Eko Fresh - Joe (Disstrack)

na warum wohl?

eko hat ne ep anstehen, joe hat nen hype mit slaughterhouse.
folgerichtig: nach absurd langer zeit einen ami auf deutsch dissen.

wow. dumme scheiße.
 
jo peinlich triffts wenn wenigstens der track gut gewesen wäre
 
Äußerst unterhaltsamer Track, gefällt mir. Die Joe Budden(Button)/Jim Knopf Zeile ist zwar sehr schlicht, hat mich aber zum schmunzeln gebracht. Was hier jetzt wieder ruminterpretiert und 6 jahre altes Zeug aufgekocht wird versteh ich zwar nicht, aber ist halt typisch mzee, hatin' fo a livin...
Auch die Maybach Aussprache Ansage, sehr witzig. Eko scheint wieder seine alte Form gefunden zu haben und da muss man dann ehrlich sagen, ist er den meißten in D wirklich zwei Schritte voraus, was aber natürlich Geschmackssache ist. Ich fand ihn nie so geil, aber vielleicht ändert sich das ja.
Warum er aber nen Ami disst, schleierhaft, mir aber auch egal, er wird wohl wissen das er damit nicht bis über den Teich kommt. Die Aktion an sich hat auch durchaus was armes, aber Ek will vermutlich einfach im Gespräch bleiben, hat er geschafft.
 
ich sags offen heraus: ich hate das. nicht ihn, aber das hier.
 
ich sag jetzt nix zum track, denn ich hab ihn noch nicht gehört, aber zu dem move:
finde ich irgendwie komisch...das wär so als würde savas jay-z dissen oder samy nas.
 
is gut gerappt und beat kann auch was. aber was soll das zum teufel:confused::rolleyes:
 
wenn er das wirklich ernst meinen würde: sicherlich. aber jeder den track hört muss doch raffen, dass eko das ganz einfach spaß gemacht hat. der glaubt doch nicht, dass budden sich das übersetzen lässt um dann ne antwort zu schreiben
 
ich sag jetzt nix zum track, denn ich hab ihn noch nicht gehört, aber zu dem move:
finde ich irgendwie komisch...das wär so als würde savas jay-z dissen oder samy nas.

fjen... top 5 dead or alive... tupac biggie nas jay-z joe budden, wa...

aber azad zb würde ja nas platt machen hat er gesagt... bzw habe er ihn ja schon platt gemacht weil er den gleichen beat hatte und azad natürlich besser war.
 
ja, er meinte dereinst, man könne anhand von all 4 one hören, dass er und savas nas eindeutig killen würden, denn ihr track auf den beat sei ja der Nas interpretation des instrumentals deutlich überlegen. da war mir spätestens klar, wie hochgradig verwirrt der mann sein muss
 
ja, er meinte dereinst, man könne anhand von all 4 one hören, dass er und savas nas eindeutig killen würden, denn ihr track auf den beat sei ja der Nas interpretation des instrumentals deutlich überlegen. da war mir spätestens klar, wie hochgradig verwirrt der mann sein muss

jopp, das steht da
 
Wo kann man das denn hören? ich hab nie lust mir diesen Rap Müll runter zu laden :mad:
 
Zurück
Oben Unten