Eko Fresh hat Mitleid mit Reen

"am nächsten Morgen im Zug"

Shit was hat der denn für nen Bartwuchs:eek::D
 
"am nächsten Morgen im Zug"

Shit was hat der denn für nen Bartwuchs:eek::D

Dabei ist er nur halber Araber :D

Von mir bekommt er definitiv für die Eier diesen Weg einzuschlagen ne Menge Respekt. Er scheint nicht naiv zu sein und weiß, dass er noch ne Menge arbeiten muß. Ich denke hauptsächlich an den Themen. Mal ehrlich: die Hälfte der Muttis weiß nicht wer 2Pac war, mal davon ab, das es ein schwarzer Rapper sein müßte. Und Leute, die gehörig darüber wissen, lachen selber selten über HipHop...war ja schon musikalisch sein Beinbruch alles zu lustig zu nehmen. Die Ausländer/Muslimen-Schiene wird bereits von anderen verwendet und das weit aus selbstsicherer. Irgendwie schwimmt bei ihm noch n bisschen zu viel Anstand mit, wenn er sagt, dass er am 11.09 Geburtstag hat und das mit Terroanschlägen verknüpft! Wenn er Bock hat gefährlich zu leben, sollte er sich n Turban um den Kopf wickeln und dann mal richtig vom Leder lassen. Das würde definitiv mehr ziehen als Gequatsche über HipHop, was die Hälfte nicht begreift und die andere ebenfalls eher mit nem müden Lächeln quittiert.

edit: und seine Mutti beim Promi-Kochduell für einen Kochen zu lassen, dabei rüberzukommen wie ein 13-Jähriger und gleichzeitig Hartz 4 -Hoodlife representen, war ja wohl deutlich trauriger und peinlicher als der entschlossene Versuch Comedian zu werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich hab ihn gestern in Braunschweig am Bahnhof gesehen :D
 
edit: und seine Mutti beim Promi-Kochduell für einen Kochen zu lassen, dabei rüberzukommen wie ein 13-Jähriger und gleichzeitig Hartz 4 -Hoodlife representen, war ja wohl deutlich trauriger und peinlicher als der entschlossene Versuch Comedian zu werden!
auf jedensten :thumbsup: ..

also einerseits ist das echt mutig, dass er alles aufgegeben hat, ganz alleine durch deutschland reist und alles auf eine karte gesetzt hat. das schafft nicht jeder.

aber andererseits ist dieses "ganz alleine" genau sein problem. man kann nicht- oder es ist sehr schwer ganz alleine, ohne familie, ohne freunde, ohne großartige inspiration lustig zu sein. man wird ein wenig verbittert, man ist nicht locker und man konzentriert sich nur noch darauf witzig zu sein, aber genau das geht in den meisten fällen schief.
 
Ohne Freunde wird er ja nicht sein...grade weil er noch aus der alten Jamer-Generation stammt, kennt der doch in jeder größereren Stadt 3 Übernachtungsmöglichkeiten.
 
...eko und savas haben "maßgeblich zum Karriere-Einbruch von Reen" beigetragen???...wer sagt das denn?...und ist diese comedian-aktion nicht schon längst vorbei?...
 
Würde schon behaupten, dass Eko und Savas Mitschuld hatten. Reen war damals ja bei Mixery irgendwie unhatebar. "123... Rhymes Galore" war ja auch cool. Richtig ausgelacht hat den keiner.

Aber nach "Renexecution" hat doch jeder gemeint, dass Rene total peinlich ist.
 
glaube auch nicht das eko & savas maßgeblich renes karriere zerstört haben. ab einem gewissen punkt hat sich rap geändert in deutschland und so sind ne menge leute auf der strecke geblieben. finde auch nicht das reen der star war, mit einem hit ist man nicht gleich nen star.
 
da hat sich nichts geändert das war nur ne komplett andere strömung die dann an der oberfläche war. das savas klientel war schon ein etwas anderes als das reen mäßige. die fanden reen und alles was er verkörpert auch schon vorher scheisse. das kommt dann nur halt ans licht mit so sachen und neuen hypes und fame, aber savas etc. haben garnix zerstört die haben nur was ausgesprochen was eh jeder wusste
 
Ich erinnere mich noch, wie ich als 13 jähriger mal N-JOY Soundfiles Hip-Hop gehört habe. MC Rene war zu Gast und hat sicher 20 Minuten gefreestylet - im Radio. Hab die Kassette vielleicht sogar noch.
 
Zurück
Oben Unten