EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Screenshot_20240524-162750__01.jpg

München – „Lust auf Sex? Für 400 Euro gehöre ich Dir die ganze Nacht – Lisa (30)“. So lautete der Text auf der Internet-Plattform „erotik.markt.de“ zu dem Foto einer Blondine. Für Lkw-Fahrer Georg H. (42), den alle nur Schorsch nennen, war klar: Die soll es sein.

„Ich bin Single und kann es mir leisten und muss mich vor niemandem rechtfertigen, wenn ich Sex will“, sagt Schorsch. Übers Netz bekam er die Adresse: 20 Uhr, Nawiaskystraße, Neuperlach, Klingel bei Lisa C.

Es war schon dunkel, als der Lkw-Fahrer ankam. „Kurz vor dem Haus sprangen plötzlich zwei Männer aus dem Gebüsch, schrien: ‚Huren$ohn, Geld her!‘“, schildert er vor Gericht.
 
Überraschung: zumindest ein Justus aus dem Video steht mit der CSU in Verbindung.
 
Überraschung: zumindest ein Justus aus dem Video steht mit der CSU in Verbindung.
fd2036e6adf6c98c8e12a4014054c6b4.jpg
 
einige von euch trolltn doch

wundert euch das wirklich das der ausspruch "D. d. D" is strafrechtlichrelevant is?!

und der h-gruß sowieso

der staatsschutz ermittelt, übrigens auch nur aus spaß, weil faschos auch so lustik sind
 
Ja, mir ist schon klar, dass ich jetzt 1vs10 argumentieren muss und Downvotes fresse, bleibe aber trotzdem dabei: Ihr übertreibt maßlos (auch wenn eure Intention eine Gute ist). Durch diese Hypersensibilisierung wurde der rechte Rand in den letzten Jahren garantiert nicht schwächer.

Ich war zB auf ner Party, wo das Ausländer selbst angestimmt haben und alle fanden's lustig. Ist halt n dummer, catchy schwarzer Humor Meme Song. Muss nicht unbedingt sein, das zu filmen erst recht nicht, aber jetzt Leute und ihre Familien doxxen wollen, ihr ganzes Leben für immer ruinieren wollen, schießt einfach übers Ziel hinaus und verhindert übrigens auch "Resozialisierung".
"Alle fanden es lustig" und das machst du woran fest?
Du weißt woher, dass der ein oder andere nicht später Zuhause eine Träne verdrückt hat, weil sowas einfach weh tun kann?

Ein guter Freund von mir, der leider nicht mehr lebt, hatte zb einen Mikropenis und als dann der Song "Short dick man" auf einer Party bei mir angemacht wurde, hat er nicht sichtlich reagiert.

Nen Tag später haben wir uns getroffen und der war sowas von fertig.
Für den war das die Hölle und er hat gesagt, wenn der noch einmal läuft, kommt er nicht mehr wieder.

Oder viele kennen bestimmt auch(wissen es nur nicht) eine dicke Person, die bei Dickenwitzen mitlacht, aber eigentlich tief verletzt ist.


Was ich mit dieser kleinen Anekdote sagen möchte ist, dass man den Leuten nur vor den Kopf gucken kann.
 
Es gibt 2 Arten von Menschen. Diejenigen, für die die Welt eine schönere wäre, wenn solche "Witze" nicht mehr gemacht werden können und diejenigen, für die es eine totale Dystopie ist, nicht mehr solche "Witze" machen zu können. Und keine Seite versteht die andere.
 
Es gibt 2 Arten von Menschen. Diejenigen, für die die Welt eine schönere wäre, wenn solche "Witze" nicht mehr gemacht werden können und diejenigen, für die es eine totale Dystopie ist, nicht mehr solche "Witze" machen zu können. Und keine Seite versteht die andere.
Bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt imho
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_heart_eyes_cat:
 
Es gibt 2 Arten von Menschen. Diejenigen, für die die Welt eine schönere wäre, wenn solche "Witze" nicht mehr gemacht werden können und diejenigen, für die es eine totale Dystopie ist, nicht mehr solche "Witze" machen zu können. Und keine Seite versteht die andere.
Und mal so, mal so Leute gibt es auch(eigentlich alle)
 
- ich glaub kaum, dass man durch alkoholeinfluss seine politische meinung um 180 grad ändert (von wegen "nur spaß"), sondern eher, dass man weniger Hemmungen hat mal rauszuposaunen was man eigentlich sowieso denkt, aber nüchtern vielleicht doch nicht so sagen würde
- alle sollten sich darauf einigen können, dass das scheiße, unnötig und rassistisch ist (meme hin oder her)
- gibt es schlimmeres als das? klar, aber es gibt nicht von allem so ein video, und wenn es eben existiert und verbreitet wird, dann muss sich auch davon distanziert werden. bagatellisierung ist sicher das falsche signal (wenn sowas "okay" ist, was kommt als nächstes?)
- müssen die leute mit den konsequenzen leben? ja, aber die konsequenzen sollte vor allem der rechtsstaat ziehen (ich muss jetzt nicht von jedem horst uwe mit 12 followern auf twitter dieses video geteilt bekommen)
- ist die welt ungerecht, wird teilweise mit zweierlei maß gemessen? ja, ganz sicher, aber nicht immer zu unserem nachteil
- ist social media die neue geißel der menscheit? ja. ich hab zwar nie ausländer raus o.ä gegröhlt, bin aber trotzdem froh, dass früher nicht überall eine handykamera dabei war (was macht eigentlich dieser schalke fan der nach aufstieg blank gezogen hat und dessen xing profil dann rum ging)
- werde ich das lied je wieder hören können ohne an den text zu denken? nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 138199

München – „Lust auf Sex? Für 400 Euro gehöre ich Dir die ganze Nacht – Lisa (30)“. So lautete der Text auf der Internet-Plattform „erotik.markt.de“ zu dem Foto einer Blondine. Für Lkw-Fahrer Georg H. (42), den alle nur Schorsch nennen, war klar: Die soll es sein.

„Ich bin Single und kann es mir leisten und muss mich vor niemandem rechtfertigen, wenn ich Sex will“, sagt Schorsch. Übers Netz bekam er die Adresse: 20 Uhr, Nawiaskystraße, Neuperlach, Klingel bei Lisa C.

Es war schon dunkel, als der Lkw-Fahrer ankam. „Kurz vor dem Haus sprangen plötzlich zwei Männer aus dem Gebüsch, schrien: ‚Huren$ohn, Geld her!‘“, schildert er vor Gericht.
Sein Shirt hittet anders in dem Kontext.

"Feel the freedom of movement and enjoy the ride on a real hot machine"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Meine Meinung zum ganzen Vorfall habe ich euch hochgeladen. Damit machen wir das Thema jetzt zu
 
Zurück
Oben Unten