Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

eko kann nicht mithalten mit kollegea? willst du mich savaschen?;-) ne mal im Ernst, Eko hat bessere Texte, sindvoller und insgesamt lustiger, auch wenn kollega manchmal krasse vergleiche hat. Ekos Stimme ist auch wesentlich besser anzuhören als kollegas, und flowtechniscsh ist er direkt hinter savas nach meiner Meinung

und die 3 freetracks finde ich allein schon besser als kollegahs ganzes Album, Hartz 1 ist für mich ein Übertrack
 
ihr mit eurem Kollegah...allein die Stimme von dem ist schon das hören nicht wert...Eko is Fresh..hat ne gute Stimme...Wortwitz...ironie...was will man mehr
 
GlocK schrieb:
Was geht hier ab ?? Auf einmal feiern "alle" ek dabei ist das Album nicht mal annährend was ich unter gut verstehe. Ich hör da aus den texten nicht gerade viele lustige oder besondere Zeilen.

" ....du bist eine schwule Sau wie Guido Westerwelle bist du auch nicht da bekommt deine Schwester eine Schelle..."

Ich meine das ist nur ein beispiel für die Schwachen Texte. Wer so hingekackte Texte feiert ok mein Ding is es nicht. Das Ding is mir viel zu Popig ganz einfach da war das Mixtape doch schon was anderes....
WORD, WORD, WORD!

Ich habe wesentlich mehr erwartet. Das Mixtape war ganz gut und ich hatte mich eigentlich auf das Album gefreut.. aber es ist einfach schlecht!
 
Ach,erzählt doch nix.

Nach der EP kam nichts gutes mehr,das Album mit Azra mal ausgenommen,und auch das Album ist wieder eine Ansammlung an Sinnlosigkeiten,dass sich aus vielen zweit- und noch viel mehr drittklassigen Beats,jeder Menge Zweckreime,ein wenig durchschillerndem,verspielten Potential und miesen Features (auch SD enttäuscht,ist aber trotzdem Welten besser als die anderen Vögel) zusammensetzt. Nicht viel besser als die ganzen Exclusives,die die Welt nicht braucht.

Belanglos,und Kay One war auch mal gut,schade dass der jetzt auch mit hinuntergezogen wird.
 
Ich weiss nicht, wenn ihr Eko scheisse findet, wie findet ihr denn Fler usw? Wenn ihr die toll findet, dann seid ihr einfach dumm.. Guckt euch mal den Fler Diss an. Peinlich.. Einzige was mir gefällt ist Sido Feature und sonst bietet Fler Album gar nix...

Ihr gehört zu den wenigen, wo sein Humor nicht verstehen. Scheiss auf das Mixtape.. Album ist hammermässig..
 
jo, also habs jetzt auch angehört und eigentlich sollt ich lieber nix sagen...wie kann einer, der 2 wirklich sehr orginelle (juice track, und das rolexdingen) tracks so eine langweilige gülle rausbringen? nichtssagende scheiße, langweilge punches, ganz guter flow, langweilige beats...was geht:eek: da war **** dein story noch um längen besser!
 
Dann mach die Ohren auf und hör es nochmal. Nichtsaussagende Lines? Bist du bescheuert oder wat? Nicht so ein Scheiss wie Azad (obwohl er mein Favorit ist) oder Fler wie ich bin Gangsta, der Beste, der Killer blabla scheisse alter.. Man was geht mit euch ab? Einfach nur haten oder wat?

habt ihr denn keine eigene Meinung oder habt ihr die CD einfach nicht gehört?
 
Wie wäre es wenn ihr nicht immer nur von eurem begrenzten Horizont ausgehen würdet,der vorschreibt wahlweise Idiot A oder Vollidiot B zu hören,nicht aber eine individuelle Meinung zu haben?

Deine Aussage ''Nicht so ein Scheiss wie Azad (obwohl er mein Favorit ist'' impliziert dann auch irgendwie dass du wohl öfter nicht weißt was du eigentlich sagen willst. Nein,ich ''hate'' (Unwort des Jahres) nicht,es ist schlicht und einfach nur schlechte Musik,ein belangloses und schlechtes Album dass auf voller Linie enttäuscht.

Nicht mehr und nicht weniger,sonstige Dinge interessieren mich nicht...
 
Dann geh und höre dir weiter Blumentopf und stelle dich hier nicht so wie ein kleiner asozialer Politiker hin der versucht, sich auf einem Niveau zu verhalten mit Wörten, die er gar nicht kennt und sein Duden immer mit dabei hat.

Willst du battlen? Dann mach nen Thread auf und ich zeige dir meine Skills.
 
:D

Sehr geil,da haben wir ja neben Idioten A und B noch Langweiler C. Dann muss ich wohl die dritteren gut finden,wenn ich nicht auf solche brillianten Virtuosen wie diesen La Honda oder Hakan Abi,und wie sie nicht alle heißen, stehe.

Ist klar,erweiter mal deinen Horizont und ansonsten geht die Pubertät irgendwann auch vorbei,viel Erfolg !
 
Jo werd es haben.

Werd du mal erwachsen. Redest die ganze Zeit vom Horizont. Mach die Augen auf und nimm mal die rosaroten Brillen runter und guck dich bisschen um.

Und hör auf mit dem Pulver alter, wird nämlich immer schlimmer mit dir...
 
:D

Herrlich,danke für die Ratschläge ich nehms mir zu Herzen.
Aber zurück zu diesem miesem Album...
 
Leute Deutschrap ist eh fürn Arsch..wenigstens gibst paar entertainer wie Eko und Sido geniesst es einfach...diese Leute die Deutschrap hören und meinten sie könnten auf eko verzichten tun mir Leid...den scheiss den die Hören (Blumentopf, Curse, Azad) also Kurzgesagt "Möchtegern-Ich bin Deep und hab Sinnvolle Texte-Rap machen in anderen Ländern 17 Jährige Kidies 10 mal besser auch noch...das ist nichts besonderes...man muss nur einen breiten Wortschatz haben und bisschen abstrakt denken können...aber Wortwitz und andere Leute zu Entertainen das kann nicht Jeder...also wer Eko hatet der soll auf hören hier so zu tun als ob der shit den er hören würde besser wer...
 
hadilan schrieb:
Leute Deutschrap ist eh fürn Arsch..wenigstens gibst paar entertainer wie Eko und Sido geniesst es einfach...diese Leute die Deutschrap hören und meinten sie könnten auf eko verzichten tun mir Leid...den scheiss den die Hören (Blumentopf, Curse, Azad) also Kurzgesagt "Möchtegern-Ich bin Deep und hab Sinnvolle Texte-Rap machen in anderen Ländern 17 Jährige Kidies 10 mal besser auch noch...das ist nichts besonderes...man muss nur einen breiten Wortschatz haben und bisschen abstrakt denken können...aber Wortwitz und andere Leute zu Entertainen das kann nicht Jeder...also wer Eko hatet der soll auf hören hier so zu tun als ob der shit den er hören würde besser wer...

Was zur hölle laberst du eigentlich für ne Scheisse. Wenn man keine Ahnung hat...
 
Aber Eko amüsiert mich nicht mit seinen unlustigen Phrasen. Schonmal daran gedacht?
 
TitaniC schrieb:
Ich weiss nicht, wenn ihr Eko scheisse findet, wie findet ihr denn Fler usw? Wenn ihr die toll findet, dann seid ihr einfach dumm.. Guckt euch mal den Fler Diss an. Peinlich..

Also ich finde das Flers diss an Eko in verbindung mit dem Video das lustigste war was in letzter Zeit rausgekommen ist.
 
hadilan schrieb:
Leute Deutschrap ist eh fürn Arsch..wenigstens gibst paar entertainer wie Eko und Sido geniesst es einfach...diese Leute die Deutschrap hören und meinten sie könnten auf eko verzichten tun mir Leid...den scheiss den die Hören (Blumentopf, Curse, Azad) also Kurzgesagt "Möchtegern-Ich bin Deep und hab Sinnvolle Texte-Rap machen in anderen Ländern 17 Jährige Kidies 10 mal besser auch noch...das ist nichts besonderes...man muss nur einen breiten Wortschatz haben und bisschen abstrakt denken können...aber Wortwitz und andere Leute zu Entertainen das kann nicht Jeder...also wer Eko hatet der soll auf hören hier so zu tun als ob der shit den er hören würde besser wer...


Soll ich den :D nehmen oder doch lieber den :rolleyes: ...aber allein schon das letzte Wort von deiner Gülle sagt alles über deinen Intellekt und dein Musikverständnissssssss...


Ausserdem kann ich mir bei Eko keinen Wortwitz anhören weil der Typ so ne tierische Sprachstörung hat, dass er besser zum Logopäden gehen sollte als ins Studio...


Ich geh Blumentopf hören,

Gute N8
 
Diss mit Video? Meinst du wo er labert er habe keine Zeit und wo dieser Depp Tony D Eko mit *****sohn beschimpft und sich nach 3 Tagen öffentlich entschuldigt weil er die Hosen voll hat und Fler selber auch?

Ist das Loyalität? Grosse Fresse aber nix dahinter oder? Passt aber auch wunderbar zu den Aggros... Mehr kann man auch nicht erwarten... Nicht mehr wert als ne ****...
 
Habe das Album gerade durchgehört. Erstens 7/8 Tracks Hammer, dann zwei bis drei auf denen es meiner Meinung nach langweilt, wenn er alles wie ****t blabla, aber dann wirds gen Ende hin wieder besser. Muss es aber noch paar mal hören um endgültig zu sprechen. Auf alle Fälle ein Pflichtkauf (für mich)!
 
Zurück
Oben Unten