Eko Fresh hat Mitleid mit Reen

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
eko-tweet-1.jpg


eko-tweet-2.jpg


Gestern war Reen (fka MC Rene) Hauptakteur in der RTL-Doku Faszination Leben. Ein Kamerateam begleitete den ehemaligen Rapper, der seit Monaten ohne festen Wohnsitz durch Deutschland tingeld und mit kleinen Gigs als Comedian seine Brötchen verdient.

Eko Fresh, der gemeinsam mit seinem ehemaligen Mentor Kool Savas maßgeblich zum Karriere-Einbruch von Reen beitrug, meldete sich gestern via Twitter zu Reens aktueller Situation zu Wort.
 

Oddygon

ist hier aktiv
Joined
Jan 12, 2006
Messages
324
"als ich klein war, war der richtger star"

... ka ob er das war .. aber deutsch konnte er lol
 

Floerty

ist hier aktiv
Joined
Mar 15, 2008
Messages
395
als ob es eko gut geht hahahah... bushido hat mal was lustiges gesagt mit köln / finanzamt :D
eule macht doch wirklich jeden dreck im tv für ein paar euro die er dann eh wieder einzahlen muss!
 

Locko

BANNED
Joined
Nov 9, 2006
Messages
882
reen tut mir auch irgendwie leid.. mixery raw deluxe mit ihm damals war richtig geil.. aber seine musik war nie so der burner. also hat eko dieser lauch ganz bestimmt auch nichts mit dem ende seiner karriere zu tun!

er hat sich einfach mit zu vielen angelegt und sich selber irgendwie mit der zeit zum wacken und nervigen typen verändert.
 

Milchman

Altgedient
Joined
Oct 9, 2010
Messages
1,461
reen lebt wenigstens seinen traum als comedian-da ist ja noch ganz viel potenzial noch oben
eko rennt seinem traum seit jahren nur noch hinterher
 
L

latschopepper

Gast
sagt das opfer zu dem opfer: "ey du opfer!"

treffender kann man diese floskel nicht anwenden :O
 

BoxCutter74

BANNED
Joined
Jan 14, 2011
Messages
310
Mc Rene hat schon hip Hop Alben rausgebracht, da haben die meisten Mzee-user noch gar nicht existiert. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück. Ich find er ist ein netter Typ. Savas musste ja unbedingt diesen harmlosen Freestyler zerstören. Als ihn dann die ersten Leute angepisst haben, da hat er die Füße ganz still gehalten. Und Eko - als wäre der Typ besser dran. Obwohl man ihm Talent nicht absprechen konnte.
 

Barnetta

ist hier aktiv
Joined
Apr 16, 2003
Messages
234
Eko Fresh, der gemeinsam mit seinem ehemaligen Mentor Kool Savas maßgeblich zum Karriere-Einbruch von Reen beitrug, meldete sich gestern via Twitter zu Reens aktueller Situation zu Wort.

Quatsch, als wenn das etwas damit zu tun gehabt hätte. Rene hat sich ganz einfach selbst zerstört mit seinen Kasper Auftritten etc.
Eigentlich genau so wie Eko.....nur wusste einer von beiden wann Schluss ist mit der Rap Karriere!
Das jetzt bereits Twitter Meldungen immer als News herangezogen werden, zeigt doch nur dass das ganze nur noch unterste Boulevard Presse für Hopper ist!

BIG UP Rene.....deine Freestyles waren damas auf einem anderen Level, und Du hast auch richtig geile Songs gemacht....Remmeber that:
Rene's gute alte Schule Zeit
http://www.youtube.com/watch?v=R24lyEghVKA
Vom letzten Album:
http://www.tape.tv/musikvideos/mc-rene/pump-up-den-shit
Letzter Track der ihn noch mal kurz gepusht hatte, 20min redet er sich alles von der Seele:
http://www.youtube.com/watch?v=DStglsRtsEg
http://www.youtube.com/watch?v=1T-zHsUEbNY&feature=related
 

MadRoke

Altgedient
Joined
Jan 17, 2010
Messages
5,959
Der Zug-Witz ist doch alt :D

Naja, armer Rene, war der eig. nicht "Pan"? Der eine Rapper, der Massiv mit seinem Diss zerstört hat? Fand das von Rene eig. geil
 

Ekatah

am Start
Joined
May 3, 2010
Messages
126
Den Witz hatt er auch noch von Caput geklaut. wen man es als witz bezeichnen kann

Die härteste droge der Welt ein Zug und du bist weg -.- /fail

Album Caputalismus
 

MadRoke

Altgedient
Joined
Jan 17, 2010
Messages
5,959
Nein war er nicht, das Leute das immer noch glauben:rolleyes:

Jo weil mich Rene noch nie gejuckt hat und ich den Pan-Rene Vergleich nur am Rande mal gehört hab und eben den Massiv Diss gefeiert hab :rolleyes:
 

Locko

BANNED
Joined
Nov 9, 2006
Messages
882
haha scheiße, genau das meine ich. er hat sich eher selber mit so etwas ins aus geschossen :D ..

@Roy_Jones
 
Last edited by a moderator:

HENSON_

Altgedient
Joined
Jan 28, 2008
Messages
3,587
respekt an alles was mc rene gemacht hat
aber als ich das gestern im tv gesehen hab, hatte ich fast gänsehaut vor fremdscham so schlecht waren die witze.


whaaaaa spüre diesen groove
 
Top Bottom