Mixtape Eko Fresh - Freezy Bumaye 2.0 (10. Dezember 2010)

das no homo ding ist ok...

aber sonst, die texte sind so abge****t dämlich, ich kann da gar nicht hinhören
 
Das "No Homo"-Ding ist ca. das ekelhafteste Teil, das ich im Deutschrap seit langem gehört hab...
 
Alles im Lot 1 ist ein besserer Ohrwurm

würde mich auch interessieren ob es gecharted ist


insgesamt gutes Mixtape geworden
BTW die Unterseite der CD finde ich nice (komisch dass das noch keiner hier erwähnt hat :rolleyes:;):thumbsdown:)

Mir gefällt Alles im Lot 2 besser, das Beat geht einfach ins Herz :)

Ich glaube Eko hat gemeint das es mit Top 100 schwierig wird. Schade ist nämlich echt ein sehr geiles Ding geworden.
 
schlecht alter, erste tape war tausendmal besser, hab schon kein bock mehr das zu hören nachm ersten mal:O
 
Habs MIxtape im Müller gesehen. Money Boy Feature? Im Heavy Metal Bereich versteckt. Haha!
 
ganz klare favs:
es ist nicht einfach (mörder beat, was die mit "I'm a King" anstellen, fett)
alles im lot 2 (hat iwie was)
ich geb niemals auf
hey ist ok^^

ganz positiv dass er wieder en besseren flow hat! gefällt mir bei weitem besser als das album und fb 01.
 
wenn eko sich einfach zu 16 bars setzen, sich lässig geben und offen sagen würde "ja, das ist alles schnell und aus spaß entstanden, ich weiß, dass ich hier nicht ultrazusammenhängende texte rausgehauen habe, aber ich hatte einfach meinen spaß" ja, dann wäre das ganze mixtape doch gar kein problem und eben okay.

aber indem er was wie "ich bin 27 und in meiner prime" und irgendwas von seinem lyrischen genie brabbelt, muss man doch einfach hassen, was er da zusammengegurkt hat.

und nicht falsch verstehen, das ist kein pures gehate, um des hatens willen...der war vor 5 jahren einfach geil und viel weiter als jetzt. meine anklage ist eigentlich nur aus einem tief im rapherz verwurzelten unverständnis gebohren :D

ein ganz dickes word :thumbsup:

ich war damals so auf dem Eko flash , ultra dope gewesen der kerl
aber heutzutage bekommt er es vom flow nicht mehr so cool hin wie früher, weniger feeling.
und die Texte sind der größte schrott, ich kanns auch kein bisschen verstehen wie Eko so selbst verblendet sein kann, er konnts doch mal besser das muss er doch selber sehen :D ich hatte ungelogen bei den letzten 3-4 Eko Releases des öfteren einen Riesen Fremdscham bei manchen Reimen oder reimketten die auch einfach uncool kommen wenn sie so sinnfrei sind (hauptsache fetter reim)
 
Gab ja viele unsinnige Lines, die mir auf diesem Mixtape aufgefallen sind, aber die hier sticht schon besonders raus:

"Das is Swagger-Regen, das is Swagger-Segen /
Nächstes Wochenende geh ich mit meinem Schwager segeln"
 
Gab ja viele unsinnige Lines, die mir auf diesem Mixtape aufgefallen sind, aber die hier sticht schon besonders raus:

"Das is Swagger-Regen, das is Swagger-Segen /
Nächstes Wochenende geh ich mit meinem Schwager segeln"

ich find die line super, in diesem Fall stört es mich nicht, kA wieso, es komtm irgendwie chillig

wobei mich bei FB 1.0 bei dem Track "boah" der ZWECKREIM -Nashorn- so extrem nervt, jedes mal wenn ich höre wie er -tatort, nashorn etc..- reimt denke ich mir wie er sich so etwas traut aufzunehmen. Der Track "boah" ist an sich bombe, deswegen ärgere ich mich doppelt wegen solche sinnlose reime

aber egal, dieses Thema wurde ja schon angesprochen, ich feier trotzdem viele seiner Tracks
 
Zurück
Oben Unten