Eko Fresh - Hart(z) 4 (ab 23.06.)

Also keine frage!
Darauf kannst du Gift nehmen und Ek ist Back sind ja wohl ÜBERTRACKS!
 
Le°n schrieb:
Aber Eko amüsiert mich nicht mit seinen unlustigen Phrasen. Schonmal daran gedacht?

Dann hör ihn doch nicht und zudem verschwinde hier aus diesem Thread, wenn er dich nicht interessiert.
Wie dumm muss man sein......
 
Alter was müssen einige Leute hier für Langeweile haben. Schreiben in einen Thread rein um zu sagen, dass sie die Mucke, um die es geht, nie hören würden und das noch in wiederholter/ 1000 facher Form. Ihr könnt doch eh nicht mitreden:mad: . Also geh doch in den Blumentopf Thread anstatt hier zu haten. Oder ist dort nichts los? Such dir ein paar andere Langweiler.....
 
EK IS BACK!!! Das Album ist Hammer, es gibt maximal 1-2 Tracks die nicht ganz so toll sind. Ich hoffe er kriegt mit dem Album so viel Cash wie er verdient hat!!
 
DivaR schrieb:
Dann hör ihn doch nicht und zudem verschwinde hier aus diesem Thread, wenn er dich nicht interessiert.
Wie dumm muss man sein......



Nur weil es zu den unausgesprochenen Mzee-Forengesetzen gehört,dass sich möglichst keine kritische Stimme in die Diskussionen der Fans einmischt muss ich mich jawohl nicht an diesen Unsinn halten. Er interessiert mich,da er damals ein sehr guter Rapper war dessen EP mich noch heute amüsiert. Jetzt macht er aber nur noch drittklassigen Schrott,wo ist jetzt der Punkt zu dem ich meine Meinung nicht sagen bzw. wegen dem ich so dumm sein sollte?
 
Du bsit ein Hater und fertig. Damals war er gut, dann wieder scheisse.

Er ist die Zukunft von Deutschland. Auch wenn sein Album jetzt floppt (war aber überall schon ausverkauft). Und er hat gute Leute in seinem Label wie SD und Kay One.
 
TitaniC schrieb:
Und er hat gute Leute in seinem Label wie SD und Kay One.

genau..SD und Kay One sind Hammerrapper!!!
SD hat mich schon zu Optik Zeiten übelst geflasht und Kay One hat mein Gehör zum ersten Mal auf dem F*** immer noch deine Story Mixtape gefunden...

Also ich hab das Album mir schon geholt und find es richtig gut...
Natürlich gefällt mir nicht jeder Track..aber gab es überhaupt schon mal ein Album auf dem jeder Track Hammer war?
Also ich werde das Ding auf jeden die nächsten Wochen pumpen :D
 
Jo, ich mein schon die Tracks mit SD und Kay One sind geil. Und hast Recht. Bei Saad sind auch nicht alle gut, aber die meisten.

Naja, die Leuten haben einfach Angst, Eko zu lieben, weil er ja damals L.O.V.E gemacht hat und alle denken, ja wenn ich jetzt das kaufe, werde ich als Schwuchtel dargestellt weil Eko ein Kanacke ist und Fler ja der richtige Gangster.

Wir haben s ja gesehen wo Ek mit Hakan Abi und 36 er nach Berlin gezogen ist weil Tony ihn *****sohn genannt hat. Was war da? Wer war da ein Gangster? Die Schlappschwänze haben sich nicht gezeigt und sich ÖFFENTLICH im Aggro Forum entschuldigt, auch Mok. Das ist auch der Grund wieso Fler kein Diss gegen Eko gemacht hat.

Auf Gangster machen und dann sich zurückziehen. Schon deswegen hasse ich die Aggros.... Und Sido hat auch von Azad kassiert, und beim Video dann gesagt, sie werden zurückschlagen. Was war denn? Ach komm...

So kleine Kinder werden Sie überzeugen. Nur Sido ist nicht schlecht wie Savas bei Optik. Aber das sind die einzigen. Ist auch bei BOZZ Musik so, Azad ist der einzige.

Aber nicht bei GD finde ich... Da sind alle talentiert...
 
TitaniC schrieb:
Du bsit ein Hater und fertig. Damals war er gut, dann wieder scheisse.

Er ist die Zukunft von Deutschland. Auch wenn sein Album jetzt floppt (war aber überall schon ausverkauft). Und er hat gute Leute in seinem Label wie SD und Kay One.

Du laberst sonen Müll. Ist ja nicht mehr feierlich. Man kann ja wohl auch mal Kritik üben. Oder verträgst du das nicht? Wie kann man Kritik an nen Künstler nur so persöhnlich nehmen? Hörst dich ja so an, als hätte man dich selber kritisiert :D

Jetzt komm mal wieder runter. Solltest doch wohl selber sehen, dass das Album Inhaltlich nicht gerade was besonderes ist. Vermisse Ekos Wortwitz, der nur teilweise auftaucht.
 
Naja

Naja leider ist das ALbum nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Ich mag Eko, er rappt auf einem hohe niveau unsw...aba die Tracks sind leider fast alle nur Durchschnitt, hören sich alle zieml. gleich an und das textliche Niveau is leider auch zu bemängeln. Ich habe mir vom Album mehr Texte mit Wortwitz(z.b: Fler-Diss :) und etwas seriösere Themen erwartet...
Vor allem haben mich die Beats enttäuscht ...leider nicht meins...nicht wirklich abwechslungreich...außerdem wären Bushido-Features nicht schlecht..

Ich hör Eko trotzdem gerne aber dieses Album kann nicht mit jenem das er mit 17! rausgebracht hat mithalten.."Kommen wir auf die Sachen"!
 
Er durfte ja kein Bushido Feat haben :(

Für so Fler Tracks hat er doch extra so viele Free Tracks rausgebracht... Da kann man meiner Meinung nach nicht viel motzen...
 
Eko ist immer noch nicht Erwachsen...so nach 3-4 Jahren wird er ein Hammer Album raus bringen...dieses Album ist Fresh...kann man ins I-Pod reinziehen aber natürlich nicht mehr als 2 Wochen hören...aber ein guter anfang ist es allemal für Eko...er muss einfach lernen mehr zu varieren..zum Beispiel hat er bei "wir sind Soldier Homie" den gleichen Doubletime flow wie bei "so viele Nummern"...er benutzt oft die gleichen flows und viele Zweckreime.das hat zum Beispiel Summer Cem nicht den ich jetzt schon besser finde als Ek..Jungs ihr könnt kritsieren aber dann muss das auch was bringen...sinnloses Haten hilft keinem weiter...
 
Ich ****e deine Stadt, kuck du bist ein mickriger Spast
Türkische Blutfehde - das ist nich Cribs gegen Bloods

Summer Cem - Ich fühle mich berufen wie der Papst
wenn ich komme sind deine 9 Jahre Judo für den Arsch

Summer der Boss - Kanakenweiber labern mich zu
Jede Olle kennt meinen Part von "Ich habe genug"

Andere sind besser dran
obwohl ich besser rappen kann
manche meiner Groupies denken wirklich, dass ich sie retten kann
Mein Label lässt mich liegen so wie bei einer Autopanne
Leute haben mehr Geld als ich, doch ich geb ihnen Autogramme

15 Jahre deutscher Rap aber keiner macht's wie Eko
Ihr habt alle reiche Eltern und sagt Deutschland hat kein Ghetto

Das hier ist die linke Rheinseite
Diddy's Rheinseite
Der Ort an dem ich mir 2 Teile reinschmeisse
Ans Mic schreite und meine Feinde zerzteile
Kein Zweifel, dass wir die 1 bleiben
kuck wie wir euch einheizen
Ich und Ek wischen weg
was wie dreck über Tracks flowt
die Macks sind jetz back yo
direkt aus dem Ghetto
ich rap so Elektro,
dass ihr Wackos checkt
Ich bin am Köln am Rhein der King am Ring
wie Cactus Jack
 
b.sureofthat schrieb:
Das hier ist die linke Rheinseite
Diddy's Rheinseite
Der Ort an dem ich mir 2 Teile reinschmeisse
Ans Mic schreite und meine Feinde zerzteile
Kein Zweifel, dass wir die 1 bleiben
kuck wie wir euch einheizen
Ich und Ek wischen weg
was wie dreck über Tracks flowt
die Macks sind jetz back yo
direkt aus dem Ghetto
ich rap so Elektro,
dass ihr Wackos checkt
Ich bin am Köln am Rhein der King am Ring
wie Cactus Jack


Dieser Part is sowas von BOMBE :eek:
 
nix gegen eko-aber sd ist exakt das opfer als was savas in beschrieben hat.pillenopfer-der wird nichts,aber auch gar nichts.auch die art zu rappen...jeder amcht savas ahn weil er angeblich inhaltlich flach ist-aber was machen denn gd jungs bitte?
 
Zurück
Oben Unten