EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Haha, nen Lehrer hat mal nen Kumpel von mir nen Schlüßel vor die Brust geworfen. Er nimmt den Schlüßel, guckt nach rechts und links und zack reflexartig durchs offene Fenster aus der obersten Etage... :D:thumbsup:

Ich dagegen hätte Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstellt....drecks Lehrer...sowas geht als ausgebildeter (!) Pädagoge garnich klar...und auch so als Mensch nicht!!
 
so überraschend kommt das jetzt echt nicht...dauert halt nur auch ein paar tage bis man mal diese ganzen neuen "informationen" aufgetan hat. bin ja kein verschwörungstheoretiker, aber dass da alle ermittlungen astrein laufen kann ich mir kaum vorstellen.
 
er ist stinkreich,ist ein du weißt schon was und war der Oberboss des IWFs.da wird man doch nicht so einer kleinen,schwarzen Putze glauben.

Anscheinend hatte die Frau Verbindungen zu irgendwelchen Kriminellen und eine etwas zwielichtige Vergangenheit.

So abwegig ist es ja auch nicht, dass jemand versucht einen so einflussreichen typen wie DSK mit so ner Geschichte um ne Menge Geld zu erleichtern.
 
Ich versteh die Kritik jetzt auch nicht. Schließlich wurde DSK direkt unter Hausarrest gestellt, da kann man kaum vom Promi Bonus sprechen.
 
Ich versteh die Kritik jetzt auch nicht. Schließlich wurde DSK direkt unter Hausarrest gestellt, da kann man kaum vom Promi Bonus sprechen.

Nicht zu vergessen die Umstände seiner Verhaftung + Unterbringung auf Rikers Island. Das hat natürlich auch viele Franzosen angepisst, dass ein so bekannter Politiker auf diese Weise behandelt wird.
 
Bin ja kein Anwalt, aber ist es, bei Straftaten mit nur einem Hauptbelastungszeugen, nicht der erste Schritt, dem Zeugen/Opfer seine Glaubwürdigkeit abzusprechen ? Da wird es im nachhinein genügend Möglichkeiten gegeben haben, entsprechendes einzurichten.
Naja, aber erfahren werden wirs wohl eh nicht. Kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden :p
 
Zurück
Oben Unten