Eko Statement zu Vorfällen in letzter Zeit

der kann abgesehen von sd gleich den ganzen german dream in die versenkung mitnehmen.
so ist endlich platz für neue affen im "game".
 
hm irgendwie, weiß nich, schade?! hab gehofft er nutzt sein talent irgendwann mal noch anständig und nich für irgendn müll wie ers bis jetzt gemacht hat...
 
endlich hört die eule auf!

wie er auf ekaveli seine stimme verstellt ist einfach grauenhaft!
meilenweiter unterschied wenn man das mit jetzt kommen wir auf die sachen vergleicht
 
nein, ich bin kruzey, aber ich darf ja meinen ver****ten nick nich ändern, ich weiß aber wen du meinst, den von rautemusik, bekanntgeworden durch die legendäre "einzeller"-trilogie

Alta ich komm mit 50 Türken in dein Haus und mach dich kaputt...

Wie gehts dem Inder :D :D
 
die frage wurde ja beantwortet :D

ich denke das wenn er von seinem komischen gheddo film runterkommen würde und einfach wieder guten battlerap wie früher machen würde hätte er es nich so schwer von der szene wieder mehr akzeptiert zu werden
 
Wahrscheinlich kommt er dann mit ner Abrechnung gegen Bushido zurück: "Bushido du bist schon Anfang 30, aber immer noch genauso peinlich!"
 
Zurück
Oben Unten