auf-freiem-Fuss



kann das sein das ihr deutschen hier nicht so richtig ernst genommen werdet :D :D :D ?
ein mohammed haut einem anderen mohammed auf die birne und die entschuldigung nach dem gericht lautet:

"ja sorry moruk dachte du bis ne kartoffel"

:D das ist schon zum ablachen .........ich warte nur auf den tag das einer ankommt und mich mit einer kartoffel verwechselt,
dem werde ich blitzkrieg mässig seine schwarzen koop eindreschen. nix mehr mit chillig peace smoken.
 
Zurück
Oben Unten