EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was islamistische Anschläge angeht hat man das seit einiger Zeit ganz gut im Griff scheint es. (Was man für rechte Attacken nicht unbedingt behaupten konnte)

Aber bekanntermaßen profitiert Deutschland da auch massiv von den Infos der US Geheimdienste bzw. der 5 Eyes. Der Tipp über den BND Spion für Russland kam ja auch von einem ausländischen Geheimdienst.


Die Amis sind echt auf zack


Ging leider aufgrund des Wienerle-Silvester-Deutschrap Gates etwas unter. Finde das auch krass, Rizin und Cyanid im Spiel.
 
Interessanter Artikel. Hab ich schon letztens ne Doku drüber gesehen. Die Nachrichten werden einfach nicht besser...

also an schlechte Nachrichten müssen wir uns wohl gewöhnen müssen, zumindest die erste Hälfte dieses Jahrzehnts dürfte in jeglicher Hinsicht unsicher werden. die sich anbahnenden Konflikte werden zwangsläufig auch unsere westliche Welt beeinflussen. wir hatten das "Glück" sag ich mal, dass die USA relativ ungehindert schalten und walten konnten seit WW2 (dafür wars das Pech anderer), ist ja klar, dass das so nicht ewig weitergehen kann.
 
Hab auch überlegt #schwedibleibt zu schreiben, hab mich nach deiner schmerzhaften Kritik an meinen Beiträgen gestern aber nicht mehr getraut. Aber schön zu sehen, dass @Cuvo gar nicht so Unrecht hat und du wirklich genauso blöd wie ich bist :emoji_hugging::emoji_hugging::emoji_point_down::emoji_point_left::emoji_point_right::emoji_point_up_2::emoji_open_hands::emoji_open_hands:
 
Warum hat Bolsi gekniffen?
Vielleicht hat er nicht mit dem Level an Widerstand von Polizei und Militär gerechnet oder es sind ihm Leute abgesprungen. Denke dein Ziel war schon dass seine Anhänger putschen während er in Florida sitzt damit er das als „Willen des Volkes“ verkaufen kann und nicht zu belangen ist, denn er war ja gar nicht im Land. Und dann wollte er triumphierend zurückkehren um seinem Volk zu helfen das nach ihm ruft.

Ist halt ein Stück schlauer als Trump der Gute, Gott sei Dank hat’s erneut nicht geklappt
 
Bolsonaro ist einfach ne Luftpumpe wie diese ganzen Diktatoren und Möchtegern-Demokratur Diktatoren (wie Trump auch z.B.) heutzutage. Sag jetzt nicht, dass das schlecht ist, aber sie haben halt nur ne große Fresse und riskieren nur was, wenn sie sich wirklich zu tausend Prozent sicher sind, dass sie Erfolg haben werden und ihren Arsch retten können. Deswegen hat sich Bolsonaro sofort in die USA verpisst, deswegen hat Trump sich nicht zu dieser Revolte bekannt, deswegen hat man Putin noch nie an der Front oder in "seinen" neuen Gebieten gesehen, deswegen gibt sich Orban nicht gänzlich Russland hin, deswegen tritt Lukaschenko nicht in den Krieg ein etc. pp.

Hab auch überlegt #schwedibleibt zu schreiben, hab mich nach deiner schmerzhaften Kritik an meinen Beiträgen gestern aber nicht mehr getraut. Aber schön zu sehen, dass @Cuvo gar nicht so Unrecht hat und du wirklich genauso blöd wie ich bist :emoji_hugging::emoji_hugging::emoji_point_down::emoji_point_left::emoji_point_right::emoji_point_up_2::emoji_open_hands::emoji_open_hands:

Was, hat Cuvo mich schon wieder gedisst oder was? :emoji_tired_face:

Worum gehts:emoji_sweat_smile:
 
Bolsonaro ist einfach ne Luftpumpe wie diese ganzen Diktatoren und Möchtegern-Demokratur Diktatoren (wie Trump auch z.B.) heutzutage. Sag jetzt nicht, dass das schlecht ist, aber sie haben halt nur ne große Fresse und riskieren nur was, wenn sie sich wirklich zu tausend Prozent sicher sind, dass sie Erfolg haben werden und ihren Arsch retten können. Deswegen hat sich Bolsonaro sofort in die USA verpisst, deswegen hat Trump sich nicht zu dieser Revolte bekannt, deswegen hat man Putin noch nie an der Front oder in "seinen" neuen Gebieten gesehen, deswegen gibt sich Orban nicht gänzlich Russland hin, deswegen tritt Lukaschenko nicht in den Krieg ein etc. pp.





Worum gehts:emoji_sweat_smile:
scheiße dass sie noch einigermaßen rational agieren und nicht komplett größenwahnsinnig sind, oder?
 
https://www.spiegel.de/politik/deut...chland-a-dfc6727e-e6d1-4d7e-8f89-95b349e4478b

Based Bärbock

Sonntag war bekannt geworden, dass der türkische AKP-Abgeordnete Mustafa Acikgöz am 13. Januar in der zum Netzwerk der »Grauen Wölfe« zugehörigen »Yunus-Emre-Moschee« im nordrhein-westfälischen Neuss eine Rede gehalten hatte. Darin forderte Acigöz die Vernichtung von Kurden, die er als »PKK« bezeichnete, sowie von Anhängern der Gülen-Bewegung, die er »Fetö« nannte.

»Genauso wie wir ihnen kein Lebensrecht in der Türkei geben, werden wir ihnen es auch in Deutschland nicht geben«, sagte der Abgeordnete. »Diese beiden Gruppen sind sehr gefährlich. Die eine ist die PKK, gottlose Feinde der Religion. Die andere ist die Fetö, eine niederträchtige Terrororganisation, die den muslimischen Glauben verändern, verfälschen und christianisieren will. Ihr müsst wachsam sein.«

Thema seien Veranstaltungen türkischer Politiker in Deutschland zu Wahlkampfzwecken. »Auftritte wie der eines türkischen Abgeordneten in Neuss dürfen sich nicht wiederholen«, schreibt Baerbock in einer Stellungnahme auf Twitter . »Hetze & Hassrede haben in Deutschland nichts verloren.« Baerbock habe »unmissverständlich« daran erinnert, schreibt sie, dass ausländische Wahlkampfveranstaltungen genehmigt werden müssten. Und: »Wenn sich türkische Vertreter*innen nicht an die Spielregeln halten, müssen wir Konsequenzen prüfen.«
 
Zurück
Oben Unten