EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
bro ist doch völlig normal als unternehmen eines demokratischen staates in militärdiktaturen sich sklaven zu halten, weiß nicht was ihr habt
 
https://www.ksta.de/koeln/macheten-...schen-schaustellerfamilien-eskaliert-39726164

Macheten-Angriff Polizei-Großeinsatz – Streit zwischen Schaustellerfamilien eskaliert​

Köln-Ossendorf -

Bei einem Streit zwischen zwei Schaustellerfamilien in Köln-Ossendorf am Sonntagabend haben zwei Beteiligte schwere Verletzungen erlitten. Gegen 18.50 Uhr gerieten neun Angehörige der Familien auf der Matthias-Brüggen Straße in Streit. Mutmaßlicher Auslöser war, dass einige Beteiligte ihre Konkurrenten aus dem Auto heraus beim Abhängen ihrer Werbeplakate beobachtet hatten.

Schlägerei in Köln: Schwere Verletzungen durch Machete​

Daraufhin fuhren die Insassen mit hoher Geschwindigkeit auf die Kontrahenten zu. Bei der folgenden Schlägerei kamen ein Baseballschläger und eine Machete zum Einsatz. Ein 22-Jähriger und ein 39-Jähriger erlitten schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten die beiden Männer in ein Krankenhaus.

Die Kölner Polizei setzte acht Streifenwagen ein, um die Beteiligten zu trennen. Die Beamten beschlagnahmten das Auto sowie die Machete. Die Polizei bittet Zeugen der Tat, sich unter 0221 / 229-0 oder per Mail zu melden. (tmo)
 
4b0a8974-bc70-4451-bb16-e330280bd2f8_w1600_r1.7777777777777777_fpx28.13_fpy50.jpg



Für 9 EUR kann man bei der Bahn wohl nicht mehr erwarten.

Shit mann, das ist übel :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gut, wenn er sie jetzt kritisiert hätte, weil sie Nestlé unterstützt, wäre das ja noch was. Aber freizudrehen weil in KitKat Salz ist, ist halt wirklich typisch Lauterbach.
 
Zurück
Oben Unten