EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Welche "Antisemiten". Ist halt dein und Chavezz Narrativ Leute die Israel (zurecht) kritisieren stets Antisemitismus anzudichten. Egal wie oft du es wiederholst ein @Clarence Boddicker ist kein Antisemit. Ein Svansen auch nicht und die meisten anderen die im Israel Threads posten auch nicht.

Der zweite Absatz ist halt auch Quatsch. Würde mich mal interessieren wo das herkommt.
Nein hast Recht, gibt kaum Antisemiten hier im Land, erst Recht in der muslimischen Community kaum verbreitet. Lasst uns zusammen gegen Rechts einstehen. Gegen rechte Memes und gegen Julian Reichelt und Chavezz
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hast Recht, gibt kaum Antisemiten hier im Land, erst Recht nicht in der muslimischen Community kaum verbreitet. Lasst uns zusammen gegen Rechts einstehen. Gegen rechte Memes und gegen Julian Reichelt und Chavezz

Trifft genau so meinen Post. Gut das wir das geklärt haben.
 
Diese Doppelmoral kann man auch darstellen ohne Posts von solchen Typen zu teilen.
Nein kann man nicht weil, diejenigen die noch links genug und als legit gelten ihre Fresse halten.

Bestes Beispiel: ein Artikel über ekelfaften Antisemitismus von Frau Chelibli wurde durch Svansen gelöscht, da ein rechtskonservatives (Tichy, keine Naziseite) Blatt. Leider hatte die sich als einziges Onlinemagazin der Thematik angenommen. Hatte keine Alternative
 
Die heißt Chebli... richtig gut, dass du dir nicht mal die Mühe machst "so einen Mohammedaner Namen" richtig zu schreiben...
 
Hier meine Stellungnahme zu deutschem 9/11

1.) Die arbeitet für eine Influencerin und hat das Video selber gefilmt und gepostet? Hahaha tolle „Elite“ die wir hier in Deutschland haben

2.) Das Lied ist völlig verbrannt? Jeder wird in Zukunft innerlich ungewollt mitsingen „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“.

3.) Kack Party, Kack Menschen, wären noface und ich dort zugegen gewesen dann hätten wir den Laden Shanghai Noon-Mäßig auseinandergenommen.

4.) Doxxing und Selbstjustiz ist falsch, immer.

5.) Ben Brechtken und Jan Fleischauer haben natürlich an sich recht, wenn es gegen Juden geht dann juckt das keinen einzigen von diesen „Antifaschisten“. Aber is halt whataboutism pur…

6.) Deutschland ist im Arsch
 
Die heißt Chebli... richtig gut, dass du dir nicht mal die Mühe machst "so einen Mohammedaner Namen" richtig zu schreiben...

Ein besoffener Jochen hat ein Edgy rechtes Meme nachgemacht. Lass uns seine Adresse herausfinden und sein Leben zerstören :emoji_laughing:

Jemand hat den Namen einer Antisemiten falsch buchstabiert, die nach dem schlimmsten Massaker an den Juden seit dem Holocaust widerwärtige Posts veröffentlicht. :( Ich wette dein Name wird auch andauernd von Almans mit Akzent falsch ausgesprochen. :emoji_persevere:
 
in besoffener Jochen hat ein Edgy rechtes Meme nachgemacht. Lass uns seine Adresse herausfinden und sein Leben zerstören :emoji_laughing:
come on, wir sind schon weiter.


Jule Lobo ist übrigens auch sehr empört.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss man jetzt auch selbstkritisch sein. Brave hat schon Recht was das Doxxing angeht. Das Doxxing ist halt wirklich kacke. Jedoch hält sich mein Mitleid bei diesen Wichsern im Video brutal in Grenzen, v.a. weil sie das auch so ganz feierlich vor sich hingröhlen.
Das Problem an dem Clip ist glaube ich auch primär, dass das keine Hardcore Nazis sind. Wenn das in Zwickau im Kaff auf einem Thor Steiner Konzert passiert wäre, würde es keinen Jucken. Da wären dann Klaas und Thomas dort und hätten gefragt ob David der deutsche Nazi sowas gut findet.
Aber hier sind das Leute, die auf der Gaußkurve auf der rechten Seite stehen und eben nicht zu der Szene gehören. Das macht das - so paradox es klingt - deutlich gefährlicher, als Nazimobs oder Kalifatmobs in den Straßen. Für diese Leute sind ja die Grenzen des sagbaren schon verschoben. Daher, auch wenn das Doxxing deutlich über die Ziellinie geht, ein Dämpfer ist es dennoch und ja ich bin dort auch schadenfroh. Ist es eine Doppelmoral. Yep.
 
Richtig genial wie die üblichen Verdächtigen hier die Sache differenzieren wollen und scheinbar der Ansicht sind, dass die Sylter-Partygesellschaft hier definitiv keine Juden meint, nur um dann die „aber bei Antisemitismus seid ihr Leise“-Karte zu ziehen.
:D

Wie direkt und ausgelassen sollen die noch Ausländer raus singen?
 
Nein hast Recht, gibt kaum Antisemiten hier im Land, erst Recht in der muslimischen Community kaum verbreitet. Lasst uns zusammen gegen Rechts einstehen. Gegen rechte Memes und gegen Julian Reichelt und Chavezz
„Erst recht“ lol…genau das meine ich.
Sei dir sicher, egal wie lustig die versuche sind, die Naziideologie in diesem Land als vergessenes Relikt aus der Steinzeit darzustellen, die ganze Welt denkt bei Antisemitismus zuerst an Deutschland und dann an den Rest.
Das ist wichtig und richtig so.
 
ich bekomm seit gestern sowas hier vorgeschlagen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten