Eko Fresh feat Summer Cem - Mein Präsident steht auf

finde auch das man mit nationalstolz nicht übertreiben sollte etwas ist schon ok aber dann ist auch gut bin selber türke und liebe trozdem deutschland und freu mich das ich hier leben darf denke aber auch das dieser nationalstolz von jüngeren leuten kommt die einfach sich nicht in deutschland eingelebt haben aber umgekehrt auch nicht in der türkei leben wollen..wenn es wirklich so schlecht hier ist dann sollen sie auch wieder zurück und mal schauen ob man in der türkei soviel besser leben kann..naja egal ob türke kurde araber deutscher usw hauptsache man hat respekt voreinander und alles ist cool

Das ist doch mal n vernünftiger Ansatz. Mir ist ganz egal wo jemand herkommt. Hauptsache es ist ein freundlicher, sympathischer Mensch. Mit Idioten spreche ich einfach gar nicht.
 
türken, serben, russen, ostdeutsche = können nur rumjammern,
dass alle gegen sie sind und sie zu kurz gekommen sind
geht mit diesen komplexen bitte zum psychologen.
is keine schande! :eek::):thumbsup:
 
Brikettköpfe jammern aber auch nicht gerade wenig rum, wie ich hier gerade feststelle, also hol dir schon mal einen Termin beim Doktore Dalüge oder auch beim miesen Bohr, ebenfalls Seelenklempner du Fekalsau du!
 
Beat ist geil, vom Inhalt/Erdogan hab ich keinen Schimmer, was da los ist, also kein Plan was ich davon halten soll...
 
Find den Track immer noch dope, wie Gammelfleisch in meiner Lleblings Dönerbude.
Hoffe man sieht morgen nicht, wenn ich meinen stinkenden Arm zum blutabnehmen hinhalte, dass ich dabei an SummerEko und seine Bunsen-Gang denke.
 
erdogans verhalten war weder arm noch sonst was es war einfach die reine wahrheit

So siehts aus nur viele kommen mit der wahrheit nciht klar ;)

ich mag erdogans politik nicht...aber in davos hat er sich komplett richtig verhalten...
jetzt hat die westliche welt muffe weil sich die ganzen islamstaaten zusammentun...

und der track ist genial...
 
Ich finde diesen Nationalstolz einfach nur erbärmlich. Alles was Mustafa Kemal Atatürk mal an positiven Neuerungen angestrebt hat, wollen diese Menschen wieder abbauen. Ich finde das Verhalten einfach nur rückständig. Also ob es etwas bringt auf sowas stolz zu sein? Ich finde Menschen die sich über ihre Herkunft definieren sehr fragwürdig, da es mich zu dem Schluss kommen lässt das man a) als eigenständige Person nichts ist und b) stark von Propaganda geprägt wurde und c) man leider feststellen muss, dass viele Türken rassistische Ideologien vertreten.

Hatten wir das nicht schon mal alles?

Ich glaube aber auch, dass solche extremen Hinwendungen zum Nationalstolz nur die potentiell eher dümmeren Menschen zum Opfer fallen. Mir ist das alles relativ egal.

Der Text ist nebenbei absoluter Müll. Ist doch kein Wunder, dass euch keiner ernst nimmt. Feuert noch mehr so grandiose Werke ab wie: Ghettopräsident, Taliban. etc....

Nationalstolz muss sein...jeder solte stolz auf sein land sein ichmeine auch jeder die deutschen brauchen sich auch nciht verstecken dabei...
Viele verbinden nationalstolz gleich mit rechtsradikalismus das ist das problem das eine hat mit dem anderen gar ncihts zu tun...
aber stimmt schon dass einige meiner landsleute sich falsch verhalten in de rhinsicht...sind aber auch meist die jüngeren
 
Nationalstolz muss sein...jeder solte stolz auf sein land sein ichmeine auch jeder die deutschen brauchen sich auch nciht verstecken dabei...
Viele verbinden nationalstolz gleich mit rechtsradikalismus das ist das problem das eine hat mit dem anderen gar ncihts zu tun...
aber stimmt schon dass einige meiner landsleute sich falsch verhalten in de rhinsicht...sind aber auch meist die jüngeren
wozu soll nationalstolz denn gut sein. für nichts. der treibt leute nur ausseinander, und verursacht hass, vorurteile und dummes gelaber.

ausserdem , nationalstolz kann man direkt mit rassismuss verbinden weil es ne vorstufe davon ist und fast genau so schlimm. was bringt es einem stolz auf irgend ne flagge und irgend ne grenze zu sein, in wirklichkeit wird der nationalstolz eh irgendwie rassistisch begründet und rassistisch ausgelebt.
 
Ooooh ein vernünftiger Beitrag von Rudeboi hätte ich nicht gedacht. Meine Meinung. Nationalstolz ist für den Arsch. Deutschland ist schon ein gutes Land, aber ich bin doch lieber Stolz auf mich oder spezielle Sachen. Mit dem Stolz sein auf Deutschland fällt auch fast 60 Jahre danach noch schwer.

Das heißt nicht, das man nicht für die Nationalelf jubeln darf oder so.
 
wozu soll nationalstolz denn gut sein. für nichts. der treibt leute nur ausseinander, und verursacht hass, vorurteile und dummes gelaber.

ausserdem , nationalstolz kann man direkt mit rassismuss verbinden weil es ne vorstufe davon ist und fast genau so schlimm. was bringt es einem stolz auf irgend ne flagge und irgend ne grenze zu sein, in wirklichkeit wird der nationalstolz eh irgendwie rassistisch begründet und rassistisch ausgelebt.

:thumbsup: :thumbsup:
aber flaggen schwenken zur wm ist trotzdem cool. muss einfach sein.
 
ekos neueren sachen gefielen mir schon gut aber der song jetz hier an sich is schon total scheiße irgendwie... eko kann mehr
 
Den Beat finde ich richtig gut und der Text ist auch nicht übel.

Jetzt mal vom politischen abgesehen finde ich Erdogans verhalten absolut verständlich.
Was ist das denn für ein Streitgespräch, bei dem die eine Seite extrem lange überziehen darf und der Diskussionsgegner dann nichts mehr erwidern darf.

Außerdem finde ich es gut, wenn sich Rapper auch mit politischen Dingen befassen. Daher insgesamt ne coole Aktion von Eko.
 
Wenn ihr über Politik reden wollt, geht in den Rest der Welt. Hier gehts um den Track und Meinungen dazu. Wenns nich dabei bleibt wird der Thread geschlossen. Danke
 
Assazeen: Wenn ein Track dermaßen politisch ist, wird eine Meinungsäußerung dazu in der Regel wohl auch politisch ausfallen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was daran so falsch sein soll, wenn man sich zum Inhalt eines Tracks äußern will.
 
nichts...hör nicht auf den

track ist irgendwie lahm gerapt...zum inhalt möcht ich grad nix sagen
 
Die Türkische Regierung soll endlich mal den Völkermord an den Armeniern zugeben. Feige Hunde.

achja, der track ist whack.
 
Zurück
Oben Unten