EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Erstmals hat der EGMR Bedingungen im deutschen Strafvollzug für unvereinbar mit den Menschenrechten erklärt: So verstößt es gegen das Folter-Verbot, wenn ein Häftling über mehrere Tage ohne Kleidung in eine Sicherheitszelle gesperrt wird. Auf seine Rehabilitation musste der Betroffene allerdings geschlagene elf Jahre warten - ein unerträglicher Zustand, meint Johannes Feest.

http://www.lto.de/de/html/nachricht...gen_eine_woche_nackt_in_der_beruhigungszelle/
 
Das ist gegen die Menschenrechte hat das EGMR gesagt... ich weiß nicht was dein problem ist :confused:
 

Schon bedenklich, dass es da überhaupt einer Rüge durch den EGMR bedarf. Das fällt nunmal unter psychische Folter, auch wenn nicht davon auszugehen ist, dass die Aktion dazu führen sollte, dass der Häftling Informationen preisgibt sondern wohl "nur" zum "Ruhigstellen".
Naja, aber Isolation, Deprivation usw sind ja ansonsten gang und gäbe..wenn der EGMR und die nationalen Gerichte für jeden derartigen Fall so lange Zeit zubringen, wird sich das auch nie ändern.
Die Amis sind ja auch Weltklasse dabei..lesenswertes Buch dazu: http://www.amazon.de/Die-CIA-Lüge-F...6587/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310282564&sr=8-1
 
Sodomie bei Hamburg
Ein Mann im Frack hat
mein Pferd missbraucht

http://www.bild.de/regional/hamburg/sodomie/ist-das-der-pferde-schaender-18865872.bild.html

hahahahaha ich überlege bild das hollywood hank cover zuzuschicken ahahahahahaha
hanksoziopath.jpg
 
Bald werden einfach Arbeitslose in den Krieg geschickt... mit Zwille und Murmeln... das löst das Arbeitslosen / Hartz-IV-Problem schlagartig...
 
Zurück
Oben Unten