EKO "Jetzt kommen wir auf die Sachen " EP

Original geschrieben von Al-Capone

nenene!!!!!!! SAV und eko haben sich doch wieder vertragen. deswegen die features von savas (drück auf play, ein rhyme).

stimmts? :confused:

Jo und ein neuer Track kommt bald raus:

Kool Savas feat. Eko Fresh - Das Urteil / Der Untergang

Soll nen MOK diss sein...:D :D
 
Hier der Beweis: Manche fanden Eko schon vor seinem Charterfolg scheisse.
 
Original geschrieben von Toorima
Hier der Beweis: Manche fanden Eko schon vor seinem Charterfolg scheisse.

lies doch mal was in den alten beiträgen geschrieben würde über eko! größtenteils props, zu recht!
 
hab die ep jetzt. man, eko war so geil früher (ist er immer noch), aber na ja versteht ihr eh nicht..
 
übrigens ist der beat von illmatics eko diss von "Komm her", zu finden auf der EP
 
Einfach die beste EP die in meinem Schrank steht. Kann ich auswendig und hab ich so totgehört...!
 
Bis Zum Letzten Take lief früher bei mir hoch und runter!!


war nen hammer track bzw find ich immer noch hamma :D
 
hab die schon ewig.. ich liebe das teil.. v.a. drück auf play lief vor 2 jahren bei mir rauf und runter..

war schon sau geil die ep
 
Zurück
Oben Unten