Eko Statement zu Vorfällen in letzter Zeit

Hmmm...hab mich mit dem Typ nie wirklich beschäftigt, kenn n paar ältere Lieder, aber alles was so in den letzten 2-3 Jahren raus kam und bis vor mein Ohr vorgedrungen ist hat mir nicht so zugesagt als das ich mich damit beschäftigen müsste. Aber aus der Distanz würd ich mal sagen, der Junge soll mal zu Mama zurück, bisschen aufn Boden kommen und sich überlegen was er mit seinem Leben anfangen will. Wenn er dann immernoch Musik machen will sollte er sich jemanden suchen der es einigermaßen ehrlich meint und auch was von Musik versteht und nicht irgendwelche Typen von der nächsten Ecke die lediglich sein vages Image untermauern. Mir scheint als würde er unentwegt versuchen Images zu bedienen die ihm von außen aufgesetzt werden anstatt sein eigenes Ding durchzuziehen.
 
man ist immer das mit was man sich umgibt, bei ecke sinds die kanacken, kanacken sind nichts wert, sprich eko auch nicht :D ganz einfach!

MODs lasst die rassistische scheisse (regelverstoss) nicht durchgehen.ignoriert und toleriert ihn nicht VERBANNT DIESEN HURRENSOHN!


edit: hab dich gemeldet!
 
Was die Donwloads betrifft! Es ist klar das es viele Downloads gibt, da es bekannt ist das dieses Album extrem lächerlich und scheizze is, somit will das doch jeder mal gehört haben wie kacke es nun ist!

Von daher wäre das eigentlich eine Super promo, denn wenn man ein Album Downloaded und es einem super gefallen würde man es automatisch auch kaufen würde!

Somit soll EKO wissen das sein Album nicht aus dem Grund gedownloadet wird weil alles es hören wollen sondern das ist so wie bei einer extrem Asozialen Sendung im Fernsehen, niemand brauchts, aber jeder wills mal gesehen haben!
 
ausserdem bei sentino ist es das selbe, keiner mag ihn angeblich, trotzdem laden zig tausend leute sein album.. und senti kämpft und kämpft und den hat es weit härter getrofffe als ekO!
 
meinst du du bist mehr wert?! kanacken sind genauso menschen wie du, wenn du meinst kanacken wären minderwertig ist deine Haltung gegenüber menschen ziemlich Primitiv.
Ich bin zwar kein kanacke aber trotzdem, das is peinlich, du bistn stück scheiße.
 
Ihr habt doch no ahnung.Eko is the best und ihr seit nur billige hater weil ihr nicht einmal zugeben könnt das ek einer der besten ist auch wenn ihr ihn nicht mögt.
 
kann sein statement gut nachvollziehen! schade

(was nicht heißen soll dass er es sich nicht auch teilweise selbst zu zuschreiben hat )

ps: Sehr schön, das SD Album wird (hoffentlich) Bombe - ich wart schon so ewig drauf :)
Alle Konzentration darauf...dann kann man weiter sehen
 
Der hört nicht auf!!! Vll hat er (ähnlich wie Seppo) jetzt einfach keinen Bock mehr auf Mucke, aber das ist doch nicht für immer so...
 
Eko Fresh ist der Marco Reich des Rap,der kann sich sein Talent mal gepflegt in den Arsch stecken, wenn er es seit einer EP die er mal als 16,17 jähriger veröffentlichte, nie wieder geschafft hat ein gutes,stimmiges Album abzuliefern.

Es gibt viel zu viel gute Musik die sich schlecht verkauft um ein minderwertiges Produkt zu unterstützen,nur weil man die nebulöse Illusion hat dieser weltfremde Typ könnte irgendwann in den nächsten 5 Jahren nochmal eine ansatzweise gute CD abliefern. Da hört für mich die weihnachtliche Nächstenliebe auf.

Wocht, Wocht, Wocht!
 
Eko's Post im GD-Forum:

brüder ich bin ja nicht aus der welt aber nehme jetzt nichts mehr auf bis sich was ändert.
mir ist das sowas von scheiß egal ob sich da jetzt einige drüber freuen, dafür mach ich dat doch nicht.
ihr könnt mir helfen in dem wir zusammen diddy sein album promoten o.k.
ich bin nach wie vor bei egj unter vertrag und stehe in kontakt mit denen.
zu den jüngsten vorwürfen...
ich hab zusammen mit bu geschrieben wie er es in der backspin schon gesagt hat, nicht mehr und nicht weniger alles andere sind gerüchte.
was hier erzählt wurde ist also unsinn und ich distanziere mich davon, genau wie jeder andere german dream künstler.
ich nehme das schlechte abschneiden meiner lp auf meine kappe und will niemanden dafür verantwortlich machen!



ich werde immer irgendwie mein ding machen aber jetzt wird erstmal diddy supportet.
ihr müsst mal alle raffen das hier versucht wird was aufzubauen.
 
Zurück
Oben Unten